Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Hehe, tut mir Leid, wenn ich euch hab ein wenig an der Nase rumgeführt.

 

Es ist so, ich bin mir selbst ziemlich uneinig, ob der Film nun gut oder schlecht ist, klar, er parodiert auf exzentrische Art und Weise ein ganzes Genre, allerdings muss ich sagen, dass er ein wenig, wie soll ich sagen, einen aufzwingenden Humor hat.

 

 

"Again and again and again..."

 

Da saß ich davor und dacht mir:

"Nein ich werd nicht drüber lachen, da kannste auch tausendmal "again" sagen..."

 

 

Aber ansonsten finde ich die Idee an sich nicht schlecht, ich habe mich auch dazu überwunden (Langeweile machts möglich, wahoo!) mir die anderen teile anzusehen denn die Ideen danach sind wirklich einmal witzig.

 

Ich bin einfach unentschlossen, vielleicht fehlt mir da auch das Y-Chromosom, ich weiß nicht.

 

Eines aber muss ich denen lassen, der Kerl der Ginosaji spielt ist wirklich talentiert, so wie er diese lächerliche Rolle hält und spielt ohne zu lachen, das ist bemerkenswert!

 

Ich gebe dem ganzen keine Wertung, weil ich einfach denke, ich gehöre nicht zur Zielgruppe und genau deswegen habe ich auch meine Meinung diesbezüglich offen gelassen~

 

Puh, das war viel text, ich hoffe euren Augen geht es noch gut~

 

Liebe Grüße,

Arisato Minako~<3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, tut mir Leid, wenn ich euch hab ein wenig an der Nase rumgeführt.

 

Es ist so, ich bin mir selbst ziemlich uneinig, ob der Film nun gut oder schlecht ist, klar, er parodiert auf exzentrische Art und Weise ein ganzes Genre, allerdings muss ich sagen, dass er ein wenig, wie soll ich sagen, einen aufzwingenden Humor hat.

 

 

"Again and again and again..."

 

Da saß ich davor und dacht mir:

"Nein ich werd nicht drüber lachen, da kannste auch tausendmal "again" sagen..."

 

 

Aber ansonsten finde ich die Idee an sich nicht schlecht, ich habe mich auch dazu überwunden (Langeweile machts möglich, wahoo!) mir die anderen teile anzusehen denn die Ideen danach sind wirklich einmal witzig.

 

Ich bin einfach unentschlossen, vielleicht fehlt mir da auch das Y-Chromosom, ich weiß nicht.

 

Eines aber muss ich denen lassen, der Kerl der Ginosaji spielt ist wirklich talentiert, so wie er diese lächerliche Rolle hält und spielt ohne zu lachen, das ist bemerkenswert!

 

Ich gebe dem ganzen keine Wertung, weil ich einfach denke, ich gehöre nicht zur Zielgruppe und genau deswegen habe ich auch meine Meinung diesbezüglich offen gelassen~

 

Puh, das war viel text, ich hoffe euren Augen geht es noch gut~

 

Liebe Grüße,

Arisato Minako~<3

 

 

 

ähm, von welchen film redest du bitte, gebe mal ein film titel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss an der Hitze liegen...

ich habe null plan, von was der da schreibt.
Manchmal hilft das Lesen der vorigen Posts, auch um einen Hinweis auf das Geschlecht des Verfassers zu bekommen. :zwinker:

 

Hier wurde gerade nicht wirklich eine Youtube-Parodie bewertet, oder? :facepalm:

 

:D Ich feiere Bewertung grad so :D

Schön ausführlich und ernsthaft

verfasst und dann im Endeffekt

über ein kleines, nervendes

'YouTube Filmchen' :D

Mein Gott, das ist ein Kurzfilm, der eben auf Youtube veröffentlich wurde (was auch gut ist, um solchen Filmchen eine Plattform zu bieten). Wo ist jetzt das Problem an der Bewertung hier? Den könnt ihr genauso bei imdb oder moviepilot bewerten. Ist also gar nicht so abwegig, aber Hauptsache meckern. :facepalm:

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muss an der Hitze liegen...

Manchmal hilft das Lesen der vorigen Posts, auch um einen Hinweis auf das Geschlecht des Verfassers zu bekommen. :zwinker:

 

nö, heute nicht, bei der mist wärme habe ich nicht wirklich lust dazu.

hier in der wohnung sind es an die 30 grad, liegt, wie du schon sagtest an der hitze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Es gibt viel Hilfreiches freizuschalten, was aber mit ausgiebigem Erkunden nach Secrets und absolvieren von Nebenmissionen verbunden ist. Spiele auf Normal und komme ausgezeichnet voran (Grafik Modus)!
    • Bin jetzt auch im Ödland... Solarturm freigeschaltet, damit ich speichern und meine Power regenerieren kann.    Erkunden mag schön sein, aber nicht wenn der Bereich geschlossen wird und mehrere Wellen auf einen warten 😅 ... Und dann fehlte die Speicherfunktion 🙈 ... Na ja ... Also doch zuerst den Turm aktivieren. 
    • Wenn man die Fähigkeitspunkte verteilen möchte kann JEDE Fähigkeit getestet werden ~ sehr hilfreich! 🤠
    • Okay, in den Outlands komme ich schon an meine Grenzen. Was so Jump'n'Run Kram angeht. Dabei spiele ich schon auf "Story Modus". Oh no, und es gibt doch noch so viele geile Kostüme zum Freischalten. PS: "Ausgeglichen" hab ich jetzt mal als Grafikoption eingestellt. Läuft auch flüssig. Immerhin... komme ich flüssig laufend nicht weiter. Bin zu doof für das Spiel. :x
×
×
  • Neu erstellen...