Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Meine erfundene Frau

Komödie mit Adam Sandler und Jennifer Aniston in den Hauptrollen, wo die Story doch ziemlich vorhersehbar war, aber trotzdem ganz gut unterhalten hat. Die Besetzung war ganz ok, nur die Tochter ging mir ein bisschen auf die Nerven. Die Blonde hingegen war eine echte Augenweide. :naughty:

Die Gags waren gut, und ordentlich über den ganzen Film verteilt, Adam Sandler hat hier wie gewohnt einen souveränen Job gemacht, und gut mit Jennifer Aniston zusammengespielt. :ok:

7/10

Skyline

Der Film könnte so gut sein, wenn da nur nicht dieses völlig miese Ende wäre, das zudem auch noch mittendrin einfach den Abspann zeigt und die Story gar nicht beendet-_- Das gehört defenitiv zu den All-Time SChrott Enden in nem Film

Mal abgesehen von diesem echt ärgerlichen Umstand ist die Story zwar nicht neu oder überrschend, aber doch um einiges besser als bei Independance Day oder Krieg der Welten (mal abgesehen vom erwähnten Ende)

4/10 Mit nem anderen/besseren Ende, wäre ne ne solide 6 oder sogar 7 drin gewesen. Aber so, kann man einfach nicht mehr vergeben

Falling Down - Ein ganz normaler Tag

Schwer kontrovers. Ist es Sozialkritik oder schon feindlich? Ist es billig klischeehaft oder eine stille Wahrheit? Ansichtssache. Meine: Joel Schumacher liefert hier eine großartige Arbeit ab, wirkt zwar bisweilen etwas übertrieben plakativ, vor allem durch Michael Douglas, auf den die Rolle quasi zugeschnitten ist. Von Beginn bis Ende ein Feuerwerk der Popcorn-Unterhaltung, genährt durch ein eigentlich sehr fragwürdiges Thema. Gratwanderung, die ich Spitze finde. Klare Empfehlung, den kann man immer wieder mal auskramen und anschauen, der wird so schnell nicht langweilig!

9/10

Edited by Ener

R.E.D. - Älter,härter,besser......................8,4/10

"alter Mann am Arsch" :haha:....wirklich unterhaltsamer Film , besser als erwartet...:ok:

How I Met Your Mother Season 6..............9,5/10

geile Staffel,natürlich ist Barney wie immer das absolute Highlight :rofl:

NHP ist wirklich ein super Schauspieler, seine Leistung als BS sollte endlich mal mit nem Emmy belohnt werden(nach 4 Nominierungen in Folge)

Wanted 9/10

abgefahrener actionstreifen mit einer guten prise humor. :ok:

James Bond: Ein Quantum Trost 7/10

irgendwie einer der schwächeren filme. dafür aber wohl mit dem hübschesten bond-girl aller zeiten: Olga Kurylenko

james bons mit daniel craig find ich einfach klasse-auch dieser hier bekommt ne 8,5 von mir:zwinker:

Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft

Solide Abenteuer-Unterhaltung für die Kids. Sowohl nach unten als auch nach oben jede Menge Luft.

5/10

und gleich hinteher:

Mars Attacks

Der Stumpfsinn stellt sogar noch Filme des Teams Zucker/Abrahams/Zucker in den Schatten. Vollkommen kranker Stoff. Es ist hier wirklich so überzogen doof, das es schlichtweg genial ist. Zum Wegschmeißen. Und trotz tausenden von Toten, es ist auch irgendwie geeignete Kinderunterhaltung. Die erfreuen sich der Action und Comiceinlagen, Erwachsene zudem am debilen Humor. Tim Burton, was muß man fressen um ein so durches Werk zu basteln. Garniert mit einer geradezu unglaublichen Besetzungs-Couch. Leider geht der ebenfalls famose Dialog-Witz bei derart bildgewaltigem Slapstick fast unter. Man muß sich teils echt konzentrieren.

9/10

Edited by Ener