Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Mission Impossible: Ghost Protocol

Nach dem dritten Teil (der mAn der Beste Teil der Reihe ist) waren meine Erwartungen sehr hoch. Leider viel zu hoch. Der Film krankt an vielem. Weder die Story, noch die spektakulären Action Szenen können wirklich zünden. Zudem langweilt man sich nach einer Stunde schon zu Tode und quält sich regelrecht durch die Zweite, auch wenn Simon Pegg's Charakter immer wieder für kleine Lacher sorgt. Neben Teil 2 der schwächste Teil der Reihe. Einmal schauen reicht vollkommen aus. Teil 1 und 3 kann man sich dagegen immer wieder reinziehen.

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission Impossible: Ghost Protocol

Nach dem dritten Teil (der mAn der Beste Teil der Reihe ist) waren meine Erwartungen sehr hoch. Leider viel zu hoch. Der Film krankt an vielem. Weder die Story, noch die spektakulären Action Szenen können wirklich zünden. Zudem langweilt man sich nach einer Stunde schon zu Tode und quält sich regelrecht durch die Zweite, auch wenn Simon Pegg's Charakter immer wieder für kleine Lacher sorgt. Neben Teil 2 der schwächste Teil der Reihe. Einmal schauen reicht vollkommen aus. Teil 1 und 3 kann man sich dagegen immer wieder reinziehen.

4/10

 

Ich weiss ob du die anderen 3 Teile richtig ansehen hast , aber was ich bemerkte das jeder Teil unterschiedlichen Charater hat .

 

Der 1ste war auf verdeckte Einsätze und Heimlichtuerrei getrimmt .

 

Der 2te war auf Action mit ein Hauch vom M.Bay Effekten eingestellt .

 

Und beim 3ten wurde die eiskalte Sicht des Bösewichts dargestellt .

 

Den aktuellen hab ich noch nicht gesehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ob du die anderen 3 Teile richtig ansehen hast , aber was ich bemerkte das jeder Teil unterschiedlichen Charater hat .

 

Der 1ste war auf verdeckte Einsätze und Heimlichtuerrei getrimmt .

 

Der 2te war auf Action mit ein Hauch vom M.Bay Effekten eingestellt .

 

Und beim 3ten wurde die eiskalte Sicht des Bösewichts dargestellt .

 

Den aktuellen hab ich noch nicht gesehen .

Ich hab mir die Filme nicht nur einmal angeschaut. Und wie gesagt. Teil 1 und 3 fand ich am ansprechendsten. Teil 2 und 4 sind halt typischer Hollywood Mist den man schon Zehntausendmal gesehen hat. Beim ersten Teil hat man noch mitgefiebert bei den Einsätzen. Beim zweiten war eigentlich nur die stylische Inszenierung Top. Teil 3 war sehr düster und stellenweise sehr brutal gehalten in seiner Inszenierung und Erzählweise. Teil 4 ist wieder so ein typischer Bay Streifen. Übertriebene Action (die man so auch schon in einigen anderen Filmen oder vorherigen Teilen gesehen hat; also nix neues) und eine löchrige Story, die man in einem halben Satz abhandeln kann. Aber wie schonmal gesagt. Meine Ansicht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben des David Gale

Skandalösität mit der Brechstange. Eine wimmernd heulende Kate Winslet, ein diesmal nur durchschnittlicher Kevin Spacey. Alles gute Gründe für das Prädikat: Nichts Besonderes.

4/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I am Legend - Ein genialer Film meiner Meinung nach. Der Film übertägt, wie ich finde, die Gefühle von Robert Neville (= Will Smith) gnadenlos rüber. Und der Film hat auch was wahres. Die Menschheit wird nicht durch einen Weltuntergang sterben, sondern wegen der Menschheit selber, da sie besessen ist was neues zu erfinden, auch in der wissenschaftlichen Linie. Irgendwann wird ein, selbst herangezüchteter Virus außer Kontrolle raten...., aber ich denke das gehört nicht hier hin wie ich darüber denke.

Auch einige Animationen wurden gut gemacht und die Schauspieler, zu 90% natürlich Will Smith haben eine tolle Arbeit gemacht.

 

Ein toller Film den man sich unbedingt anschauen sollte!

 

9/10

 

Vergiss nicht den Hund, der war auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlümpfe

Hat mich positiv überrascht. hätte ich echt nicht gedacht, zwar nicht der Blockbuster, aber durchaus unterhaltsam. :zwinker:

6/10

 

Sucker Punch

Hat mir richtig gut gefallen. Total abgedreht, total übertrieben, keine unnötige Längen, tolle Special Effects und ganz hübsch anzusehenden Darstellerinnen. Guter Film. :ok:

7/10

 

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Geht einfach immer und immer wieder. Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :D

9/10

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Final Destination 5

Ja es ist immer die selbe Leier und es wird auch von Film zu Film unrealistischer und übertriebener. Irgendwelche Schockmomente gibt es nicht wirklich, man wartet eigentlich immer nur auf die Splatterszenen um sich dann einen abzulachen wie schlecht eigentlich alles ist. Hinzukommen schlechte CGI-Effekte und furchtbare Schauspieler die hoffentlich niemals in Hollywood Fuß fassen werden...

 

3/10 aber auch nur weil die Anfangsszenen so ganz lustig war

 

 

The Nightmare on Elm Street

Ja Klassikeralarm! Meilenstein im Horrorgenre und auch für heutige Verhältnisse hat der Film noch genügend Spannung und Gore-Faktoren. Außerdem gibt es einen sehr guten Robert Englund und jungen Johnny Depp zu sehen^^

Weniger hat mir die Erzählweise gefallen, die dann doch sehr Stückchen/Szenenweise und nicht wirklich zusammenhängend war. Das wurde im Remake bereits verbessert

 

7.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...