Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Liste? Ich führe mit letterboxd.com quasi Tagebuch. :keks2:

 

Ist jetzt auch nicht das Kunststück bei 3 Spielfilmen insgesamt.^^

Mir hat Billboards zumindest besser als Seven Psychopaths gefallen.

 

Was hat es mit der Bezeichnung auf sich? :think:

 

Zuletzt gesehen und gemocht:

 

The Maltese Falcon

Dazed and Confused

Rumble Fish

The Invisible Man Returns

Groundhog Day

Garden State

Paterson

 

Da ich McDonagh für einen tollen Regisseur halte und sowohl In Bruges und 7 Psychos Klasse fand, empfand ich seinen neuen einfach als zu ziellos und harmlos.

 

Das soll heißen, dass der Film wie nach dem Wikipedia-Artikel zu Churchill völlig stupide, belanglos und fehlinformiert inszeniert wurde. Und mein Gott war der Film zudem auch noch öde. Klassisches Oscar-Biopic ohne groß was zu riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich McDonagh für einen tollen Regisseur halte und sowohl In Bruges und 7 Psychos Klasse fand, empfand ich seinen neuen einfach als zu ziellos und harmlos.

 

Das soll heißen, dass der Film wie nach dem Wikipedia-Artikel zu Churchill völlig stupide, belanglos und fehlinformiert inszeniert wurde. Und mein Gott war der Film zudem auch noch öde. Klassisches Oscar-Biopic ohne groß was zu riskieren.

Okay, das mit dem "ziellos" kann ich nachvollziehen. Habe zwischendurch auch so empfunden, das letztendlich für mich aber nicht so schwerwiegend bewertet.

 

Danke. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute nach vielen Jahren wieder mal zwei Klassiker angeguckt.

 

 

Harry & Sally - 4/5

 

Meg Ryan war da noch so süß, unglaublich. Ich mag den Film wirklich sehr. :)

 

 

Edward mit den Scherenhänden - 4/5

 

Dieser Film ist und bleibt einfach einzigartig. Tim Burton hat da was ganz Besonderes gemacht. Einfach märchenhaft und wunderschön. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geostorm

 

 

 

 

der katastrophenfilm hat mir so ganz gut gefallen.

am besten waren die szenen, wenn es immer zur katastrophe kommt, das war richtig klasse in szene gesetzt mit klasser optik und effekten.

 

das einzigste was etwas langweilig umgesetzt war, waren die ruhigen szenen, das war so eine achterbahnfahrt, mal gut, mal langweilig.

 

aber so kann man sich diesen katastrophenfilm mal angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Cloverfield Paradox

 

Wurde heute Morgen überraschend bei Netflix veröffentlicht und naja, der große Wurf ist es jetzt nicht. Von den 3 Cloverfield-Filmen mag ich diesen am wenigsten (nicht, dass ich die anderen beiden besonders mögen würde).

 

dieser film ist eine große werbelüge, grob gesagt, und außerdem wurden die rechte an Netflix verkauft vorher. sogar ein 4. teil soll ende des jahres schon kommen, die reihe wird ausgeschlachtet.

 

ich gucke mir diesen film auf keinen fall an.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abenteuer von Brigsby Bear

 

 

 

ein ganz fetten lob an Dave McCary, er hat zum ersten mal ein kinofilm gemacht, und das hat er einfach klasse hinbekommen, ich ziehe meinen hut.

 

die tragikomödie fand ich von anfang bis ende einfach nur erste sahne.

tolle darsteller, eine klasse und zugleich tragische geschichte, feiner humor, emotional, klasse location, erste sahne kamerafahrt/einstellung, toller soundtrack und noch so viel mehr.

 

auch ein ganz großes lob an Mark Hamill, der zwar nur eine kleine rolle hat, aber er spielt einfach nur klasse in diesen film.

 

der film hat auch noch eine extra große portion charme !

einfach nur eine großartiger wunderschöner film, abseits von hollywood und co.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...