Zum Inhalt springen

Final Fantasy XV™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja richtig süss wie sehr hier einige noch hoffen das SE ein

vernünftiges FF hin bekommt.

 

Da diese Firma bei ihren letzten Spielen eine Abfuhr nach der

anderen bekommen hat,von den Testseiten,in Japan die meisten

Spieler ihr gekrieche vor dem Geldtopf MS immer noch übel

nehmen,das einstige PS exklusive Versus das ist was wir oben sehen

erstaunt es mich wie viele “Fans” die noch haben.

 

Es mag viele Chars in FF geben die sicherlich nicht dem Europäischen

Markt angepasst sind.Die neuen da oben sehen jedenfalls

aus wie eine Pubärtierende Teenie Band.Null Charisma.

Ein Traum für jede SM Szene,der Abräumer bei jeder Homo Partie.

(nein ich will diese Gruppe nicht herabwerten)

 

Das KS ist in dieser Demo für mich ein Witz,alles in Echtzeit ist nun mal

kacka,wie soll das Enden bei den obligatorischen End Gegnern?

 

Hinzu kommt das die sich an diesem Spiel totentwickeln.

Wie schon bei GT5 ist die Erwartung vieler überdimensional.

Das Spiel kann nur floppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selten so ein blödsinn gelesen, mag ja sein fas es ne bestimmte gruppe von fans gibt, die dir nicht zusagt aber ich bezweifle das du nach japan geflogen bist und die ganze fanbase dort kennst um dies zu beurteilen.

 

Desweiteren ist der stil nix neues, sieht aus wie ein mix aus 7 und 8, was ist daran jetzt neu? Oder kennst du ältere teile etwa nicht? Einen schlechten ruf hat sich se eher mit der 13 ner serie erarbeitet, nichts desto trotz haben sie in der zeit auch nich bessere games hinbekommen, siehe crisis core und ff 14.

 

Floppen wird es bestimmt nicht, kann ja sein das es dir nicht gafallen wird wenns wieder bisl in richtung älterer teile geht und ned son electro pop 13 kram wird, kampfsystem wird ebenso ausgeklügelt und tiefgründig oder etwa noch nie kingdom hearts gespielt?

 

Hier wird das kampfsystem noch erweitert, taktischer gemacht und mit ordentlicher magie und summons bestückt.

 

Dazu noch eine geschichte die jetzt schon interessanter klingt als die komplette 13 ner serie.....

 

Und wenn du aufgepasst hättest, dann wüsstest du, das es bei versus nicht ums tot entwickeln in dem sinne geht sondern darum, das es ein riesen projekt war und kurz nach dem start, die ps4 intern angekündigt worden ist. Somit hatten die entwickler die chance, mehrere sache zu verwirklichen indem sie das game auf die andere plattform verlagern anstatt weiter auf der altbackenen ps3 weiter zu entwickeln.

 

Guck dir nur mal den ersten versus trailer an, der sieht schlechter aus als das heutige gameplay von ff15 auf der ps4, und wenn sowas dabei zustande kommt dann warte ich gerne anstatt zum genre wechsel schnell noch ein ff zu bekommen das ausssieht als wenn es an altersschwäche leidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Floppen wird es bestimmt nicht, kann ja sein das es dir nicht gafallen wird wenns wieder bisl in richtung älterer teile geht und ned son electro pop 13 kram wird, kampfsystem wird ebenso ausgeklügelt und tiefgründig oder etwa noch nie kingdom hearts gespielt?

 

FFXIII ist ja aufgrund des Hypes auch nicht gefloppt kommerziell :trollface:

 

Kampfsystem hat trotzdem nichts mit den alten Teilen zu tun, nicht Runden-basiert, zu viel Action, bli bla blub, würden die üblichen Nörgler jetzt sagen :D

 

Mir wird's egal sein. Hauptsache es macht Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Golgarta für ein Problem?

 

Schonmal Dissidia gespielt?Dann weißt du in welche Richtung sich das Gameplay entwickelt und das ist alles andere als schlecht.Ich bin ja auch ein alter FF Hase und muss ehrlich sagen das die Kämpfe in Dissidia mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung waren.Alles in Echtzeit,dazu noch schnell aber gleichzeitig so,das die richtigen Skills und Geschick über Sieg und Niederlage entscheiden.

