Mandr4ke Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 (bearbeitet) Resident Evil 7 - ein PS4 Bestseller und habe es nicht bereut - aber auch schnell durchgespielt. The Last Guardian steht in Kürze noch an - wobei ich eigtl nicht so auf Kinderspiele für die PS4 stehe Bearbeitet 11. Februar 2018 von Mandr4ke
Samoht667 Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 The Last Guardian hat mir richtig gut gefallen bis auf die Steuerung die ist leider wirklich so schlecht wie überall gesagt wird. Trotzdem tolles Spiel, viel Spaß wünsche ich.
Alopex-Lagopus Geschrieben 27. Februar 2017 Geschrieben 27. Februar 2017 Roll for the Galaxy + Add On und drei Add Ons für Villen des Wahnsinns 2. Edition.
KillzonePro Geschrieben 28. Februar 2017 Geschrieben 28. Februar 2017 Night in the Woods Scheint der erste Indiekracher des Jahres zu sein! Bin gespannt darauf!
Uncut Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 among the sleep mal die platin voll machen ^^
Black Eagle Geschrieben 1. März 2017 Geschrieben 1. März 2017 Killzone: Shadow Fall Ratchet & Clank (Reboot) Uncharted 4 among the sleep mal die platin voll machen ^^ Jaaa... Einer geht noch!
Barkx Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 Horizon Zero Dawn und Mittelerde: Mordors Schatten. Horizon wollte ich von Anfang an kaufen, hab mich aber bewusst nicht hypen lassen in der Hoffnung, dass ich richtig geflasht werde Mittelerde gebraucht geholt um es zwischendurch ein zweites Mal durch zu spielen. Hab mich durch den Trailer vom neuen zweiten Teil direkt hypen lassen. Ich liebe das HDR Universum
Empfohlene Beiträge