Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Kick-ass 1 8/10

Kick-ass 2 6,5/10

 

War gestern in einer Doppelvorstellung.

Der erste gefiel mir definitiv besser, der zweite ist immer noch gut, aber irgendwie fehlte etwas.

Diese bekackten halb-Lovestory Momente haben mir übel aufgestoßen, sowieso war der Film mir für einen ab 18 zu sehr highschool Teenyscheiß.

Die Rolle von jim Carrey hat mich auch etwas enttäuscht, hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, da wäre mehr gegangen.

Das beste waren eigentlich die Bösewichte, war die Rolle von Christopher Mintz im ersten eil noch recht lahm haut er im zweiten ordentlich auf die Kacke und ist damit schon fast das highlight vom Film.

 

Lone Ranger 6/10

 

Zieht sich ziemlich und die Rahmenhandlung war total unnötig.

Sonst hat man beim schauen fluch der Karibik im Wilden Westen feeling.

Aber weil Fluch der Karibik mittlerweile ausgelutscht ist, hat man bei Lone Ranger das selbe Gefühl obwohl neu.

Hätte ich mir echt nicht im Kino geben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Straßen der Bronx

Das ungefähr typische Genre, was man sich unter dem Titel vorstellt, getroffen. Es klingt lästerlich, aber 'Einheitsbrei' trifft es ziemlich gut. Nur gilt es zu bedenken, daß es eben zahlreiche Filme in dieser Schublade gibt, die hervorragend sind. Weshalb das meist als abwertend verstandene Wort hier eher einem Lob gleichkommt. Ist insgesamt schon ordentlich. Gehört aufgrund der riesigen Auswahl an Alternativen aber nicht zu den Filmen, die man unter keinen Umständen verpassen darf. Für Genre-Fans gern gesehene Nahrung, für alle Anderen ein 'nur' anschaubarer Film.

7/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ong-Bak 2

Der Film kommt mit einem Setting, das für dieses Genre eine gelungene Abwechslung ist, daher. Auch die Inszenierung der Kämpfe ist mMn wirklich hervorragend. Dennoch verschenkt dieser Film großes Potential durch seine wirre Handlung, die sich kaum vor Rückblenden retten kann.

6/10

 

Ong-Bak 3

Gleiches Spiel wie beim zweiten Teil - nur, dass auf die Handlung bezogen nicht wirklich viel passiert. Die Geschichte lässt sich in wenigen Sätzen zusammenfassen, dennoch ist sie wie schon beim Vorgänger ziemlich verwirrend.

3/10

 

The Big Lebowski

Meine Erwartungen an den Film waren aufgrund der durchgehend positiven Kritiken sehr hoch. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich diesem Film nicht ganz so viel abgewinnen konnte. Natürlich waren die Figuren ziemlich abgedreht, einige Dialoge und Sprüche sehr komisch, aber zwischendurch kam immer wieder Langeweile auf. Außerdem waren mir einige Stellen zu abgedreht. Insgesamt eher eine Enttäuschung.

6/10

 

Legende:

 

 

Anmerkung: Da ich die Filme teilweise subjektiv und aus Eifer heraus bewertet habe, habe ich die Bewertungen nachgebessert, deswegen stimmen manche Bewertungen nicht mit denen aus dem Thread überein. Außerdem befinden sich nicht alle meine Bewertungen in dieser Legende, sondern erst die Bewertungen ab einem bestimmten Zeitpunkt.

 

10/10

Der Herr der Ringe: Die Gefährten

Der Herr der Ringe: Die zwei Türme

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Für eine Handvoll Dollar

Für ein paar Dollar mehr

I saw the Devil

Oldboy

Prestige - Meister der Magie

Sieben

The Dark Knight

The Dark Knight Rises

The Raid

Warrior

Ziemlich beste Freunde

Zwei glorreiche Halunken

 

9/10

American Psycho

Batman Begins

Brügge sehen... und sterben?

Bube, Dame, König, grAs

Die üblichen Verdächtigen

Django - Nur der Colt war sein Freund

End of Watch

Fight Club

Gran Torino

Insidious

Memento

Million Dollar Baby

Mother

Slumdog Millionär

Sympathy for Lady Vengeance

Sympathy for Mr. Vengeance

Trainspotting - Neue Helden

 

8/10

300

96 Hours - Taken

Avatar - Aufbruch nach Pandora

Black Hawk Down

Blair Witch Project

Blind Side - Die große Chance

Children of Men

Die Tribute von Panem

Erbarmungslos

Fearless Hyena

Full Metal Jacket

Gladiator

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft

Halloween - Die Nacht des Grauens

Harry Brown

Iron Man

Mein Name ist Nobody

Mulan

Pans Labyrinth

Prison Break: The Final Break

Source Code

Tarzan

The Fighter

The Machinist

The Wrestler

Training Day

Unleashed - Entfesselt

Wasabi - Ein Bulle in Japan

Willkommen bei den Sch'tis

Zombieland

Zurück in die Zukunft

 

