Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welches Game habt ihr als letztes gekauft

Cloud88
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Das mit GTA 5 ist wohl ein schlechter Scherz. Rockstar Games möchte echt 80€ für den alten Schinken haben?! 🥴🤮

Da muss man vorsichtig sein, ob das erstmal ein Musterpreis von spielegrotte ist. Da bin ich nicht ganz drin auf dieser Seite, wie die das handhaben. 

Und selbst wenn, es ist GTA V. Hier hat man ja auch etwas gemacht. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb R123Rob:

Da muss man vorsichtig sein, ob das erstmal ein Musterpreis von spielegrotte ist. Da bin ich nicht ganz drin auf dieser Seite, wie die das handhaben. 

Und selbst wenn, es ist GTA V. Hier hat man ja auch etwas gemacht. 

Ja wird denke ich auch eher ein Musterpreis sein. Das wäre schon echt Kackendreist von Rockstar den Preis zunehmen. Wo die nicht wirklich viel grafisch an dem Spiel verändert haben...

vor 5 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habt ihr den Trouble um Fifa22 mitbekommen?

Da regen sich echt einige Idioten darüber auf das eine deutsche Rapperin mit einem Song vertreten ist😂

Bestimmt Juju, richtig? ^^

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Ne irgendwas mit Bad blablabla, kenne mich mit den Chartsrappern von heute nicht so gut aus. Zu viel Autotune und Luxusgelabber.

Juju ist allerdings eine heiße Braut😁

Hab gerade mal nachgeschaut. Die Olle heißt Badmómzjay 😅

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Ach so, joa wusste nur das es ein komischer Name war😂 

Sollen die Leute die Tracks einfach in der Playliste ausschalten. Habe in FIFA seit Jahren keine Musik mehr an, die kann ich mir beim besten Willen nicht geben😅 

FIFA wird eh nur gekauft sobald es billig ist, ja habe extra billig gesagt und nicht günstig 😅

Edited by VerrückterZocker

vor 6 Minuten schrieb Berserk:

Ist halt die letzten Monate komplett durch die Decke gegangen. 

Sie ist die jüngste deutsche Rapperin der Geschichte, die auf Platz 1 der Singlecharts ging und eine Goldene Schallplatte bekam. Den Rekord hielt vorher Hava. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach so, joa wusste nur das es ein komischer Name war😂 

Sollen die Leute die Tracks einfach in der Playliste ausschalten. Habe in FIFA seit Jahren keine Musik mehr an, die kann ich mir beim besten Willen nicht geben😅 

FIFA wird eh nur gekauft sobald es billig ist, ja habe extra billig gesagt und nicht günstig 😅

Ich frag mich wie man Jahr für Jahr den Vollpreis für diesen Müll bezahlen kann, und das im Endeffekt nur für ein Kader-Update und ein paar andere nicht nennenswerte Kleinigkeiten. 😂

Bin bei Fifa seit Ewigkeiten raus. Mein letztes war Fifa 12 oder 13. 😄

vor 5 Minuten schrieb Berserk:

Ich frag mich wie man Jahr für Jahr den Vollpreis für diesen Müll bezahlen kann, und das im Endeffekt nur für ein Kader-Update und ein paar andere nicht nennenswerte Kleinigkeiten. 😂

Bin bei Fifa seit Ewigkeiten raus. Mein letztes war Fifa 12 oder 13. 😄

Tja. 

PES (eFootball) ist dieses Jahr umsonst. 😉

30. September ❤️

Edited by R123Rob

1373442.png