Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Paranormal Activity

Ähnlich wie bei Blair Witch Project wird dieser Film auch aus der Perspektive der Kamera der Figuren bzw. Schauspieler aufgenommen. Dadurch werden die Schock-Momente und die Atmosphäre des Films größtenteils aufgewertet. Insgesamt hält sich die Anzahl an Grusel-Momenten in Grenzen, weshalb sich dieser Film nicht von anderen aus diesem Genre hervorheben kann.

5/10

 

Todeszug nach Yuma

Solider Western mit Christian Bale und Russel Crowe, die auch in diesem Film eine gute Leistung darbieten, jedoch konnte ich Russel Crowe die Rolle des Bösewichts nicht wirklich abnehmen - das liegt wahrscheinlich an seinem Aussehen, welches meiner Meinung nach nicht ganz zu dieser Rolle passt. Ansonsten macht der Film nicht viel falsch, aber auch nicht so wirklich richtig. Einige Stellen des Films und der Geschichte wirken halbherzig und teilweise fragwürdig - so sind zum Beispiel einige Handlungen der Figuren nicht nachvollziehbar. Jedoch ist dieser Streifen durch die gelungene Atmosphäre und Musik insgesamt stimmig.

7/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

The Dark Knight

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

Batman Begins

Die üblichen Verdächtigen

Fight Club

Gran Torino

Memento

Oldboy

Slumdog Millionär

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Blind Side - Die große Chance

Die Tribute von Panem

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Harry Brown

Million Dollar Baby

Mein Name ist Nobody

Prison Break: The Final Break

Unleashed - Entfesselt

Willkommen bei den Sch'tis

 

7/10

21

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Blair Witch Project

Bloodsport

Borat

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Fighting

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Hooligans

In Hell

Iron Man

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Der Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Revenge of the Warrior

Safe - Todsicher

The Fighters

Todeszug nach Yuma

 

6/10

Alles Routine

City of Violence

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

From Paris With Love

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

The Football Factory

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

Wake of Death

Zimmer 1408

 

5/10

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

Hangover 2

How High

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Stichtag

The Fighter

Welcome to the Jungle

 

4/10

13 (2010)

Bloodsport 2

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

The Transporter

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Raven - Prophet des Teufels

 

Ein durchaus überraschender Film rundum eine Mordserie in Großbritannien des 19. Jahrhunderts. Eine Frau und ihr Kind werden ermordet in einem Zimmer aufgefunden. Es stellt sich raus, dass der Mörder nach dem Muster einer Geschichte von Edgar Allan Poe handelt. Poe wird als Tatverdächtiger festgenommen bis sich herausstellt, dass weitere Morde geschehen. Nun soll er mit Detective Emmett Fields den Mörder finden.

 

Der Film erinnert etwas an Sleepy Hollow und From Hell.

Ich war jedoch überrascht, wie gut er ist.

Zu keiner Zeit gelangweilt, war immer spannend.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reifeprüfung

Die Uhr hat sich weitergedreht, verglichen mit seinem Erscheinungsdatum kommt er heutzutage schon deutlich harmloser daher. Auch der Humor kommt fast zu kurz oder zu dezent, um sich noch Komödie zu nennen. Mehr Kritik geht aber nicht, für einen Simpsons-Fan ist das Ende die Offenbarung schlechthin und die Musik ohnehin toll.

7/10

 

King Kong (1976)

Kong könnte hier fast der Ader Zucker/Abrahams entspringen. Seine Grimassen passen eher schon in eine Slapstick-Komödie denn in einen ernstzunehmenden Film. Großteils ist das 70er Remake aber gar nicht mal sooo schlecht, wenngleich überflüssig, da für mich kein Mehrwert gegenüber dem Original erkennbar ist. Bis auf den Herzschlag am Ende, nette Idee, leider nur etwas halbherzig umgesetzt.

4/10

 

Ziemlich beste Feunde

Fein erzählte Freundschaft, den Vorstadt-Ghetto-Playa-schwierige Kindheit-Yo Typ finde ich teils nur etwas zu typisch klischeehaft doof wiedergegeben. Schwarz = Cool und notorisch kleinkriminell! Allerdings auch wieder so, das mir dadurch das Schmunzeln kommt, da die grottenschlechten Dre Kopfhörer wunderbar auf diese Birne passen. In meinen Gedanken ein mittlerweile ewig fortwährender Running-Gag, die Grützen-Teile. Was macht der Kopfhörer für einen Unterschied, wenn man Vorstadt-Ghetto-Schund hört. Rahahaha, ich lach schon wieder. Wobei Kool & The Gang da eher nicht drunterfällt. Aber wieder zum Film: Alles andere ist wirklich klasse umgesetzt. Das Rittertum um den Bruder mal außen vor, das fällt für mich wieder unter Klischee... sowohl was Goodguy, als auch was Vorstadt-Ghetto-undsoweiter angeht. Sind aber zum Glück nur vereinzelte Minütchen. Nicht zu leicht, nicht zu schwer. Schöner Film.

9/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau war gestern mit Kind bei meinen Schwiegereltern somit Zeit um ein paar Filme anzuschauen die schon eine weile eingepackt rumliegen.

(hab noch 30 Ungesehende Filme - hoffe Frau und Kind sind noch öfters nicht da :naughty:)

Soll nicht heißen das ich keine filme schauen darf wenn die da sind - aber dann kann ich [leider] nicht voll aufdrehen und ohne das macht es nur halb so viel Spaß.

 

American Pie - Das Klassentreffen (Blu-ray)

Es wurde Zeit das mal wieder ein würdiger American Pie rauskommt.

Eine Fortsezung die es in sich hat und sich nicht vor Teil 1-3 verstecken muss.

Wertung 8 / 10

 

Total Recall 2012 (Blu-ray)

Ich weiß nicht warum viele diesen Film nicht mögen. Mich hat er gut unterhalten. Ich hab das Original einfach ausgeblendet und mir vorgestellt diesen gibt es nicht. Wenn man das macht ist der Film super und Actionreich.

Wertung 8 / 10

 

The Avengers (Blu-ray)

Selten so ein geilen Streifen gesehen. Witzig, Spannend und Actionreich.

So muss großes Kino ausschauen. Freu mich auch mehr Marvel Filme.

Fand alle bis auf Captain America (der war ein wenig lau) genial gemacht.

Wertung 9 /10

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...