Zum Inhalt springen

Welches Game habt ihr als letztes gekauft


Cloud88

Empfohlene Beiträge

UFC 4

Hatte bisher noch keinen einzigen Ableger aber vor einigen Jahren mal eine Demo gespielt und fand es witzig. Gestern paar Berichte gelesen, hörte sich gut an und schon hab ich es mir ganz spontan geholt. Bin bisher auch wirklich sehr angetan davon. Sieht verdammt gut aus und auch die Kämpfe machen Laune. Muss man alles trainieren um besser zu werden und umso mehr macht es Spaß aber bisher verstehe (sogar) ich es. Finde es witzig wie man sich da die Rübe einschlagen kann und wohl genau deshalb hab ich es auch. Meistens wird selbstverständlich mit den Frauen gespielt 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kirito117:

Star Wars: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Bin bissel enttäuscht, hab erwartet mit nem Laserschwert rum zu Laufen stattdessen hast nen Blaster hoffe, das ändert sich noch.:think:

Jap, dauert aber noch ne ganze Weile. Ist da eigentlich nur der SP dabei oder auch der Skirmish-Mode mit KI-Gegnern? 
 

Und das sind Lichtschwerter, keine Laserschwerter 😛😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Doniaeh:

Jap, dauert aber noch ne ganze Weile. Ist da eigentlich nur der SP dabei oder auch der Skirmish-Mode mit KI-Gegnern? 
 

Und das sind Lichtschwerter, keine Laserschwerter 😛😂

Ja nur SP. Is ja doof will eigentlich mit Lichtschwert durch, die Gegnermassen, das bietet sich ja da an weil 4-5 Gegner  immer auf dich zulaufen, macht mit Blaster kein Fun.

Hab ich Laserschwert geschrieben?, schade über mich, meinte Lichtschwert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Edelstahl:

Das sieht echt gut aus, könnte auch was für mich sein! Viel Spaß:)

danke, den spaß werde ich bestimmt haben und respekt an die entwickler. nur 15 leute haben das game entwickelt und soll richtig gut sein.

 

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Wie jetzt..... Ist schon der Release!? 🤔

 

ja, seit heute ist es raus für PC und Konsole und kostet nur 30 euro. ich war selber überrascht, da ich nicht mehr wusste wann es rauskommt.

vor 1 Stunde schrieb President Evil:

Das ist schon raus?

Das Spiel interessiert mich sehr! Bitte berichte dann :)

 

yes, ist sowas von raus seit heute.

ich werde dann natürlich berichten. gibt es ein thread dafür? will einer ein neuen thread aufmachen?

wenn es kein thread gibt, dann berichte ich im: Welche Games zockt ihr zur Zeit?

ich werde es aber erst heute spät abends wahrscheinlich erst spielen. auf 100 pro werde ich es heute irgendwann anspielen. bin richtig heiß drauf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...