Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

war von Anfang an so geplant. Soll eben ein Roadtrip zwischen den Jungs darstellen und somit ist auch die Freundschaft ein Hauptaspekt.

 

Laut Nomura würden Frauen einfach nicht in die Gruppe reinpassen.

 

Aber trotzdem werden genug Frauen in der Story auftauchen. Wir haben jetzt schon 3 (Stella, Die schwarzhaarige, Drachenrüstungsfrau)

achso, dachte schon es würde keine auftauchen ^^

 

ich hoffe, dass diese "vercasualisierung" die sie vorhaben nicht das Spiel zerstört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sag nur FF13.

 

FFXV wird in der Luft zerrissen werden von den ganzen Testern und Hater die herum laufen. Aber das werden wir alle in zwei Jahren erst erleben wenn das Game durch denn Dreck gezogen wird. ich sehe jetzt schon dass dieser teil noch mehr gehasst wird wie die 13ner Teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur FF13.

 

FFXV wird in der Luft zerrissen werden von den ganzen Testern und Hater die herum laufen. Aber das werden wir alle in zwei Jahren erst erleben wenn das Game durch denn Dreck gezogen wird. ich sehe jetzt schon dass dieser teil noch mehr gehasst wird wie die 13ner Teile.

 

 

Wenn das Spiel gut wird, dann gibt es keinen Grund für Hass und Kritik. Und du musst mir jetzt nicht sagen, das die Kritik an FF13 ungerechtfertigt war

 

Ich würde mir bei FF XV da sowieso keine Sorgen machen, unabhänig wie das KS wird.

 

Open World, Gute Musik (

), Interessante Story, Gute Charakterentwicklung, abwechslungsreiche Nebenaufgaben

 

wenn das alles geboten wird - und danach sieht es aus- dann wird das Spiel vom Großteil angenommen

 

Viel weiblicher als diese androgynen Milchgesichter geht es doch kaum. Ich würde die Truppe gediegen als unisex bezeichnen. Deswegen fahren die auch so eine protzig, phallische Angeberkarre. Die müssen massive Defizite kompensieren.:zwinker:

 

 

Sieht der aus wie ein Milchgesicht?

Cor Leonis

 

oder der ?

 

Gladiolus

 

 

:zwinker:

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Spiel gut wird, dann gibt es keinen Grund für Hass und Kritik. Und du musst mir jetzt nicht sagen, das die Kritik an FF13 ungerechtfertigt war

 

Ich würde mir bei FF XV da sowieso keine Sorgen machen, unabhänig wie das KS wird.

 

Open World, Gute Musik (

), Interessante Story, Gute Charakterentwicklung, abwechslungsreiche Nebenaufgaben

 

wenn das alles geboten wird - und danach sieht es aus- dann wird das Spiel vom Großteil angenommen

 

 

 

 

Sieht der aus wie ein Milchgesicht?

Cor Leonis

 

oder der ?

 

Gladiolus

 

 

:zwinker:

 

ich fand den teil gut aber das ist hier jetzt nicht das Thema.

meinte damit die Hasskompanie gegen diese teile.

vorher war alles hui weil ein neuer Teil kam und wie es heraussen war wurde

nur mehr gestänkert.

und ich schätze mal das wird bei 15 dass gleiche sein!

ich hoffe es zwar nicht da ich mich schon drauf freue aber es wird so kommen.

besonders weil dieser Teil schon sehr lange in Entwicklung ist und die Ansprüche auf das Game enorm sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht der aus wie ein Milchgesicht?

Cor Leonis

 

oder der ?

