Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Jetzt habter mich aber neugierig gemacht. :D

Da ich Fotograf vom Hobby bin, bin ich sogar noch gespannter was gute Bilder und Kontrast angeht.

 

Schau dir Eyes Wide Shut von Kubrick an, rein Kamera und Kontrasttechnisch wohl das Beste, was ich je gesehen hab. Allein dadurch sah die DVD schon fast wie BluRay aus. Aber ich bin einer von denen, die dir Only God Forgives schon empfehlen würden, denn für mich ist der Film in keiner Hinsicht dumm:keks2:

 

Zombies From Outer Space - 5/10

 

Lief grad in einer Kneipe bei uns, was soll man sagen. Untote aus dem Weltall, die Bayern in den 50er Jahren terrorisieren. Schön unterlegt mit trashiger Filmmusik und Rocka-und Psychobilly ala The Meteors mit hirnrissiger Story, aber durchaus lustigen Ideen. Also hab schon weitaus übleres gesehen.

Bearbeitet von Canavos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bevor du dich mit Only God Forgives rumärgerst, schau dir als Fotograf lieber Filme von Terrence Malick an, oder There will be Blood, Manhatten, In The Mood for Love, Kieslowski's Drei Farben Trilogie, Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford, Citizen Kane, Barry Lyndon, Die fabelhafte Welt der Amelie, Road to Perdition, Tiger & Dragon oder was weiß ich.. Von denen weiß ich zumindest, dass sie eine sensationelle Cinematografie haben und gleichzeitig auch gute Filme sind..

 

Hey, ich will dich nur retten ;-)

 

Manhatten <3 Jesse James <3 Citizen Kane <3 Amelie <3

Den Rest bestrafte ich bisher mit nicht Sehung durch Unwissenheit, Zeitmangel und Faulheit :D

 

Schon mal Filme von Stanley Kubrick gesehen? :keks2:

 

Bronson oder Drive (mit Ryan Gosling) bieten zum Beispiel aber auch gute Aufnahmen.

 

2001 <3 Clockwerk Orange <3

Den Rest bestrafte ich bisher mit nicht Sehung durch Unwissenheit, Zeitmangel und Faulheit :D

 

Schau dir Eyes Wide Shut von Kubrick an, rein Kamera und Kontrasttechnisch wohl das Beste, was ich je gesehen hab. Allein dadurch sah die DVD schon fast wie BluRay aus. Aber ich bin einer von denen, die dir Only God Forgives schon empfehlen würden, denn für mich ist der Film in keiner Hinsicht dumm:keks2:

 

Den Film bestrafte ich bisher mit nicht Sehung durch Unwissenheit, Zeitmangel oder Faulheit :D

 

 

Ansonstenz rein vom Bild her und bestimmt auch der Story wegen, wären spontan: Pi <3 No Country for Old Men <3 12 Monkeys <3 Schindlers Liste <3 Der Letzte Kaiser <3 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I saw the Devil

Eine wahre Film-Perle aus dem asiatischen Raum, mit einer wirklich genialen Handlung und voll von beeindruckenden Bildern.

10/10

 

The Collector

Dieser Film war als Prequel der Saw-Reihe geplant. Die Macher hätten diese Idee lieber in die Tat umgesetzt. Im Gegensatz zu Saw ist das Blutvergießen nicht ganz ohne Sinn, sondern kommt mit einer Handlung daher, auch wenn diese nur teilweise zu überzeugen weiß.

5/10

 

[REC]

Als Gesamtwerk zählt dieser Film auf jeden Fall zu den besseren seines Genres. Stellenweise war der Film jedoch mit fragwürdigen Szenen bespickt. Was diesen Film ausmacht, ist die Art des Horrors. Im Gegensatz zu vielen anderen Horror-Filmen ist die Herkunft der Bedrohung in diesem Film reeler Natur.

6/10

 

Prestige - Meister der Magie

Von Nolan kann man in der Regel nur Großes erwarten, mit diesem Film hat er seine Klasse als Regisseur wieder unter Beweis gestellt. Die Handlung ist mit vielen genialen Wendungen versehen und ist größtenteils nicht vorhersehbar. Für eine hervorragende schauspielerische Leistung sorgten wie schon in anderen Nolan-Filmen Christian Bale und Michael Caine, aber auch Scarlett Johansson und Hugh Jackman.

