Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

@KillzonePro

Naja, du findest ja auch die typichen Hollywood-Filme und Musicals der 50er schwach, oder? Da kann es ja mit Hail Caesar nichts werden. ^^

Ich habe weder etwas gegen den typischen Hollywood-Film noch etwas gegen Musicals. Bei beidem kommt es immer auf den Film an, dementsprechend verhält es sich nicht so wie bei dem x-ten Malickfilm :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Independence Day: Wiederkehr

ich liebe ja den ersten teil, aber der zweite teil ist nur noch.....

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

das drehbuch war ja richtig schlecht, genauso wie der schnitt, der war einfach zu schnell und hektisch. die dialoge waren auch zum größten teil schlecht.

ich habe ja vorher nicht viel erwartet, und somit spiegelt es sich wieder in meiner vorahnung.

ein satz mit x, das war wohl nix

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

das drehbuch war ja richtig schlecht, genauso wie der schnitt, der war einfach zu schnell und hektisch. die dialoge waren auch zum größten teil schlecht.

Das müsstest du dann aber bei fast jeden typischen Hollywood-Blockbuster kritisieren... :keks2:

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Das müsstest du dann aber bei fast jeden typischen Hollywood-Blockbuster kritisieren... :keks2:

sagen wir mal so, bei den meisten schon, aber es gibt immer noch ausnahmen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das große Fressen

Einer dieser obszönen Klassiker aber die Mädels hatten damals wenigstens noch ihr "Fell". ^^ Wie die Kloschüssel explodiert ist und der eine sich dann einen abgelacht hat. :haha: "Ich bin völlig übergossen mit Schei*e...!" waren glaube ich die exakten Worte von Marcello Mastroianni. :haha:

Edited by Black Eagle

Sicario

Schwer zu fassender Thriller rund um den Drogenhandel an der US-Grenze zu Mexico.

Stets spannend mit tollen Bildern, die Story an sich hat sich aber für mich beim Zuschauen recht schwer ergeben. Erst jetzt im Nachhinein (als ich nochmal alles durchgelesen habe) hat es die letzten fehlenden Puzzleteile ergänzt. Nicht falsch verstehen, der Film ist nicht unbedingt hochkomplex sondern recht straight, aber um was genau es jetzt in dem Film geht bleibt nicht nur der Hauptprotagonistin lange Zeit sehr unklar sondern eben auch dabei dem Zuschauer.

7/10

[sIGPIC][/sIGPIC]

Sicario

Schwer zu fassender Thriller rund um den Drogenhandel an der US-Grenze zu Mexico.

Stets spannend mit tollen Bildern, die Story an sich hat sich aber für mich beim Zuschauen recht schwer ergeben. Erst jetzt im Nachhinein (als ich nochmal alles durchgelesen habe) hat es die letzten fehlenden Puzzleteile ergänzt. Nicht falsch verstehen, der Film ist nicht unbedingt hochkomplex sondern recht straight, aber um was genau es jetzt in dem Film geht bleibt nicht nur der Hauptprotagonistin lange Zeit sehr unklar sondern eben auch dabei dem Zuschauer.

7/10

Das ist ja auch so gewollt, man ist zu Beginn quasi genauso ahnungslos wie die Protagonistin und lernt dann immer mehr kennen. Das Konzept geht doch auf, ich meine, der Regisseur wollte, dass wir genauso überumpelt in die Sache eintauchen wie die Protagonistin, so muss das!

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Eine Freundin vor einer Woche noch zu mir, GUCK dir ID2 an, dass ist der geilste Film ever, so ein super geiler Film.

Nach 10 Sekunden hatte ich schon keinen Bock mehr, so ein Schrott habe ich selten gesehen, alle 5 Min dachte ich dass das eine billige C Movie Parodie vom ersteN Teil ist. Unfassbar schlecht und es soll noch ein dritter Teil kommen.

Wenn ihr ins Kino geht, dann bitte in Star Trek Beyond und nicht in so einen Müll wie Ghostbusters oder Independence Day 2.

Unnötig, den hätte man auch einfach lassen können.

0/10