 

Gladiolus

 

 

:zwinker:

Hallo,

ich antworte mit einer kleinen Polemik:

 

Ich kenne lediglich den Trailer mit den vier Bubis in der Zuhälterkarre. Dieser Cor Leonis gehört wohl nicht dazu, zumindest sah keiner aus dem Trailer ihm ähnlich. Gladiolus ist definitiv ein Milchgesicht, und zwar ein ganz übles. Dieser Blender mit Auron-Gedächtnisnarbe und ungepflegtem Jungtierflaum im Gesicht soll der Quoten-Harte von TKKG, äh... nein FFXV sein. Leider ist das wenig überzeugend, da sein zerbrechliches, sanftes Wesen aus jeder Pore seiner digitalen Haut sprießt. Da helfen auch die fiesen Klischee-Tätowierungen auf dem Anabolika geformten Körper und die rückwärtsgewandte Mangairokesenfrisur nicht. Der kann ruhig weiterhin vergeblich versuchen, böse Blicke zu verteilen. Das wirkt nicht authentisch und er wird niemals ein echter Mann.:zwinker:

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich antworte mit einer kleinen Polemik:

 

Ich kenne lediglich den Trailer mit den vier Bubis in der Zuhälterkarre. Dieser Cor Leonis gehört wohl nicht dazu, zumindest sah keiner aus dem Trailer ihm ähnlich. Gladiolus ist definitiv ein Milchgesicht, und zwar ein ganz übles. Dieser Blender mit Auron-Gedächtnisnarbe und ungepflegtem Jungtierflaum im Gesicht soll der Quoten-Harte von TKKG, äh... nein FFXV sein. Leider ist das wenig überzeugend, da sein zerbrechliches, sanftes Wesen aus jeder Pore seiner digitalen Haut sprießt. Da helfen auch die fiesen Klischee-Tätowierungen auf dem Anabolika geformten Körper und die rückwärtsgewandte Mangairokesenfrisur nicht. Der kann ruhig weiterhin vergeblich versuchen, böse Blicke zu verteilen. Das wirkt nicht authentisch und er wird niemals ein echter Mann.:zwinker:

 

Grüße

Burgherr

Dann lass die Griffel davon wenn dir das nicht zusagt und spiel was anderes.Dir ist klar dass wir hier über ein japanisches Rollenspiel reden?Einer Art Spiel in der die Charaktere Arme wie Streichhölzer haben,teilweise und trotzdem mit einem Arm Schwerter schwingen die mal eben an die 100 Kilogramm wiegen?Die Art Spiel die im Westen für ihren Zuckerguss bekannt ist?

 

Desweiteren war auch Tidus ein Milchbubi in Teil X,zumindest wenn man sich auf sein Äusseres beschränkt,ebenso Vaan vor ihm und mit Cecil will ich gar nicht erst anfangen nach seiner Verwandlung zum Paladin.

 

Für meine Verhältnisse sieht Noctis schon alleine nach einem eher düsteren Charakter aus und so jemanden will ich,der wieder mehr in die Kerbe von Cloud und Squall schlägt.Wie die anderen sein werden sieht man dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finds auch lustig wie sich bei einem JRPG jetzt so viele "harten typen" jetzt darüber aufregen das die Charakter designs aussehen wie ....bei einem JRPG. besonders lächerlich ist dies da die Charakterdesigns bereits seit Jahren bekannt sind (Und jetzt fällt euch erst auf das die ja alle viel zu "japanisch" und gutaussehend aussehen?) und vor allem weil charaktere bei Final Fantasy so schon seit JAHRZEHNTEN aussehen.

 

was erwartet ihr? Die Expendables? Ich glaube einige müssen einfach irgendeinen Grund finden das Spiel niederzumachen, sei es auch noch so lächerlich. Leute wie der werte Burgherr hier klingen so als hätten sie noch nie ein Final Fantasy gespielt oder hätten nicht den Hauch einer Ahnung von japanischem JRPG design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon witzig...Die meistgeliebten Final Fantasy Helden sehen auch nicht gerade nach total harten Kerlen aus...Könnten genauso Mitglieder eurer sogennante Boyband sein

 

[ATTACH]30784[/ATTACH] [ATTACH]30785[/ATTACH] [ATTACH]30786[/ATTACH]

 

Wir müssen uns wohl an solche Sprüche gewöhnen...Mit jeder Generation kommen viele Gamer dazu, die kennen eben nicht alle Final Fantasy.

 

Aber wenn dann einer kommt und so tut als wäre seit Jahren eingefleischter Fan und dann das CHARAKTERDESING kritisiert ---- dann kann ich nur den Kopf schütteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...