Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Klar, 1994 war der Film nicht schlecht aber wenn man sich den über die Jahre hinweg immer mal wieder anguckt wird er immer mieser. Der Film ist einfach voller Fehler und Tarantino selbst ist der schlechteste Schauspieler den es gibt. Wenn er schon immer anfängt aus dem Nähkästchen zu plaudern und beginnt mit seinem übermässigem "Filmwissen" zu protzen, könnte ich immer nur vorspulen. Es nervt einfach nur noch... Siehe 4 Rooms, Planet Terror, Death Proof etc... Ich guck den auch allgemein nicht so gerne auch wenn ich sagen muss, dass seine Werke insgesamt nicht ganz spurlos an mir vorbei gegangen sind. Jedenfalls kann ich mit Sicherheit sagen, dass Pulp Fiction nicht sein bester Film ist. Ich wollte eigentlich nur sagen, dass der Film allgemein überbewertet wird, genau wie Scarface und Konsorten.

 

Doch Pulp Fiction ist sein bester und wichtigster Film und ja es ist ganz klar ein 10/10er. Wer was anderes behauptet hat eine andere Meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator: Genisys

 

die ca. ersten 40 minuten waren vielversprechend, aber was danach kam, hat mich zum größten teil eiskalt gelassen.

viel bla, bla war enthalten zum größten teil. so gut wie keine spannung.

der film plätscherte nur noch vor sich hin.

 

ab und zu kam aber eine coole szene, leider waren die zu kurz.

 

wird zeit, das wieder James Cameron regie führt, dann klappt das auch .

 

 

.

 

Ich fand ihn auch recht undurchdacht , einige Fragen (z.b wer den Terminator in den 70ern geschickt hat) bleiben total auf der Strecke und wenn man über das Verhältnis zu den Vorgängern auch nur eine Sekunde nachdenkt dann bekommt man kopfschmerzen.

 

Ich fand die Schauspieler ganz gut und die Action auch aber ich mag Zeitreisefilme wirklich , nur hier wurde es mit dem drunter und drüber etwas übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch recht undurchdacht , einige Fragen (z.b wer den Terminator in den 70ern geschickt hat) bleiben total auf der Strecke und wenn man über das Verhältnis zu den Vorgängern auch nur eine Sekunde nachdenkt dann bekommt man kopfschmerzen.

 

Ich fand die Schauspieler ganz gut und die Action auch aber ich mag Zeitreisefilme wirklich , nur hier wurde es mit dem drunter und drüber etwas übertrieben.

 

ja, so könnte man es sagen.

ich habe erst gar nicht angefangen nachzudenken wegen das verhältnis zu den vorgänger.

 

man hätte so ein guten film draus machen können ab der hälfte des films, wenn es besser durchdacht wäre.

 

und das soll ja eine trilogie werden, dann hoffe ich mal, das der nächste teil besser umgesetzt wird von der geschichte her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so könnte man es sagen.

ich habe erst gar nicht angefangen zu denken wegen das verhältnis zu den vorgänger.

 

man hätte so ein guten film draus machen können ab der hälfte des films, wenn es besser durchdacht wäre.

 

und das soll ja eine trilogie werden, dann hoffen ich mal, das der nächste teil besser umgesetzt wird von der geschichte her.

 

Ich hätte mir einfach nur einen Abschluss der Serie gewünscht, die Teile waren nie schlecht wie ich finde nur nie mehr so grandios wie Teil 1 und Teil 2.

 

Und dieser hier pisst irgendwie total auf die tollen Vorgänger was ich bei den Filmen immer recht schade finde. Das war bei dem letzten X Men Film auch so , alles kommt zu einem Ende und am Ende wird alles aus den Vorgängern negiert und gestrichen was sie dann total nutzlos macht.

 

Hoffe du weisst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir einfach nur einen Abschluss der Serie gewünscht, die Teile waren nie schlecht wie ich finde nur nie mehr so grandios wie Teil 1 und Teil 2.

 

Und dieser hier pisst irgendwie total auf die tollen Vorgänger was ich bei den Filmen immer recht schade finde. Das war bei dem letzten X Men Film auch so , alles kommt zu einem Ende und am Ende wird alles aus den Vorgängern negiert und gestrichen was sie dann total nutzlos macht.

 

Hoffe du weisst was ich meine :D

 

klar, ich weiß was du damit meinst. :ok:

 

für mich ist teil 2 einfach ein meisterstück, da stimmt für mich alles von vorne bis hinten im terminator universum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sand Sharks

Was soll ich dazu sagen. Schrott. Und zwar Par Excellence. Einer der Vertreter, der nicht einfach nur superschlecht daherkommt, sondern so abgrundtief dämlich ist, daß es Spaß macht ihn anzusehen.

6/10

 

Wolf - Das Tier im Manne

Zwar nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Ohne erkennbare nennenswerte Schwächen ist er abseits der gelungenen Performance einfach irgendwie nicht näher interessant. So plätschert er teils einfach vor sich hin.

5/10

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...