Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Drive Angry

 

Was soll ich dazu sagen, bodenlos schlechte schauspielerische leistung. Dialoge wie in einer RTL2 vorabend Sendung. Und das von Nicolas Cage, was is nur mit dem passiert das er sich für so nen Müll prostituiert :facepalm: dazu kommt noch ne story die so spannend ist wie angeln im Goldfischglas. Das Beste am Film war die gutaussehende weibliche Haupdarstellerin und einige Splatter Szenen, das sagt schon alles wenn man sowas als positive aspekte hervorheben muss.

 

Fazit 2/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah echt^^...ich fand Drive Angry herrlich... also anspruchslos, grindhousig, trashig, überdreht, gorelastig, witzig und natürlich ein geniales 3D ;)

 

naja ich fand den einfach nur schlecht. ich steh normal schon auf so grindhouse und trashfime ala tarantino. zb death Proof war cool. wie er in 3D war kann ich nicht sagen hab nur die 2D Bluray geschaut. Bild war super. aber film leider nicht meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fantastische Welt von OZ[/b

Als Kind stand ich auf die "Im Land des Zauberers von Oz"-Serie im TV und hab mich schon ein Stück weit auf diesen hier gefreut, obwohl ich ebenso skeptisch war ob der gute Sam Raimi das gut hinbekommt.

Gut hinbekommen hat er auf jedenfall den Look und die 3D Effekte. Das ist wahrscheins der beste 3D Film den ich je gesehen hab (vom technischen Standpunkt aus). Die Welt ist quitschbunt und wunderschön zugleich. Besonders gut hat mir der Anfang gefallen, aber ich will hier jetzt nicht Spoilern...

Nicht so toll hingegen ist die etwas flache, klischeeüberfüllte und dröge Story die der größte Makel des Films ist. Gegen Ende hin wurde es schon etwas anstrengend den zu Ende zu schauen.

James Franco bleibt den Film über recht blass und man nimmt ihm das ganze nicht so recht ab. Ähnlich verhält sich das mit Michelle Williams. Mila Kunis ist mir teilweise zu "over the top". Die einzige der 3 Ladys die überzeugt, ist Rachel Weisz. Sie verkörpert die pure Bosheit und das Hinterlistige so gut wie perfekt.

Hätte man doch nur etwas mehr an der Story und Charakteren getan, hätte hier ein sehr sehenswerter Film draus werden können. Doch hätte/wäre/wenn zählt leider nicht.

 

6.5/10

 

Ich sehe das haargenau so wie du!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achman nimms doch nicht so ernst.

man findet es lustiger wie du dich drüber aufregst anstatt das de dich dem italienischen stier hingegeben hast.sehs net so ernst :D

schau mal in der foren wg vorbei da kommt ab und zu auch mal sowas.

 

 

zum thema.

Megamind.

10/10

 

ich find ihn klasse und habe ihn mri auch auf blu ray gekauft.

diese superhelden parodie is klasse.

und megamind is super sympathisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drive Angry

 

Was soll ich dazu sagen, bodenlos schlechte schauspielerische leistung. Dialoge wie in einer RTL2 vorabend Sendung. Und das von Nicolas Cage, was is nur mit dem passiert das er sich für so nen Müll prostituiert :facepalm: dazu kommt noch ne story die so spannend ist wie angeln im Goldfischglas. Das Beste am Film war die gutaussehende weibliche Haupdarstellerin und einige Splatter Szenen, das sagt schon alles wenn man sowas als positive aspekte hervorheben muss.

 

Fazit 2/10

 

Du sprichst mir von der Seele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirb Langsam 4.0 8/10

 

Bruce Willis ist einfach ne coole Sau. :D Einzig die Terroristen haben mir diesmal nicht so sehr gefallen... Demnächst kommen auch wieder Teil 1+2

 

Krieg der Sterne 10/10

Das Imperium schlägt zurück 10/10

Die Rückkehr der Jedi-Ritter 10/10

 

Planet der Affen (1968) 10/10

 

 

Alles 10/10 :keks2:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...