Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

echt, dann gucke ihn nochmal, ich fande das ende richtig klasse, sowie die ganze geschichte.

 

besonder geil fande ich :

 

wo er sein klon gesehen hat usw. da ist mir die kinnlade runtergefallen, das hätte ich nicht erwartet.

Nee werde den wohl nicht nochmal gucken

Gucke jetzt alle Harry Potter Filme, bin nun mit Teil 2 fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss an der Hitze liegen...

Manchmal hilft das Lesen der vorigen Posts, auch um einen Hinweis auf das Geschlecht des Verfassers zu bekommen. :zwinker:

 

 

 

 

Mein Gott, das ist ein Kurzfilm, der eben auf Youtube veröffentlich wurde (was auch gut ist, um solchen Filmchen eine Plattform zu bieten). Wo ist jetzt das Problem an der Bewertung hier? Den könnt ihr genauso bei imdb oder moviepilot bewerten. Ist also gar nicht so abwegig, aber Hauptsache meckern. :facepalm:

 

Whooops, da hat schon jemand für mich geantwortet, arigatou!~

 

Naja, ich hatte leider vergessen zu quoten, da war das dann ein wenig verwirrend, schätze ich.^^

 

 

Der letzte Film den ich sah, war Tucker and Dale vs Evil.

 

Eine Horrorparodie die so extrem makaber ist, dass ich Tränen lachte.

Wenn zwei unschuldige Hinterwäldler plötzlich von einer Gruppe gut aussehender Teenies als Mörder deklariert werden und unmöglich dämliche Ereignisse/Unfälle stets zur Eliminierung der Teeniezahlen fördern, ist das eine köstliche Parodie auf die, meiner Meinung nach, langweiligen Teenie-Splatterfilme, die genau auf diese Thematik abzielen.

 

 

Zum Schreien komisch war auch die Häcksler-Szene, in der ein Teenie den vor selbigem Häcksler stehenden Dale im Sprung umringen wollte.

Das ende vom Lied war eine Menge Tomatenmark welches natürlich GANZ ZUFÄLLIG auf die vollbusige Blondine platscht.

So dumm und dämlich dargestellt, aber ein richtiger Meisterstreich, der Scary Movie sogar in den Schatten stellt!

 

 

Meine Wertung dazu:

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Grande Bellezza - Die große Schönheit

 

Inhalt: Obwohl er vor mittlerweile 40 Jahren einen gefeierten Roman geschrieben hat, hat der hoch angesehene Autor Jep Gambardella (Toni Servillo) diesem großen Erfolg nie ein Zweitwerk folgen lassen. Stattdessen arbeitete er als anerkannter Journalist, ließ es sich auf Partys gutgehen und philosophierte vor sich hin. Doch hinter der Fassade des Lebemannes steckt ein höchst desillusionierter Mann, dem die Oberflächlichkeit Roms mehr und mehr zusetzt. An seinem 65. Geburtstag, den Jep mit einer ausschweifenden Feier begeht, blickt er zurück auf sein Leben. Obwohl es ihm nie an weiblicher Gesellschaft mangelte, gehen seine Gedanken immer wieder zurück zu seiner großen Liebe, die er niemals haben konnte. Als er erfährt, dass diese gerade im Sterben liegt, wird seine Wehmut noch größer. Gerne würde er wieder schreiben um dem Leben einen Sinn zu geben, denn Jep wird klar, dass alles vergänglich ist und auch er nicht ewig leben wird.

 

Kritik: Die Cannes-Filmfestspiele 2013 hatte so einige interessante und gute Filme, doch bei einem Film war sich die ganze Presse einig - Paolo Sorrentinos bezauberndes Meisterwerk "La Grande Bellezza - Die große Schöhnheit" galt als DER Höhepunkt des gesamten Festivals.

 

Der Filmtitel ("Die große Schöhnheit") ist ernst zu nehmen, hier werden staunenswerte Aufnahmen von Rom und des mondänen Lebens präsentiert und so gleicht dieser sinnliche Bidlerrausch sowohl einem Gemälde als auch einer Touristentour durch jene antike Stadt.

 

Dabei kreist Sorrentino in seiner Geschichte um die Themen "Leben", "Tod", "Liebe" und "Sex", letztendlich sind ihm diese sogar wichtiger als eine autobiografische Darstellung seines Protagonisten, schliesslich steht dieser ebenfalls im Bezug mit genannten Themen.

 

Der Protagonist wird von seinem Stammschauspieler Toni Servillo (The Consequences of Love, Il Divo) gemimt; er verkörpert seine Rolle sehr gelassen und im Laufe der Handlung sehr in sich gekehrt. Dennoch gehören ihm immer wieder Höhepunkte des Films, etwa wenn er seine "Freundin" über ihre Lügen und ihren Charakter aufklärt (während Cannes gab es hier während der Szene tosenden Beifall, das einzige Mal!)

