Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hexenkessel

Was für Voraussetzungen: Scorsese bannt u.a. Harvey Keitel und Robert De Niro auf Zelluloid. In einem Gangsterfilm. Auf mich sprang der Funke allerdings nicht über. Nie habe ich mit den Protagonisten fiebern oder mich hinein versetzen können. Da die komplett an mir vorübergingen interessiert mich deren Geschichte ohnehin schon weniger als es gut tut. Aber selbst wenn es anders wäre, glaube ich, hätte mich die Handlung des Films insgesamt enttäuscht. Keine Ahnung woran es liegt. Das hat mir in späteren Filmen alles besser gefallen.

3/10

 

Snatch - Schweine und Diamanten

Coole Aufführung. Und tatsächlich gefällt mir mal ein Film mit Jason Statham. Das kleine Aber: Da eigentlich jede Szene eine Pointe hat grenzt es an Overkill. Das entwertet fast schon die zahlreichen guten Szenen. Und es prasselt so flott auf Einen ein, das man danach kaum mehr weiß, was einem persönlich die Highlights waren. Gnadenlos schnelle Unterhaltung, genau richtig fürs Kumpels-Kino. Mehr aber irgendwie auch nicht. Gibt glaube einfach zu viele Filme mit ganz ähnlicher Machart.

8/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taken 2 - 96 Hours 2

 

Den habe ich lange vor mir hergeschoben, wusste ich doch, dass er nicht an den genialen Erstling anknüpfen würde. Und was soll ich sagen?

Schlimmer geht es fast nicht. Teilweise zum Haare raufen doof. Klar, Hochglanzaction gibt es zuhauf, der ganze Film sieht wirklich toll aus und normalerweise bin ich für sowas immer zu haben. Hier allerdings reicht das einfach nicht. Der Film ist so löchrig wie Schweizer Käse. Dumme Dialoge, kaum Spannung, die Tochter, die trotz fehlendem Führerschein durch Istabul düst, dass Ken Block grün vor Neid wird und natürlich ein vor Kitsch triefendes Happy End. Ne ne ne, Herr Neeson. Das war nix. Und ein dritter Teil ist ja wohl auch schon angekündigt. Auweia.

 

Bewertung liegt irgendwo zwischen 2 und 5 Punkten. Sucht euch was aus. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Familie zum Knutschen

Die Flodders asoziiert man eigentlich mit übelstem Trash. Der Start der TV-Sippe verläuft dabei gar nicht mal so übel, wie es der Tenor erahnen lässt. Es ist sogar viel mehr ein gar nicht so schlechter TV-Film, da gibt es wesentlich unterklassigeren Klamauk. Sogar ein wenig Sozialkritik, ob gewollt oder ungewollt, steckt drin. Und so einige Darstellung, die mittlerweile an Tabubruch grenzt. Für Trash ist er insgesamt fast schon zu hochwertig, für einen guten Film aber dann doch auch zu schlecht.

6/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Get the Gringo (BD)

Solider Streifen mit einem genialen Mel Gibson. Erinnert stark an seine Rolle aus Payback. Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Mel still rocks!

8.5/10

 

Die Fantastische Welt von Oz (BD)

Nett. Etwas mehr Action wäre fein gewesen, aber von einem Disney Film für das etwas Jüngere Publikum kann ich mir nicht mehr erwarten :D Tolle Effekte, Story so lala. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht.

5.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ende. 7/10

 

Hätte ihn gerne besser gefunden, aber viele der Witze haben einfach nicht gezündet.

Ich merkte öfter das soll jetzt witzig sein, aber ich musste nicht lachen.

Dabei fand ich den Trailer zum Film der Hammer, vllt waren meine Erwartungen aber auch einfach zu hoch, die anderen im Kino fanden den Film aber wohl noch schlechter, waren ich und mein Kumpel die einzigen die beim Film lachen mussten.

Der eine Trailer den ich vorher gesehen hatte, machte mir den Film auch etwas madig, wusste ich doch an einer spannenden Stellen das eine Person nicht sterben würde, da eine Szene aus dem Trailer mit ihr noch nicht gezeigt wurde.

Und eine Szene aus dem Trailer wurde eiskalt nicht in dem Film gezeigt, ich warte die ganze Zeit darauf das Seth Rogen und James Franco in einem Bunker Zuflucht suchen, aber das passierte einfach nicht und hat mich verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Ende. 7/10

 

Hätte ihn gerne besser gefunden, aber viele der Witze haben einfach nicht gezündet.

Ich merkte öfter das soll jetzt witzig sein, aber ich musste nicht lachen.

Dabei fand ich den Trailer zum Film der Hammer, vllt waren meine Erwartungen aber auch einfach zu hoch, die anderen im Kino fanden den Film aber wohl noch schlechter, waren ich und mein Kumpel die einzigen die beim Film lachen mussten.

Der eine Trailer den ich vorher gesehen hatte, machte mir den Film auch etwas madig, wusste ich doch an einer spannenden Stellen das eine Person nicht sterben würde, da eine Szene aus dem Trailer mit ihr noch nicht gezeigt wurde.

Und eine Szene aus dem Trailer wurde eiskalt nicht in dem Film gezeigt, ich warte die ganze Zeit darauf das Seth Rogen und James Franco in einem Bunker Zuflucht suchen, aber das passierte einfach nicht und hat mich verwirrt.

 

Die Bunkerszenen waren eine parodie auf die Mayas und galten lediglich der Vorschau auf den Trailer, der danach einsetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...