Jump to content

Deus Ex: Human Revolution

Link
 Share

Recommended Posts

• Replies 717
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das Problem an Deus Ex ist, dass wirklich jeder Teil absolut offen endet. Auf diese Weise hat man nicht die kleinste Möglichkeit vorauszusagen ob es einen Nachfolger geben kann/wird oder nicht.

Aber jetzt da das Studio unter Square Enix einen festen Stand hat, denke ich, dass Deus Ex für künftige Generationen gesichert ist.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Aber jetzt da das Studio unter Square Enix einen festen Stand hat, denke ich, dass Deus Ex für künftige Generationen gesichert ist.

Wenn es nicht in "Belts 'n Zippers" endet. Aber ja, ne Fortsetzung wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Frage ist halt nur ob mit oder ohne Multiplayer.

An dieser Stelle ein Appell an Square Enix: Bitte, bitte, bitte, mit Zucker oben drauf, macht aus dem Spiel keine jährlich erscheinende Serie... Ich möchte kein Spiel ala Assassins Creed oder Need for Speed, welches mit jedem Jahr schlechter und schlechter wird... Es gab in der Vergangenheit genug Beispiele, die gezeigt haben, dass es nicht funktioniert (Medal of Honor und das schon angesprochene Silent Hill sind nur zwei Beispiele).

Warum ich keine Xbox 360 habe? Ich habe eine Seele!!!

Wenn es nicht in "Belts 'n Zippers" endet. Aber ja, ne Fortsetzung wird kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Frage ist halt nur ob mit oder ohne Multiplayer.

Ich hoffe inständig, dass das Spiel neimals einen Multiplayer haben wird. Ich kenne Deus Ex nun schon seit dem ersten Teil und es war schon immer ein RPS mit Stealth Elementen.

Online Modi neigen dazu Oberhand zu nehmen, darunter leidet dann das gesamte restliche Spiel.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Seit gestern online und ich kann es euch natürlich nicht vornenthalten: das zweite Walkthrough Video von "The Missing Link":

Vorsicht Spoilergefahr^^

Hammer! Danke dir ;) Das sieht wirklich sehr nice aus. Und das beste...der DLC kommt noch diesen Monat :bana1: