Jump to content

Kino Talk

Luciferhawk
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Toll, bei solchen schönen Film werde ich vergessen lach

Eine Umarmung für den kleinen Uncut :hug:

So ich hab ihn für euch vorbereitet wer will :haha:

@Elton @Horst

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 59 Minuten schrieb Brykaz89:

Eine Umarmung für den kleinen Uncut :hug:

So ich hab ihn für euch vorbereitet wer will :haha:

@Elton @Horst

Ich lass Horst zuerst. Ich mag das wenn der Saft... Ä... Ich spiele gerne mit gebrauchte Ware, die bereits ausgepackt wurde :D

Zum Trailer / Film: Puh... Gibt ja schon viele Filme von und mit Elvis Preasly. Die haben ordentlich Charme - auch für das Alter. Wird der Film nicht dran kommen, aber mal sehen... Vllt gucke ich den irgendwann einmal, wenn ich nix anderes zum gucken habe. Auf jeden Fall kein Film fürs Kino (für mich) 

• Haha 1

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

vor 17 Minuten schrieb Elton:

Ich lass Horst zuerst. Ich mag das wenn der Saft... Ä... Ich spiele gerne mit gebrauchte Ware, die bereits ausgepackt wurde :D

Zum Trailer / Film: Puh... Gibt ja schon viele Filme von und mit Elvis Preasly. Die haben ordentlich Charme - auch für das Alter. Wird der Film nicht dran kommen, aber mal sehen... Vllt gucke ich den irgendwann einmal, wenn ich nix anderes zum gucken habe. Auf jeden Fall kein Film fürs Kino (für mich) 

Sehe ich auch so. Und danke für den Vortritt bei Uncut. Werd versuchen, was dran zu lassen :D:D

SIGNATUR.jpg.0df740467ea15fb8944760f3d7298634.jpg

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@KillzonePro @vangus @basslerNNP

Woah! 

Sieht auf dem ersten Blick nicht verkehrt aus, scheint ja sogar eine eher avantgardistische Doku zu sein, ganz passend zu Bowie selbst. Ich persönlich finde seine Musik bzw. seinen Stil und alles was er gemacht hat zum kotzen und habe deshalb kein Interesse an diesem Werk.

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Hab noch mal nachgeschaut. Unter dem Reiter "Gespielt" sind es wahrscheinlich die letzen gespielten 30 Spiele o.Ä. Unter dem Reiter "Gekauft" sind es dann doch schon einige mehr. Jedoch begrenzt auf 20 Pro Seite, da suchst du dich ja auch dumm und dämlich bei 20+ Seiten. Früher war es so einfach, nur der liebe Gott weiß wieso die das geändert haben. @News-Kommentatordanke, hab es jetzt mit deiner Empfehlung gemacht!
    • Koppel  das an deren diaten Erhöhung und du wirst sehen wie schnell  das geht.  Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 
    • Meisterwerk. Brillanter wird Kino kaum mehr … Dominik Graf ist ein Genie sondergleichen. Hätte es da letztes Jahr nicht ein gewisses Drive my Car und Dune gegeben, wäre Fabian meine Nummer 1 geworden. Unbedingt auch Grafs „Das Gelübde“, „Die Katze“ und „Die Geliebten Schwester“ (bitte in der Festivalfassung!) sehen!
    • Ich hatte ja PS Now und nun hab ich dadurch PS Premium. Ist euch auch aufgefallen, dass es viel weniger ps3 Spiele gibt?  Die Ratchet and Clank Spiele sind weniger geworden. Es fehlen Tools of destruction, quest for booty, die hd thrillogy (meine die war auch drin gewesen).  Auch Killzone 1,2,3 sind raus.  Restistance 3 war drin und jetzt weg Sly hd collection und Sly 4 Starhawk  Infamous 1,2 und festival of blood Genji Fat princess  Heavenly sword  Ico Linger in shadows Pixeljunk alle Ps3 Spiele The last Guy The last of us und das addon Alle God of war Teile und die PSP Teile (ps3 Versionen)  Journey, flow usw.  White Knight Chronicles 2 (1 ist aber drin)  Ich mein klar gehen Spiele auch mal raus, aber wieso so viele Playstation exklusive Spiele, wo auch die rechte bei Sony liegen?  Das ein Silent hill HD Collection oder MGS5 rausfliegt, kann ich ja verstehen aber diese Spiele... Das ist echt merkwürdig.  139 Ps3 Spiele sind es aktuell... Ich meine es waren weit über 300 Ps3 Spiele damals. 
    • Ghostwire tokyo.   Es ist ein schönes Spiel wenn auch nicht  der Megahit. Muss auch nicht sein.   Eine schöne Kombi aus allen  open world  Aktivitäten  mit japanischer Mythologie. Schönes setting, Grafik auch okay und der 3d sound fetzt  in den Kämpfen. Der Controller  wird dezent eingesetzt  aber sinnvoll.  Was bei den Handbewegungen ein schönes Feedback  gibt.  7,8/10   
  • Create New...