Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

das frage ich mich auch gerade, irgendwas stimmt nicht mit dem user, wenn er mein namen schon erwähnt. es ist ein user, der ganz genau weiß, wer hier was postet usw.

und seine bewertungen kann ich leider nicht ernst nehmen.

ich kenne keinen, der für matrix nur 1 von 10 punkten vergibt, und schon alleine zurück in die zukunft nur 2 punkte.

oder kevin allein zuhaus nur 3 punkte.

und nur alleine dies hier :

total recall remake 10/10 - höchste kunst

höchste kunst, das sagt doch schon alles.

das wäre ja so, ob ich einer der schlechtesten filme aller zeiten als kunstwerk, meisterwerk, oscar verdächtigt bezeichnen würde, oder so ähnlich.

Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen für den User.

Zur Zeit gibt es keine Hinweise, wie ja hier schon erwähnt wurde, das es der Zweitaccount eines anderen Users ist.

Zu den Bewertungen:

Ich würde Matrix z.B. sogar 0 Punkte geben.

Und auch das Remake von Total Recall finde ich besser als das Original mit Arnie. In Punkten ausgedrückt wäre es bei mir zwar keine 10 aber 8 oder 9 schon. Das Original läge bei mir so mit 5 oder 6.

Ist halt alles Geschmackssache.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

• Replies 29k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1519

• Black Eagle

1414

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Herr der Ringe: Die Gefährten 9/10 Herr der Ringe: Die zwei Türme 9/10 Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs 9/10

Posted Images

Hab die letzten Tage folgende Filme geschaut:

SAW I-VII 10/10

unbedingt anschauen!!!! richtig coole Meisterwerke mit Tiefgang und einer Story der man nur schwer hinterherkommt wenn man nicht aufpasst. Ist vielleicht die beste und wertvollste Filmreihe aller Zeiten.

The Revenent 4/10

War ganz nett. Sonst nichts

Batman The Dark Knight 5/10

Kann man sich einmal anschauen, das wars dann auch. Nicht so gut wie Begins.

Transformers 1-3 10/10

Wow. Was man hier geboten bekommt ist absolute Weltklasse. Noch nie hat mich ein Film so berührt wie Transformers 2. Die anderen Teile sind aber auch das Nonplusultra.

Whiplash 3/10

naja. Wirklich mies. Das schauspiel war teilweise unter aller Kanone. Dennoch ist er auch teilweise recht anhsehnlich. Mehr aber auch nicht.

Birdman 6/10

Gute kamera. Aber mehr auch nicht.

Fast and Furious 7 9/10

WOW. Fast perfekt der Film. hab richtig gut gestaunt manchmal. Fast perfekte Story etc.

Wenn wer Beschreibungen zu den Filmen will, warum ich sie so bewertet habe dann kann er mich gerne anschreiben.

Soll dein getrolle etwa irgendwie lustig sein? Dann ist es aber ein ziemlich langweiliger Humor. Beschissene Filme Hoch zu Bewerten kann doch jeder.

Dürftest sogar ein Finnischer Bergtroll sein, die sind besonders lästig :D

Aber selbst wenn dein geistiger Dünsch**** den du hier mehrseitig geschrieben hast Ernst sein soll, was ich sehr stark bezweifle, ist dein Filmgeschmack trotzdem derbst beschissen :lol::D

Aber gut, wie hast du geschrieben, Leben & Leben lassen. Ich geb dir aber keine 24Std hier im Forum - denn Finnische Bergtrolle neigen schon sehr bald nach Anmeldungen zu derben Übertreibungen und werden gesperrt :D

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

woher weiß ich was spider so guckt? ist ja nicht so das alle threads, wie der serien thread, hier frei zugänglich sind. da hab ich mir halt ein paar seiten durchgelesen.

ist ziemlich hohe kunst. :facepalm:

mein letzter beitrag ist schon ein paar tage her gewesen, ich weiß nicht wieso du dir das recht rausnimmst und wieder gleich beleidigen musst?

oh ich hab einen beitrag geschrieben, der 3 minuten dauert. ich hab ein bierbauch, hock mit der dose vorm pc und hab kein leben.

so schnell wird man also als neuer user vergrault weil irgendwelche user meinen sie wären was besseres. na vielen dank auch.

Weiß gar nicht warum du dich darüber wunderst, hier nicht mit offenen Armen aufgenommen zu werden. Du hast einen Troll Usernamen, und was wirklich sinnvolles hab ich von dir auch noch nicht gelesen. Solltest dich vielleicht mal selbst hinterfragen. :ok:

Edited by AlgeraZF

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich muß jetzt mal eine Lanze brechen für den User.

Zur Zeit gibt es keine Hinweise, wie ja hier schon erwähnt wurde, das es der Zweitaccount eines anderen Users ist.

Zu den Bewertungen:

Ich würde Matrix z.B. sogar 0 Punkte geben.

Und auch das Remake von Total Recall finde ich besser als das Original mit Arnie. In Punkten ausgedrückt wäre es bei mir zwar keine 10 aber 8 oder 9 schon. Das Original läge bei mir so mit 5 oder 6.

Ist halt alles Geschmackssache.