7/10

21

Bloodsport

Borat

Bronson

Die Frau in Schwarz

Django (1966)

Eine Weihnachtsgeschichte

Faster

Fast & Furious 5

Final Fantasy VII: Advent Children

Friday

Hangover

Hooligans

I Am Legend

In Hell

JCVD

Jet Li's Fearless

Karate Tiger 3 - Kickboxer

Klitschko

Kung Fu Hustle

Nobody ist der Größte

Ong-Bak

Revenge of the Warrior

Ted

The Expendables

The Fast and the Furious

The Fighters

Todeszug nach Yuma

Underworld

Underworld: Evolution

Underworld: Aufstand der Lykaner

 

6/10

[REC]

Alles Routine

Daybreakers

Der Diktator

Der Herr der Ringe (1978)

Der Legionär

Die Schlange im Schatten des Adlers

Drunken Master

Fighting

From Paris With Love

Hangover 2

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Iron Man 2

Karate Tiger

Merida

Ong-Bak 2

Safe - Todsicher

The Big Lebowski

The Fighters 2: The Beatdown

The Football Factory

Wake of Death

Zimmer 1408

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft III

 

5/10

City of Violence

Das Leben des Brian

Der Polarexpress

Drunken Master 2

In Time

Kampf der Titanen

Leg dich nicht mit Zohan an

Paranormal Activity

Paranormal Activity 2

Paranormal Activity 3

Stichtag

The Collector

The Guard - Ein Ire sieht schwarz

Thor

Undisputed - Sieg Ohne Ruhm

 

4/10

13 (2010)

Bloodsport 2

How High

Karate Kid (2010)

Karate Tiger 4 - Best of the Best

Number 23

Sillent Hill

The Transporter

Welcome to the Jungle

Wrong Turn

 

3/10

Bloodsport 3

Brothers Grimm - Lerne das Fürchten

Die Ritter der Kokosnuss

House of Wax

It's Kind of a Funny Story

Ong-Bak 3

Priest

 

2/10

A Nightmare on Elm Street

Karate Tiger 2 - Raging Thunder

Men At Work

 

1/10

Doghouse

Wrong Turn 2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

The Big Lebowski

Meine Erwartungen an den Film waren aufgrund der durchgehend positiven Kritiken sehr hoch. Das ist wahrscheinlich der Grund warum ich diesem Film nicht ganz so viel abgewinnen konnte. Natürlich waren die Figuren ziemlich abgedreht, einige Dialoge und Sprüche sehr komisch, aber zwischendurch kam immer wieder Langeweile auf. Außerdem waren mir einige Stellen zu abgedreht. Insgesamt eher eine Enttäuschung.

6/10

 

 

Ai Sachmal hat dir jemand aufn Teppich gepinkelt? :D Der Film ist legendär! Naja gut, Meinungen sind ja verschieden. Für mich ist der Kult

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ai Sachmal hat dir jemand aufn Teppich gepinkelt? :D Der Film ist legendär! Naja gut, Meinungen sind ja verschieden. Für mich ist der Kult

 

Hab den Film auch erst vor 1-2 Jahren zum ersten mal gesehen und dafür das er so gelobt und als Kult bezeichnet wird fand ich ihn auch nur "okay".

 

Es ist sicher kein schlechter Film, er hat seine lustigen Momente aber ich hab auch einfach mehr erwartet.

Handlung , Charaktere und auch Spannung konnten mich damals nicht überzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sony haut doch auch CGI Trailer raus. Den letzten woran ich mich erinnern kann sind God of War Ragnarok und Spiderman 2.  Ist doch seit Beginn der PS3 Ära üblich, das Ubisoft es macht. Im normalen Fall sind die Ubisoft Trailer ganz gut. Nur dieser begeistert mich jetzt auch nicht wirklich. Mal abwarten was der Gameplay Trailer so her gibt.
    • Wie kann man heutzutage immer noch einen GCI Trailer bringen? 😂 gameplay Premiere dann in 2 Monaten? Aber endlich mal ein AC was mich nach 10 Jahren mal wieder interessiert 👍 mit Star Wars einer der spannendsten Titel diese jahr. 
    • Weiterhin viel Spaß. Der Ort dort ist richtig klasse und man erlebt tolle Dinge unter anderen.
    • Warte lieber mit Stellar Blade und spiele zuerst Hellblade 2. Ich habe Stellar Blade über 60 Stunden gespielt. Spiele es in Ruhe danach, sonst setzt du dich eventuell jeden Tag immer mehr unter Druck. Games sollte man allgemein ohne Hektik und in Ruhe spielen. Spiele am besten bis Hellblade 2 erscheint ein anderes Game, was nicht so eine lange Spielzeit hat, was ich auch gerade mache. Ich spiele Alone in The Dark Remake.
    • One for the Road   Der Film mit ein sehr ernsten Thema hat mir sehr gut gefallen im Gesamtpaket.
×
×
  • Neu erstellen...