Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Eliminator. Wenn ich ein Troll bin, bist Du etwas, das man nicht herkömmlichen Worten beschreiben kann, da das Wort "dumm" nur zweimal gesteigert werden kann. Dein Text liest sich wie eine Abendvorstellung von Mario Barth - nur dass Du noch unlustiger bist. Und Du beleidigst mich als Troll? Holy Shit. :trollface:

Wenigstens weiß ich gleich, dass ich Dich getrost ignorieren kann.

 

Wegen Filmbewertungen jemanden so anzugehen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eliminator. Wenn ich ein Troll bin, bist Du etwas, das man nicht herkömmlichen Worten beschreiben kann, da das Wort "dumm" nur zweimal gesteigert werden kann. Dein Text liest sich wie eine Abendvorstellung von Mario Barth - nur dass Du noch unlustiger bist. Und Du beleidigst mich als Troll? Holy Shit. :trollface:

Wenigstens weiß ich gleich, dass ich Dich getrost ignorieren kann.

 

Wegen Filmbewertungen jemanden so anzugehen... :nixweiss:

 

Geb dir in dem Punkt recht, Leben und leben lassen. Hier muss nicht jeder mit jedem klar kommen! Auch kann man miteinander diskutieren, aber niveauvoll und ohne zu beleidigen oder allgemein es zu übertreiben. Und wenn deine Wertungen ernst gemeint sind ist es doch ok. Wie gesagt am besten auch nen kleinen Text schreiben, und nicht einfach nur ne Wertung hinknallen. So ist es auch besser nachvollziehbar. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist doch auch nicht ernst gemeint. Dass ihr euch so leicht überzeugen lässt.^^

 

Ich verstehe außerdem nicht wie es sein kann dass bei Nate_Lügt! immer noch 0 Beiträge steht, obwohl er hier schon mehrere gepostet hat. LOL

 

Und die Matrix Trilogy bekommt von mir 10/10, sowie X/X mit Sternchen. :smileD:

 

0 Punkte kann gar kein Hollywood Film bekommen, selbst wenn ich mit dem Film noch so wenig anfangen kann - nicht einmal ein Uwe Boll Film hat das verdient.^^

Bei 0 Punkten wären wir bei einem Amateur Video oder dergleichen dass in die Hose ging. :)

 

Ich glaube meine schlechteste Bewertung hier bisher waren 4/10 oder so.

 

 

Ach ja, und das Remake von Total Recall mit Kate Beckinsale fand ich auch viel besser als das Original. Alleine schon wegen Kate.

Nein, natürlich auch weils geil gemacht wurde und der Film mit Arnie wenn man ihn heute sieht schon seeeehrr veraltet wirkt. Aber trotzdem noch ganz gut.

 

Und die Frau mit den 3 Titten haben sie auch wieder mit reingenommen - TOP! :haha:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute das ist doch auch nicht ernst gemeint. Dass ihr euch so leicht überzeugen lässt.^^

 

Ich verstehe außerdem nicht wie es sein kann dass bei Nate_Lügt! immer noch 0 Beiträge steht, obwohl er hier schon mehrere gepostet hat. LOL

 

Und die Matrix Trilogy bekommt von mir 10/10, sowie X/X mit Sternchen. :smileD:

 

0 Punkte kann gar kein Hollywood Film bekommen, selbst wenn ich mit dem Film noch so wenig anfangen kann - nicht einmal ein Uwe Boll Film hat das verdient.^^

Bei 0 Punkten wären wir bei einem Amateur Video oder dergleichen dass in die Hose ging. :)

 

Ich glaube meine schlechteste Bewertung hier bisher waren 4/10 oder so.

 

 

Ach ja, und das Remake von Total Recall mit Kate Beckinsale fand ich auch viel besser als das Original. Alleine schon wegen Kate.

Nein, natürlich auch weils geil gemacht wurde und der Film mit Arnie wenn man ihn heute sieht schon seeeehrr veraltet wirkt. Aber trotzdem noch ganz gut.

 

Und die Frau mit den 3 Titten haben sie auch wieder mit reingenommen - TOP! :haha:

 

Die Beiträge werden nicht überall gewertet. Kannst ja bei dir mal drauf achten wenn du hier was postest. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. :nixweiss:

Und was die Wertungen angeht, hatten wir beide genau in dem Punkt auch schon Meinungsverschiedenheiten. War glaub ich beim Film The Revenant. Da hat sich das bei dir noch etwas anders angehört. :zwinker:

Ich hab da auch gesagt das eine sehr niedrige Wertung nicht gerecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was die Wertungen angeht, hatten wir beide genau in dem Punkt auch schon Meinungsverschiedenheiten. War glaub ich beim Film The Revenant. Da hat sich das bei dir noch etwas anders angehört. :zwinker:

Ich hab da auch gesagt das eine sehr niedrige Wertung nicht gerecht ist.

 

Logisch dass jeder eine andere Wertung/Meinung/Ansicht zu den Filmen hat.

 

The Revenant hab ich auch mit 10/10 bewertet. Für mich einer der besten Filme aller Zeiten.

 

Aber das was Nate schreibt ist offensichtlich nicht ganz ernst zu nehmen, zumindest empfinde ich das so. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag, der 13. 8/10

 

Der Klassiker. Gleichzeitig die Geburt von Jason Voorhees und der Auftakt der Kultreihe. :ok:

 

James Bond: Der Mann mit dem goldenen Colt 7/10

 

Wie gesagt wohl der schlechteste Film der Reihe. ^^ Selbst der Titelsong gefällt nicht.

 

 

 

Die Beiträge werden nicht überall gewertet. Kannst ja bei dir mal drauf achten wenn du hier was postest. Warum das so ist weiß ich aber auch nicht. :nixweiss:[/Quote]

 

Der deutsche Begriff dafür lautet "Offtopic" und "Ontopic". So etwas gibt es aber auch nur in deutschen Foren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Shallows : Gefahr aus der Tiefe

 

 

ich fande den Hai-Drama-Thriller richtig gut.

 

erst mal ein fettes lob an die hauptdarstellerin Blake Lively, die hat richtig klasse gespielt, sowie die kameraführung.

 

der film hat genau die richtige länge, nicht zu kurz, und nicht zu lang.

die location und die bilder haben mir besonders gefallen.

 

der film ist zum größten teil gut spannend, und man fiebert teilweise mit, ich war ganz schön vertieft im film.

 

den hai haben sie auch klasse umgesetzt.

 

das finale vom film war richtig cool in szene gesetzt (WTF moment).

der film hat mich von anfang bis zum ende gut unterhalten und gefesselt.

 

 

 

Fazit :

 

für mich persönlich der beste hai film seit der weiße hai teil 1.

wer auch auf hai thriller oder ähnliches steht, sollte sich diesen film unbedingt angucken.

 

ist aber wie immer geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...