Zum Inhalt springen

Kino Talk


Luciferhawk

Empfohlene Beiträge

Batman-Film - Jetzt also doch: Regisseur Matt Reeves dreht mit Ben Affleck

 

Habe bis jetzt zwar Ben Affleck nur kurz in "Suicide Squad" als Batman erlebt aber dort hat er seine Rolle schon überzeugend gespielt. :ok: Von seiner Rolle in Zack Snyders Film werde ich mich die Woche noch überzeugen.

 

Zumindest die solo Parts von Ben Affleck in "Batman vs. Superman" waren sehr gut. Er hat den dunklen Ritter super verkörpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Trailer von Ridley Scott's Alien: Covenant

 

 

Viel zu viel CGI und Popkorn-Action, dazu lauter wiederverwertete Szenen aus den alten Teilen, aber naja, bei Ridley Scott kann man dennoch einen relativ gut gemachten Blockbuster erwarten.

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Trailer von Ridley Scott's Alien: Covenant

 

 

Viel zu viel CGI und Popkorn-Action, dazu lauter wiederverwertete Szenen aus den alten Teilen, aber naja, bei Ridley Scott kann man dennoch einen relativ gut gemachten Blockbuster erwarten.

 

Wie zuviel cgi? Zu sehr an den alten teilen, zuviel action? Kann ich gerade ni ht nachvollziehen denn 2 und 4 waren auch actionlastig, 4 ok ned der burner aber 2 war ja mal der hammer.

 

Willst du etwa das man die leutz wieder in den gummi alien anzug packt? Ich nicht xD

 

Und zum glück ist es an die alten teile angelehnt, das gibt ein wesentlich besseres alien feeling als noch prometheus.

 

Zudem kennen wir den film noch nicht also isses bisl voreilig zu sagen er hätte zuviel action, irgendwie müssen sich die menschen ja auch wehren oder hast du etwa sowas wie alien 3 oder 1 erwartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie zuviel cgi? Zu sehr an den alten teilen, zuviel action? Kann ich gerade ni ht nachvollziehen denn 2 und 4 waren auch actionlastig, 4 ok ned der burner aber 2 war ja mal der hammer.

 

Willst du etwa das man die leutz wieder in den gummi alien anzug packt? Ich nicht xD

 

Und zum glück ist es an die alten teile angelehnt, das gibt ein wesentlich besseres alien feeling als noch prometheus.

 

Zudem kennen wir den film noch nicht also isses bisl voreilig zu sagen er hätte zuviel action, irgendwie müssen sich die menschen ja auch wehren oder hast du etwa sowas wie alien 3 oder 1 erwartet?

 

Natürlich will ich die Leute wieder in den Alien-Anzug stecken, weil das 1000 mal besser und natürlicher wirkt als diese erbärmlichen unglaubhaften CGI-Aliens mit ihren Videospiel-Animationen, wie soll man sowas bloß ernst nehmen?

 

Und Teil 2 war nicht actionlastig im heutigen POPKORN-Action-Sinne, es waren stets Szenen der absoluten Hochspannung, also alles andere als oberflächliche Action Avengers-Style. Im Trailer gab es halt paar dieser aufgblasenen Action-Szenen.

 

Mit wiederverwerteten Szenen meine ich sowas wie die Eier-Szene oder das Baby-Alien, was wieder aus dem Mensch platzt, es sind Szenen, die zu Klischees geworden sind und keine Wirkung mehr erzielen.

 

Prometheus war 08/15-Hollywood-Sci-Fi-Kost, warum sollte ich jetzt etwas anderes erwarten, erstrecht nach diesem Trailer? Das sind alles keine ambitionierten Projekte, das sieht aus wie ein typischer Blockbuster-Film nach einem typischen Blockbuster-Drehbuch. Wer Blockbuster immer geil findet, wird sicherlich auch diesen Film mögen, aber mir sind diese meistens zu schlecht.

Da Ridley Scott es aber handwerklich drauf hat, könnte mich Alien:Covenant gut unterhalten, aber was besonderes ist da denke ich nicht zu erwarten...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den neuen Trailer von Ridley Scott's Alien: Covenant

 

 

Viel zu viel CGI und Popkorn-Action, dazu lauter wiederverwertete Szenen aus den alten Teilen, aber naja, bei Ridley Scott kann man dennoch einen relativ gut gemachten Blockbuster erwarten.

 

Den ich mir aber nicht anschaue da vermutlich wieder zu viel gezeigt wird. :D Nach dem ersten Trailer hat man ja schon gesehen, dass man sich wohl wieder an den alten Filmen orientiert was wohl auch irgendwo logisch ist, da die Vorgeschichte ja daraufhinaus spielt. :zwinker:

 

Und z.B. diese schwimmenden Aliens in Alien 4 fand ich auch schrecklich aber manche Szenen gehen halt nur am Computer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte nicht noch mal einen Mann in Gummikostüm herumschleichen sehen, dann nehme ich lieber die CGI-Version.

War die letzten Jahre nicht unbedingt ein Indiz für einen guten Film.^^

Na ja, aber im Großen und Ganzen immer noch ziemlich anständig. In den letzten Jahren hat mir sein Robin Hood nicht gefallen (meckern auf hohem Niveau, aber im Grundgerüst noch ein solider Film), hat es aber dafür mit Prometheus, The Counselor <3 und Der Marsianer wieder gut gemacht. :)

 

Seine 40jährige Filmografie ist schon atemberaubend: Alien, Blade Runner, Kingdom of Heaven, Black Rain, 1492, Thelma & Louise, Gladiator, Black Hawk Down, American Gangster... Meisterwerke durch die Bank weg. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...