10/10

 

The Expendables

Der Cast voll von großen Namen, die Sprüche sind gut und für reichlich Action ist auch gesorgt. Aus diesem Grund gehört der Film definitiv zu den besseren seines Genres.

7/10

 

End of Watch

Ein Film über den "Alltag" von zwei Polizisten. Die Macher von Training Day haben es schon wieder getan, nur auf eine andere Art und Weise. Vor allem die Kameraführung ist bei diesem Film auffallend. Zu Beginn vielleicht noch etwas nervig, hat man sich schon nach einer Weile daran gewöhnt. Ein weiterer Unterschied ist der Humor, denn End of Watch kommt mit sehr viel Witz daher. Insgesamt finde ich diesen Film ein wenig besser als Training Day.

9/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

I saw the Devil

Oldboy

Prestige - Meister der Magie

Sieben

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Bube, Dame, König, grAs

Die üblichen Verdächtigen

Django (1966)

End of Watch

Fight Club

Gran Torino

Insidious

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

Trainspotting - Neue Helden

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Black Hawk Down

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Die Tribute von Panem

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Gladiator

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Halloween - Die Nacht des Grauens

Harry Brown

Iron Man

Mein Name ist Nobody

Mulan

Pans Labyrinth

Prison Break: The Final Break

Source Code

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Wrestler

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Bloodsport

Borat

Bronson

Die Frau in Schwarz

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Revenge of the Warrior

Ted

The Expendables

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

[REC]

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Safe - Todsicher

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Collector

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Number 23

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Only God Forgives 5/10

 

Ehm ja, ein paar nette Szenen, ein paar gute Momente, das war es dann im Groben, die Genialität eines Drives wird meiner Meinung nach nicht eingefangen. Im Gegensatz zu Drive ist der Film in vielen Teilen Langweilig und einige Szenen haben keinen rechten Stellenwert im Film.

Hat Gosling in Drive noch brilliert finde ich ihn hier einfach nur lustlos und auch nicht gut gespielt.

 

Hab mir mehr erhofft, auch wenn die Kritiken ja schon Mittelmäßig waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harry Potter alle Teile

 

Einfach einer meiner liebsten Filme

Die Filme wird man nicht vergessen, einmaliges Erlebnis und man würde es nicht schaffen so etwas tolles nochmal zu erschaffen.

Besonders der letzte Teil war wirklich gut gemacht.

Ach alle Teile sind super !

 

11/10

 

Grandios !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falschen Joystick in der Hand, hhmm??!!??!!
    • Parrieren geht mi L1, ausweichen mit Kreis und auf die blauen und violeten Angriffe reagiert man mit Kreis+ Linker STick nach vorne bzw, nach hinten. Das Timing hinzubekommen ist am Anfang nicht leicht. War selber in der Demo damals auch schon leicht frustriert, aber irgendwann hat's dann geklappt und mittlerweile bin ich ganz gut drin.
    • Hallo, ich spiele gerade "Dave the Diver" als PS4  Version (über eine externe Festplatte) auf meiner PS5. Ich wollte das Spiel während des Startvorgangs schließen und bin dabei wohl auf "löschen" gekommen. Das Spiel ist nicht mehr auf der externen Festplatte, nicht im Konsolenspeicher und auch nicht auf der internen NVMe aufgeführt. In der Spielebibliothek ist das Spiel auch nicht unter den installierten Spielen aufgeführt. Mir werden beide Versionen des Spiels angezeigt, die PS5 Version kann ich normal starten, die PS4 Version wird als "installiert" mit dem Download Pfeil davor angezeigt. Wenn ich jetzt die Version auswähle komme ich auf die Startseite des Titels, nur statt "Start" wird "Installiert" angezeigt und ich komme nicht weiter. Ich habe die Konsole neu gestartet, das Problem besteht immer noch. Kann jemand helfen oder hatte vielleicht schon einmal das gleiche Problem? Vielen Dank.    
    • Wie sieht es mit Einstellungen am TV aus? Bildmodus als Spiel eingestellt um möglichst geringe latenzen zu haben? PS Bild Einstellung alles eingestellt? Auf 120hz etc.. Falls dein Tv das hergibt.
    • Traurig, aber wahr ^^
×
×
  • Neu erstellen...