Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Expendables 2 (Sky) - 8/10

Gefiel mir doch tatsächlich um einiges besser als der Vorgänger. Ist genau wie dieser das, was es für einen unterhaltsamen, actionreichen Filmabend braucht: 80er Jahre-Action-Haudegen beim sinnlosen Rumballern und Sprüche klopfen, nur eben noch etwas besser (allein schon wegen Arnie).^^

 

Bin-Jip (3sat) - 8/10

Sehr schöne, wortkarge Liebesgeschichte um ein Pärchen, dass es sich in Häusern/Wohnungen gemütlich macht, solange die Besitzer nicht da sind. Zwar kommen die Gefühle der beiden auch ohne ein einziges gesprochenes Wort gut rüber, da der Film von seinen Bildern lebt und auch die Chemie zwischen den beiden Darstellern stimmt, doch leider bleibt für mich die Logik der Handlung dadurch dann aber doch etwas auf der Strecke.

 

Vengeance (3sat) - 7,5/10

Guter Actionstreifen Johnnie Tos, dessen Titel ja schon auf die Story schließen lässt und der unter anderem 2009 auch auf dem Filmfestival von Cannes lief.

Die optische Ähnlichkeit von Johnny Hallydays Figur zu Edward James Olmos’ Rolle in Blade Runner kann aber doch unmöglich ein Zufall sein.^^

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Expendables 2 (Sky) - 8/10

Gefiel mir doch tatsächlich um einiges besser als der Vorgänger. Ist genau das, was es für einen unterhaltsamen, actionreichen Filmabend braucht. 80er Jahre-Action-Haudegen beim sinnlosen Rumballern.^^

 

 

den habe ich mir vorhin auch auf sky nochmal angeguckt, der gefällt mir auch persönlich besser als teil 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen wir das so

Es gibt 4 Filme von Spiderman, die ersten drei haben was miteinander zu tun der neueste ist was ganz neues.

Der dritte mit Toby fand ich von allen am besten

Amazing war aber auch genial

 

Die ersten 3 Filme haben ja nichts mit The Amazing Spider-Man zu tun und muss man somit getrennt betrachten. Die ersten 3 Spiderman Filme hatten auch keine richtig offizielle Marvel Lizenz, mal davon abgesehen, dass die alle 3 keine guten Filme sind. Allein Toby Maguire ist schon ne Katastrophe.

 

Der neue Spider-Man bezieht sich auf die Comics "The Amazing Spider-Man" und ist im direkten Vergleich um einiges besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht näher an der Vorlage, aber besser? Für mich war der Film nicht mehr als ein stupides Klischee-Feuerwerk.

 

Klar war das wieder CGI-Feuerwerk und flache Sprüche am Fließband, aber im Vergleich gefällt er mir auf jeden Fall besser. Allein weil Garfield nicht so ein unsympathischer Sack wie Maguire ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 3 Filme haben ja nichts mit The Amazing Spider-Man zu tun und muss man somit getrennt betrachten. Die ersten 3 Spiderman Filme hatten auch keine richtig offizielle Marvel Lizenz, mal davon abgesehen, dass die alle 3 keine guten Filme sind. Allein Toby Maguire ist schon ne Katastrophe.

 

Der neue Spider-Man bezieht sich auf die Comics "The Amazing Spider-Man" und ist im direkten Vergleich um einiges besser gewesen.

 

Das sagt wer, dass es keine guten Filme sind?

 

Spider-man 2 war eine der stärksten Comic-Verfilmungen für mich und die Pressewertungen sind ebenfalls super. Nur der 3. Teil ist deutlich schwächer, trägt aber auch nicht zur Sache bei.

 

Ich empfand Amazing Spider-Man als absolut kindlich, lächerlich und extrem schwach inszeniert von Marc Webb.

 

Sicherlich Geschmackssache, aber festgelegt ist da gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Oblivion eben geguckt.

 

Nun ja der Film ist wirklich sehr verwirrend, weiß nicht was ich davon halten soll und auch danach habe ich viele Fragen offen.

 

6.5/10

 

echt, dann gucke ihn nochmal, ich fande das ende richtig klasse, sowie die ganze geschichte.

 

besonder geil fande ich :

 

wo er sein klon gesehen hat usw. da ist mir die kinnlade runtergefallen, das hätte ich nicht erwartet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snitch

 

hab den gestern gesehen und muss sagen das er mir nicht so gefällt.....wenn ich schon ein film mit the rock sehe sollte er schon ordentlich schläge verteilen(obwohl ich nicht unbedingt auf solche filme stehe)

dafür das er da nicht so "ausgerastet" ist wie bei ein paar von seinen anderen filmen fand ich die handlung irgendwie nicht für spannend, emotional oder lustig genug....

vielleicht lag das an meiner tageslaune keine ahnung....würde dem aber nur ne 5/10 geben...

 

Dann noch Olympus Has Fallen gesehen...fand den definitiv besser als Snitch....war aber auch ein bisschen enttäuscht aber nur weil ich mit sehr hohen erwartungen rein gegangen bin.....hab von meinem bruder und noch jemand anderen gehört das er richtig gut sein soll (hasse es wenn ich sowas eigentlich höre weil meine erwartungen dann meistens viel zu hoch sind) fand es gab paar unnötige szenen die den film unnötig in die länge gezogen haben....gab reichlich action wobei mir irgendwas gefehlt hat,

hat mich nicht zu 100% gepackt....trotzdem fand ich ihn ganz gut und würde ihm 8/10 geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...