 

Wenn ich als Fan das gleiche bei XV bekomme,nur weiter ausgebaut,dann hat mich dieses Spiel jetzt schon.Neu bedeutet nicht automatisch auch schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Golgarta für ein Problem?

 

Schonmal Dissidia gespielt?Dann weißt du in welche Richtung sich das Gameplay entwickelt und das ist alles andere als schlecht.Ich bin ja auch ein alter FF Hase und muss ehrlich sagen das die Kämpfe in Dissidia mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung waren.Alles in Echtzeit,dazu noch schnell aber gleichzeitig so,das die richtigen Skills und Geschick über Sieg und Niederlage entscheiden.

 

Wenn ich als Fan das gleiche bei XV bekomme,nur weiter ausgebaut,dann hat mich dieses Spiel jetzt schon.Neu bedeutet nicht automatisch auch schlechter.

 

Guck in den news dein weißt du was sein problem ist. Troll ohne sachliche argumente zum thema. Da liest du nur emo teenie gang die mit auto durch die landschaft fährt und so ein mist.

 

Keine ahnung was ff15 mit emos, teenies oder nen road trip zu tun haben soll....

 

Kimb

 

Floppen mein ich auch nicht unbedindt, se musste nur einiges an kritik einfangen was ff13 angeht. Einen komerziellen erfolg hatte es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golgarte ist halt einer dieser Trolle die sich nicht mit anderen Kulturen beschäftigen und sämtliche Faktoren die ihm fremd sind als Müll bezeichnet. Und dann nennt er sich auch noch Final Fantasy Fan

 

 

Seit Final Fantasy 7 (Durchbruch der Serie) hat sich die Serie in Sachen Charakterdesign, an das japanische Publikum orientiert. Ziel war es die japansichen Teenies bzw. Jugendlichen zu erreichen. Das kannst du in jedem

Interview lesen, wenn man SE auf diese Frisuren und Designs anspricht.

Es war sogar Sakaguchis (Dem Erfinder von Final Fantasy) Tipp an Tetsuya Nomura damals, das er nicht Amano kopieren , sondern einen eher modernen Stil finden soll

 

Final Fantasy wird in erster Linie eben für japanische Fans entwickelt. Es ist ein japanisches Spiel - Also respektiert sowas - denn sowas nennt man dort nicht Emo, sondern einfach Jpop/k-Pop Kultur. Auch hier im Westen ist die Kpop Fanbase inzwischen extrem riesige. Wenn du also K-pop auf youtube eingibst, wirst du Videos finden, mit über 100 Mio Klicks

 

 

Cloud, Squall, Tidus, Vaan -> Japano Stil

 

 

Ich kann verstehen, wenn jemanden dieser Stil nicht anspricht - Aber ein bisschen Respekt sollte dennoch angebracht sein. Und man sollte sich vorher mit sowas beschäftigen bevor man ständig was von Emos und Teenies labert

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat denn der Golgarta für ein Problem?

 

Schonmal Dissidia gespielt?Dann weißt du in welche Richtung sich das Gameplay entwickelt und das ist alles andere als schlecht.Ich bin ja auch ein alter FF Hase und muss ehrlich sagen das die Kämpfe in Dissidia mal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung waren.Alles in Echtzeit,dazu noch schnell aber gleichzeitig so,das die richtigen Skills und Geschick über Sieg und Niederlage entscheiden.

 

Wenn ich als Fan das gleiche bei XV bekomme,nur weiter ausgebaut,dann hat mich dieses Spiel jetzt schon.Neu bedeutet nicht automatisch auch schlechter.

 

Ich würde das KSampfsystem ni.cht mit Dissidia vergleichen denn Dissidia war ja ein Prügelspiel, hatte so ein Mut/LP Attacken System und man is viel rumgeflogen.

Ich würde das Kampfsystem eher mit Kingdom Hearts vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😮💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine übermäßige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und für mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🦊
×
×
  • Neu erstellen...