Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Du landest auf der Ignorierliste :trollface:

dann musst du mich auch ignorieren, hehe. (du weißt wie ich das meine)

denn für mich persönlich ist die Zurück in die Zukunft reihe einfach nur erste sahne und natürlich kult. ich gucke alle 3 teile jedes jahr. es wird nie langweilig für mich. solche filme werden doch heute nicht mehr gemacht im gesamtpaket usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kingsman: The Golden Circle

Coole Fortsetzung die nicht nur James Bond Kenner (Arm, Schuhspitze, Auto, usw.) erfreuen dürfte. Beste Szene: Take me Home Country Roads... :D:D :ok:

Killer's Bodyguard

War ein ganz netter Film. Habe ab und zu gelacht und die Action-Szenen waren nicht schlecht. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.

Gebe ihm 6/10 Punkten.

Fand das am Imbiss und im Gerichtssaal am witzigsten. :lol:

dann musst du mich auch ignorieren, hehe. (du weißt wie ich das meine)

denn für mich persönlich ist die Zurück in die Zukunft reihe einfach nur erste sahne und natürlich kult. ich gucke alle 3 teile jedes jahr. es wird nie langweilig für mich. solche filme werden doch heute nicht mehr gemacht im gesamtpaket usw.

Der 21.10.2015 ist nur einer der Gründe für den Kult. :good:

Der 21.10.2015 ist nur einer der Gründe für den Kult. :good:

unter anderen.

für mich ist es einfach das gesamtpaket, die atmosphäre im film, die darsteller, der soundtrack/songs, das thema, der ganze charme usw.

ich müsste auch mal wieder filme angucken, ich muss noch so viel nachholen, im moment sind es an die 25 filme.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Dogtooth (2009, Griechenland)

kranker Film :think:8/10

Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt. [Quelle: http://www.filmstarts.de]

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

Dogtooth (2009, Griechenland)

kranker Film :think:8/10

Abgeschottet von der Außenwelt werden die beiden Töchter und der Sohn ganz im Sinne der reichen Eltern erzogen. Den pubertierenden Jugendlichen wird dabei ein verqueres Weltbild voller Lügengeschichten vermittelt. [Quelle: http://www.filmstarts.de]

Habe die Inhaltsangabe gerade auf Filmstarts gelesen. Hört sich echt interessant an, kommt auf meine Liste :ok:

hoffknoff.png

Habe die Inhaltsangabe gerade auf Filmstarts gelesen. Hört sich echt interessant an, kommt auf meine Liste :ok:

Du führst dafür eine Liste? Hat auch irgendwie was Krankes.^^

Ich finde Dogtooth auch ganz interessant, den habe ich aber noch nie bei Saturn und Co. gesehen, obwohl er aus 2009 ist. :think:

Heute guck ich mal extra dafür unter D nach. :zwinker:

Du führst dafür eine Liste? Hat auch irgendwie was Krankes.^^

Ich finde Dogtooth auch ganz interessant, den habe ich aber noch nie bei Saturn und Co. gesehen, obwohl er aus 2009 ist. :think:

Heute guck ich mal extra dafür unter D nach. :zwinker:

Liste im Sinne von Watchlist bei Amazon :rofl:. Ansonsten würde man auch den Überblick verlieren was man noch so alles sehen will :naughty:

hoffknoff.png

Liste im Sinne von Watchlist bei Amazon :rofl:. Ansonsten würde man auch den Überblick verlieren was man noch so alles sehen will :naughty:

Bei mir ist das spontan.

Das würde mir einfach auf die Nerven gehen, wenn ich dafür eine Liste führen würde.

Aber gut, wenn das bei dir nur Amazon betrifft, ist das wieder was anderes. Ich meinte eine handgeschriebene/PC geschriebene Liste.

Ich führe eine Liste über die Filme die ich besitze, das natürlich schon.

Aber sicher nicht über die, die ich vorhabe zu kaufen. Das merke ich mir auch so, da ich ja jede Woche bei Saturn bin.

Ich könnte mir z.Bsp. nicht vorstellen, bei einem Einkauf mehr als 3-5 Filme zu kaufen. Meist sind es nur 1-2 Filme. Ich würde das einfach nicht mögen, wenn ich auf einen Schlag soviele ungesehene Filme rumliegen habe.

Aber das soll natürlich jeder machen wie er es für richtig hält. :zwinker:

Edited by Frauenarzt