 

Der Film wird endgültig zur Bereicherung der Sinne durch die perfekte Cinematographie, denn sowohl Kamera und Schnitt, als auch Musik und Fotographie sind auf exzellentem Niveau. Hier werden Partyszenen zum Erlebnis, sodass man gleich mittanzen möchte, die Tour durch Rom wirkt wie ein aufgenommenes Urlaubsvideo und dadurch verliert sich der Zuschauer schlicht und einfach in den Straßen, Ecken und Winkeln Roms.

 

Fazit: Paolo Sorrentino (The Consequences of Love, Il Divo, Cheyenne) kreiert eine bestaunenswerte Hommage, einen Bilderregen, ein wahrhaftes Rauschfest, an Rom und wandelt dabei auf den Spuren seines großen Landsmannes Federico Fellini (La Dolce Vita) - Dafür vergebe ich gerne die erste Höchstwertung diesen Jahres (Laurence Anyways sah ich schon 2012)

 

PS: Unbedingt sitzen bleiben, der Abspann ist mit der schönste der Filmgechichte, auch hier gibt es wieder Aufnahmen und eine kleine Tour durch Rom.

 

 

 

 

 

10/10 - Meisterwerk

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter Teil 2 Die Kammer des Schreckens

 

Einfach genial gemacht

wirklich sehr spannend.

 

10 / 10

 

Harry Potter Teil 3 der Gefangene von Azkaban

 

Mein Lieblingsteil

der auch am spannendsten ist

super durchdacht der Film, besonders die Szenen mit der Zeit verwirren einen.

 

10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zombie Invasion War

 

51pHycKkVJL._AA160_.jpg

 

Zombie Film aus der Trash-Schmiede von Asylum, mit Danny Trejo!!!! Wer auf Zombie Trash steht sollte zugreifen, die zombies in dem film können sogar schwimmen und klettern wie spiderman :D Am Besten mit nem Bier schauen und auf details achten :D die kulissen sind spottbillig, eine szene spielt auf der Golden Gate Bridge, jedoch erkennt man das das geländer aus holz ist :D und bei den Stadtaufnahmen sieht man bei genauem blick das dort noch jede menge autos unterwegs sind...

 

Fazit 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine Filme vom Juli:

 

 

 

His Girl Friday

7/10

Drei Farben - Blau

8.5/10

Drei Farben - Weiss

6.5/10

World War Z

7.5/10

Die Frauen

8.5/10

Drei Farben - Rot

9.5/10

Vom Winde verweht

9.5/10

Die Frau von der man spricht

7/10

Die Zwei Leben der Veronika

8.5/10

Rendezvous nach Ladenschluss

7.5/10

Paris, Texas

10/10

Only God Forgives

1/10

Der Geschmack von Rost und Knochen

7.5/10

Ein neuer Stern am Himmel

9/10

Serpico

8/10

Stolz und Vorurteil

8.5/10

Iwans Kindheit

7/10

Is’ was, Doc?

8.5/10

My Fair Lady

10/10

The Exterminating Angel

7.5/10

Die 12 Geschworenen

8/10

Life of Pi

9/10

Das verlorene Wochenende

9/10

Arsen und Spitzenhäubchen

6.5/10

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Only God Forgives tatsächlich SO schlecht?

 

Bei mir in der Nähe läuft er leider nicht.

 

Entweder er hat ne 0 vergessen oder will KZP ärgern. :haha:

 

Spaß beiseite..da würd ich gern mal das Review zu lesen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja früher war es vermutlich etwas einfach. Dicker Motor, 4 Reifen...passt! 😀 Gerade die Aero und das Zusammenspiel Motor, Batterie, etc.ist wohl schon eine große Wissenschaft. Bei Mercedes arbeiten ja auch keine Idioten und die finden seit 2 Jahren einfach nicht die 0,2s.  Da wir uns eben in solchen Zeitfenstern bewegen kann man glaub immer schlecht von Gut oder Schlecht sprechen, es sind kleine Nuancen die den Ausschlag geben. Wäre halt so schön gewesen wenn sich neben Audi gleichzeitig noch Andretti hätte beweisen dürfen.
    • Vom Bugs habe ich so noch nicht viel gehört zum Glück.. Läuft doch relativ stabil alles.. Hat Sony mal wieder gezeigt wer hier marktführer ist
    • Genau dann ist alles noch da   kommt halt drauf an wie viel Bugs noch sind ohne den Patch
    • Die Tochter ist schon lange weg 😉 Ist klar dass jeder versucht sein Bestes zu geben. Aber nur weil Audi draufsteht, müssen die ja nicht gleich alles abräumen. Da gehören Erfahrungswerte dazu, die Hat Audi in der F1 bisher nicht. Und zudem bleibt abzuwarten, wie das Chassis und die komplette Aerodynamik wird! Die anderen Teams schlafen ja auch nicht 😉 Also, meine Einschätzung ist, dass sie vorerst mal 1-2 Jahre im Mittelfeld anzutreffen sein werden. Hängt natürlich auch von den Fahrern ab. Gibt so viele Aspekte zu beachten... mal sehen, bin jedenfalls schon sehr gespannt.
    • Muss man offline ohne Internet zocken das er den dayone Patch nicht runterzieht
×
×
  • Neu erstellen...