Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Kintaro Oe:

The Witcher 3 - GOTY (endlich geholt, was bin ich sowas von gespannt!)

Fallout 4

Mortal Kombat XL

Wolfenstein New Order und Wolfenstein II The New Colossus

Zwar alles ältere Spiele, aber sind damals irgendwie alle an mir vorbei gegangen. 😛

 

Gruß

Viel Spaß mit Fallout 4. Geb dem Baumenü unbedingt eine Chance, da kann man sich nämlich echt drin verlieren und zumindest mir hat es Spaß gemacht die Siedlungen ein wenig zu bebauen. 

Wolfenstein ging auch an mir vorbei, ist das tatsächlich so gut?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Viel Spaß mit Fallout 4. Geb dem Baumenü unbedingt eine Chance, da kann man sich nämlich echt drin verlieren und zumindest mir hat es Spaß gemacht die Siedlungen ein wenig zu bebauen. 

Wolfenstein ging auch an mir vorbei, ist das tatsächlich so gut?

Also bei Fallout 4 mache ich mir auch keine Sorgen, hatte mit Teil 3 auch meinen Spaß. War nur etwas gefrustet, dass es damals noch keine Trophies für gab und kurz nachdem ich es durch hatte, wurden diese veröffentlich. 😛

Wolfenstein soll wohl richtig gut sein. Kann mich an sehr hohe Bewertungen erinnern.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kintaro Oe:

Also bei Fallout 4 mache ich mir auch keine Sorgen, hatte mit Teil 3 auch meinen Spaß. War nur etwas gefrustet, dass es damals noch keine Trophies für gab und kurz nachdem ich es durch hatte, wurden diese veröffentlich. 😛

Wolfenstein soll wohl richtig gut sein. Kann mich an sehr hohe Bewertungen erinnern.

Gruß

Trophäen sind mir Schnuppe, müsste bei Fallout 4 die Wackelpuppen noch aufstöbern. Ist mir zu blöd für ne Trophäe da Zeit zu investieren. Mein Bruder jagt die Dinger allerdings auf wie blöde 😂 kennst du das Spiel My Name ist Mayo? Wenn nicht googel das mal, ist das beste Spiel aller Zeiten😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kintaro Oe:

The Witcher 3 - GOTY (endlich geholt, was bin ich sowas von gespannt!)

Fallout 4

Mortal Kombat XL

Wolfenstein New Order und Wolfenstein II The New Colossus

Zwar alles ältere Spiele, aber sind damals irgendwie alle an mir vorbei gegangen. 😛

 

Gruß

Schöne Auswahl an Spielen!

Die beiden Wolfenstein sind verdammt gute Shooter, machen extrem Laune und bieten dazu noch eine gehörige Portion Kopfschütteln, insbesondere der zweite Teil!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...