Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Gerade eben:

 

Yakuza 0, für 19,99 :ok:

wünsche dir ein geilen spaß. dieser teil ist so klasse. aber du brauchst viel, viel zeit. man kann da weit über 100 stunden spielen und noch mehr. schon alleine die haufenweise minigames sind der wahnsinn. und mache da echt jede nebengeschichte, wirklich jede. ich muss Yakuza 4 Remastered noch weiterspielen (habe pause gemacht wegen TLOU2 und GoT) und Yakuza 5 Remastered.

du weißt aber, das es keine deutschen untertitel gibt, nur englische.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

wünsche dir ein geilen spaß. dieser teil ist so klasse. aber du brauchst viel, viel zeit. man kann da weit über 100 stunden spielen und noch mehr. schon alleine die haufenweise minigames sind der wahnsinn. und mache da echt jede nebengeschichte, wirklich jede. ich muss Yakuza 4 Remastered noch weiterspielen (habe pause gemacht wegen TLOU2 und GoT) und Yakuza 5 Remastered.

du weißt aber, das es keine deutschen untertitel gibt, nur englische.

Danke danke. Ja, ich kenne die Yakuza-Reihe ja, und bin der englischen Sprache sehr gut mächtig ^^  Ich weiss was auf mich zukommt. Habe Zero bsiher nicht gespielt, und bin daher sehr sehr gespannt darauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Danke danke. Ja, ich kenne die Yakuza-Reihe ja, und bin der englischen Sprache sehr gut mächtig ^^  Ich weiss was auf mich zukommt. Habe Zero bsiher nicht gespielt, und bin daher sehr sehr gespannt darauf :)

dann ist das natürlich geil. du wirst eine menge spaß haben. dieser teil ist vom umfang enorm, aber mal so richtig. da gibt es extrem viele nebenbeschäftigungen, mehr als in den anderen teilen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

habe mir gerade das game Skully gekauft (PC version) für 20 euro. das game gibt es für jedes system (disc oder digital), inklusive Switch.

sieht irgendwie cool und witzig aus und macht bestimmt voll spaß. hier der trailer:

 

Viel Spaß, spider :) Der Launch Trailer ist sehr cool, hatte ich auch schon auf dem Radar gehabt.

Komisch mit der Disc Version. Bei uns in Deutschland (Amazon und in diversen Großmärkten) ist es nicht gelistet / erschienen. Nur in anderen sehr wenigen Online Shops. Obwohl das im Trailer dick mit dem USK-Logo versehen ist. Scheint was schief gelaufen zu sein in der Publikation ...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TGameR:

Viel Spaß, spider :) Der Launch Trailer ist sehr cool, hatte ich auch schon auf dem Radar gehabt.

Komisch mit der Disc Version. Bei uns in Deutschland (Amazon und in diversen Großmärkten) ist es nicht gelistet / erschienen. Nur in anderen sehr wenigen Online Shops. Obwohl das im Trailer dick mit dem USK-Logo versehen ist. Scheint was schief gelaufen zu sein in der Publikation ...

danke wegen spaß, bin schon gespannt. habe richtig lust auf so ein game. hoffe, es ist auch so cool wie der trailer.

ja, scheint wohl mit der disc version allgemein ein problem zu sein. auf gameware kann man es kaufen, aber zur zeit nicht auf lager, bei jeden system.

ich habe es mir ja digital gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...