KLAR ist es Geschmacksache, ist ja sein Ding, 99% hier glauben halt erst mal an einen Troll^^

Jetzt auch bei Twitter! https://twitter.com/adrianslayer87?s=09

Eliminator. Wenn ich ein Troll bin, bist Du etwas, das man nicht herkömmlichen Worten beschreiben kann, da das Wort "dumm" nur zweimal gesteigert werden kann. Dein Text liest sich wie eine Abendvorstellung von Mario Barth - nur dass Du noch unlustiger bist. Und Du beleidigst mich als Troll? Holy Shit. :trollface:

Wenigstens weiß ich gleich, dass ich Dich getrost ignorieren kann.

Wegen Filmbewertungen jemanden so anzugehen... :nixweiss:

Eliminator. Wenn ich ein Troll bin, bist Du etwas, das man nicht herkömmlichen Worten beschreiben kann, da das Wort "dumm" nur zweimal gesteigert werden kann. Dein Text liest sich wie eine Abendvorstellung von Mario Barth - nur dass Du noch unlustiger bist. Und Du beleidigst mich als Troll? Holy Shit. :trollface:

Wenigstens weiß ich gleich, dass ich Dich getrost ignorieren kann.

Wegen Filmbewertungen jemanden so anzugehen... :nixweiss:

Geb dir in dem Punkt recht, Leben und leben lassen. Hier muss nicht jeder mit jedem klar kommen! Auch kann man miteinander diskutieren, aber niveauvoll und ohne zu beleidigen oder allgemein es zu übertreiben. Und wenn deine Wertungen ernst gemeint sind ist es doch ok. Wie gesagt am besten auch nen kleinen Text schreiben, und nicht einfach nur ne Wertung hinknallen. So ist es auch besser nachvollziehbar. :ok:

Es geht doch in erster Linie nicht unbedingt um die Bewertungshöhe - ich gucke z.B. auch sehr gerne die Saw-Reihe.

Aber da von wertvollster Reihe der Geschichte zu sprechen und bei Transformers von "noch nie so berührt von einem Film"...das kann man halt nur schwer ernst nehmen

Leute das ist doch auch nicht ernst gemeint. Dass ihr euch so leicht überzeugen lässt.^^

Ich verstehe außerdem nicht wie es sein kann dass bei Nate_Lügt! immer noch 0 Beiträge steht, obwohl er hier schon mehrere gepostet hat. LOL

Und die Matrix Trilogy bekommt von mir 10/10, sowie X/X mit Sternchen. :smileD:

0 Punkte kann gar kein Hollywood Film bekommen, selbst wenn ich mit dem Film noch so wenig anfangen kann - nicht einmal ein Uwe Boll Film hat das verdient.^^

Bei 0 Punkten wären wir bei einem Amateur Video oder dergleichen dass in die Hose ging. :)

Ich glaube meine schlechteste Bewertung hier bisher waren 4/10 oder so.

Ach ja, und das Remake von Total Recall mit Kate Beckinsale fand ich auch viel besser als das Original. Alleine schon wegen Kate.

Nein, natürlich auch weils geil gemacht wurde und der Film mit Arnie wenn man ihn heute sieht schon seeeehrr veraltet wirkt. Aber trotzdem noch ganz gut.

Und die Frau mit den 3 Titten haben sie auch wieder mit reingenommen - TOP! :haha:

Edited by Frauenarzt
Leute das ist doch auch nicht ernst gemeint. Dass ihr euch so leicht überzeugen lässt.^^

Ich verstehe außerdem nicht wie es sein kann dass bei Nate_Lügt! immer noch 0 Beiträge steht, obwohl er hier schon mehrere gepostet hat. LOL

Und die Matrix Trilogy bekommt von mir 10/10, sowie X/X mit Sternchen. :smileD:

0 Punkte kann gar kein Hollywood Film bekommen, selbst wenn ich mit dem Film noch so wenig anfangen kann - nicht einmal ein Uwe Boll Film hat das verdient.^^

Bei 0 Punkten wären wir bei einem Amateur Video oder dergleichen dass in die Hose ging. :)

Ich glaube meine schlechteste Bewertung hier bisher waren 4/10 oder so.

Ach ja, und das Remake von Total Recall mit Kate Beckinsale fand ich auch viel besser als das Original. Alleine schon wegen Kate.

Nein, natürlich auch weils geil gemacht wurde und der Film mit Arnie wenn man ihn heute sieht schon seeeehrr veraltet wirkt. Aber trotzdem noch ganz gut.

Und die Frau mit den 3 Titten haben sie auch wieder mit reingenommen - TOP! :haha:

Die Beiträge werden nicht überall gewertet. Kannst ja bei dir mal drauf achten wenn du hier was postest. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. :nixweiss:

Und was die Wertungen angeht, hatten wir beide genau in dem Punkt auch schon Meinungsverschiedenheiten. War glaub ich beim Film The Revenant. Da hat sich das bei dir noch etwas anders angehört. :zwinker:

Ich hab da auch gesagt das eine sehr niedrige Wertung nicht gerecht ist.

Und was die Wertungen angeht, hatten wir beide genau in dem Punkt auch schon Meinungsverschiedenheiten. War glaub ich beim Film The Revenant. Da hat sich das bei dir noch etwas anders angehört. :zwinker:

Ich hab da auch gesagt das eine sehr niedrige Wertung nicht gerecht ist.

Logisch dass jeder eine andere Wertung/Meinung/Ansicht zu den Filmen hat.

The Revenant hab ich auch mit 10/10 bewertet. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

Aber das was Nate schreibt ist offensichtlich nicht ganz ernst zu nehmen, zumindest empfinde ich das so. :zwinker: