Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Und das ich Vangus dafür mal für ein paar Tage in Forums-Urlaub geschickt habe, ist dir wahrscheinlich nicht bekannt.

Das stimmt allerdings.

Aber nett, ich dachte schon der kommt andauernd glimpflich davon. :keks2:

Ich wurde auch schon einmal für ein paar Tage gesperrt und habe schon 2 Verwarnungen in meiner Liste. LOL

Damit ist hier jetzt bitte das Thema gegessen. Geht in die Kneipe mit diesen Themen. Dass wir auf bestimmte Leute besonders achten, und die, die andere Meinungen nicht akzeptieren, sollte nun bekannt sein.

Alles klar.

Ich lass mich ja selbst auch immer viel zu sehr darauf ein, sorry dafür. :zwinker:

• Replies 29.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1528

• Black Eagle

1418

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Die Verurteilten (Originaltitel: The Shawshank Redemption) Gestern mal wieder geschaut. Bestimmt schon 5x gesehen. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten. 10/10  

Posted Images

Ist das wieder so ein US-Army-Patriotismus Film ? So nachdem Motto, USA ist das beste etc. ?

nein, dieser film 13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi beruht auf wahre begebenheiten.

hier ist es eher umgekehrt, das sie zwar alles versuchen sich zu verteidigen, aber die helden sind nicht die USA in diesen film, das sieht man dann zum schluss, wer den USA dann hilft.

wären die nicht gewesen, wären die alle platt gemacht worden (höchstwahrscheinlich)

mir hat der film jedenfalls gefallen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

da warst du aber tapfer. wenn mich ein film nach 15 min. nicht ansprechen sollte, schalt ich um oder leg was neues ein. es gibt einfach zu viel gutes um auf schrott zurückzugreifen.

Nene, nicht falsch verstehen.

Ich hab mir vor langer Zeit diesen Film ja gekauft.

Und mit "zum Einschlafen" meinte ich nicht dass er mich nicht anspricht.

Ich hatte ihn mir gestern tatsächlich zum Einschlafen angesehen, hehe.

Schrott ist er für mich lange nicht. 4 ist Durchschnitt. Bleibt aber trotzdem minderwertig und nicht ernst zu nehmen. Trash halt.

Schrott wäre 0, 1 oder vielleicht noch 2. :zwinker:

Und bei meinen knapp 1.300 Filmen MUSS auch etwas Trash dabei sein. :)

VICTORIA 9/10

Unglaublich intensiver Film. Für mich der beste Deutsche film und auch allgemein einer der besten Filme. Die Schauspieler sind alle sehr gut und durch die Kameraarbeit fühlt man sich mittendrin. Ich hatte eigentlich nicht so viel erwartet und war dann sehr überrascht. Sollte man gesehen haben :)

VICTORIA 9/10

Unglaublich intensiver Film. Für mich der beste Deutsche film und auch allgemein einer der besten Filme. Die Schauspieler sind alle sehr gut und durch die Kameraarbeit fühlt man sich mittendrin. Ich hatte eigentlich nicht so viel erwartet und war dann sehr überrascht. Sollte man gesehen haben :)

Einfach geil, wenn weitere Leute erkennen, was für ein Juwel VICTORIA ist! S&S zählt VICTORIA im übrigen inzwischen zu den herausragendsten Werken der 10er :)

Hast du schonmal ABSOLUTE GIGANTEN gesehen? Empfehle ich dir, genauso toll und ebenfalls von Schipper.

Edited by KillzonePro

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Einfach geil, wenn weitere Leute erkennen, was für ein Juwel VICTORIA ist! S&S zählt VICTORIA im übrigen inzwischen zu den herausragendsten Werken der 10er :)

Hast du schonmal ABSOLUTE GIGANTEN gesehen? Empfehle ich dir, genauso toll und ebenfalls von Schipper.

Ne noch nicht. Der trailer sagt mir jetzt nicht so zu, aber werds mir dennoch die tage mal anschauen. Den trailer von VICTORIA fand ich auch eher uninteressant. Ist aber auch schwer sowas in einen guten trailer zu verpacken.

Planet der Affen: Revolution

Habe ich gestern mal kurz reingeschaut aber diese CGI-Affen schrecken mich total ab. Da sind mir die alten Originale wesentlich lieber. ^^

Die Blechtrommel

Muss man wohl nicht viel dazu sagen: ewiger Klassiker der deutschen Filmgeschichte um "das kleine Oskarchen".

Alles klar.

Ich lass mich ja selbst auch immer viel zu sehr darauf ein, sorry dafür. :zwinker:

Mach dir nicht so nen Stress wegen den Leuten.

Die Fazits und Scores bei Metacritic zu lesen reicht für mich meist vollkommen aus, um zu erkennen, ob mir ein Film zusagt oder nicht. Wenn ich mir nicht sicher bin, kann ich mir noch paar User-Kritiken bei IMDB durchlesen, oder ich gucke bei Rotten Tomatoes nach. Es ist extrem selten, dass ich mich mal irre und ein Film ist entgegen meiner positiven Vorabprüfung beschissen.

Wer schlechte Filme guckt, ist selbst Schuld, man kann sich auch im Vorfeld informieren, deshalb finde ich diese Portale sehr wichtig.

Die Macht der Suggestion. :naughty: