Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Ist mist. 300€ für die Hardware ist einfach mist.

 

 

Das Nexus 4 ist bereits erschienen und fängt bei 300€ an. Nur ist es kaum verfügbar ^^

 

Hm, aber so schlecht is die Hardware eigentlich gar nich vom S3 mini? :think:

 

Nexus 4...sollte einfach mal bei amazon verfügbar sein. fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habs Galaxy Nexus jetzt gekauft, hoffe mal dass es dann demnächst ankommt. Wie siehts aus? Langt da so ne einfache Silikonhülle damit es nicht zerkratzt oder brauch das Display auch nen Schutz? Also allgemein: Hüllenempfehlung! :D Wollte schon was was stabil in der Hose ist

 

 

Allgemein finde ich die Bugatti-Hüllen sehr gut, kP ob es die jetzt auch für das Galaxy Nexus gibt.

Folientechnisch kann ich nur Mumbi empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein finde ich die Bugatti-Hüllen sehr gut, kP ob es die jetzt auch für das Galaxy Nexus gibt.

Folientechnisch kann ich nur Mumbi empfehlen.

 

Ok dann werd ich mich da mal umschauen.

 

Ich bin ja mal echt gespannt was die neuen Smartphones so alles draufham. Der Sprung von meinem Samsung S5230 wird wohl wirklich enorm sein, ich denk mal ich werd vll sogar erstmal überfordert mit der Technik sein....

 

Meine SIM-Karte passt wohl auch nicht rein oder?....muss ich die dann wohl ausstanzen lassen oder mir ne neue schicken lassen he? Geht das Handy dann vorerst eig. auch ohne SIM-Karte an? Bei den alten Handy´s wars ja nich so, da ging garnix ohne SIM Karte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann werd ich mich da mal umschauen.

 

Ich bin ja mal echt gespannt was die neuen Smartphones so alles draufham. Der Sprung von meinem Samsung S5230 wird wohl wirklich enorm sein, ich denk mal ich werd vll sogar erstmal überfordert mit der Technik sein....

 

Meine SIM-Karte passt wohl auch nicht rein oder?....muss ich die dann wohl ausstanzen lassen oder mir ne neue schicken lassen he?

 

Ja, der Sprung von einem wie ich es bezeichnen würde, halben Smartphone ist wirklich groß, aber wirklich nur im Positiven.

 

Doch in das Galaxy Nexus passt die ganz normale SIM-Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...