KillzonePro Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 gibts den schon in deutscher Sprache? Der lief bereits im Vertrieb von Universum Film in einem limitierten Zeitfenster im Kino in einer deutschen Synchronfassung. Am 18. Mainerscheint die Heimkino-Auswertung auf DVD/Blu-ray. Der Film ist btw. wundervoll und kann ich nur voll und ganz empfehlen, wenn man auf Animationsfilme steht.
Naked Snake Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 Der lief bereits im Vertrieb von Universum Film in einem limitierten Zeitfenster im Kino in einer deutschen Synchronfassung. So limitiert war das Zeitfenster am Ende nicht. Nach dem der Film ursprünglich nur an zwei Tagen laufen sollte, wurde er wegen des Erfolgs immer wieder verlängert und es kamen stets neue Kinos dazu, die den gezeigt haben. Der müsste locker 4 Wochen gelaufen sein, wenn nicht gar länger, je nach Kino.
KillzonePro Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 So limitiert war das Zeitfenster am Ende nicht. Nach dem der Film ursprünglich nur an zwei Tagen laufen sollte, wurde er wegen des Erfolgs immer wieder verlängert und es kamen stets neue Kinos dazu, die den gezeigt haben. Der müsste locker 4 Wochen gelaufen sein, wenn nicht gar länger, je nach Kino. Sag ich doch, limitiert ;)
SaraShaska Geschrieben 9. Februar 2018 Geschrieben 9. Februar 2018 The Cloverfield Paradox Fand ich richtig nice, so viele Easter Eggs zu den Prequels und verschiedenen Dimensionen ^^ Freu mich schon auf Cloverfield 4 Overlord *-*
DARK-SOULINGER Geschrieben 10. Februar 2018 Geschrieben 10. Februar 2018 Am 18. Mainerscheint die Heimkino-Auswertung auf DVD/Blu-ray. alles klar, danke. dann werde ich noch etwas warten müssen.
vangus Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 Vredens dag (Tag der Rache) Carl Theodor Dreyer, einer der großen Meister der Kinogeschichte, hat mich mit Tag der Rache völlig beeindruckt. Was ein Meisterwerk wieder. Boah, "Die Passion der Jungfrau von Orléans" von 1928 war ja bereits gigantisch in seiner Power, aber auch Tag der Rache hat einen gleich von Beginn an gepackt, das ist emotional unerträglich und im weiteren Verlauf wird es unheimlich komplex. Die Schauspieler wurden perfekt gecastet und berühren einen bis aufs Mark, es ist die reinste Freude mal wieder so einen intelligenten und virtuos inszenierten Film zu sehen, das ist größte Filmkunst. 10/10 Oh da freue ich mich schon auf "Ordet" und "Gertrud". Normalerweise verschone ich euch mit solchen Filmen, aber 10/10s poste ich immer.
Black Eagle Geschrieben 11. Februar 2018 Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Turtles 1-3 War cool die Filme mal wieder zu sehen. Aus einer Zeit, als die Turtles noch nicht animiert waren und in völliger Action untergegangen sind. ^^ London Has Fallen Was für ein CGI-Feuerwerk... Teil 1 war wesentlich besser und dabei auch nicht wirklich gut. Batman: Gotham by Gaslight Batman jagt Jack The Ripper... Klasse Adaption des Klassikers und spannend bis zum Schluss. viel spaß, Es fand ich ja richtig klasse. Blade Runner 2049 hat zwar eine klasse optik, aber er ist sehr langatmig aufgebaut. ich war enttäuscht. mal sehen wie du ihn findest. Ich erwarte bei Blade Runner auch nichts besonderes. Ist zwar cool, dass der Kultfilm nach 30 Jahren noch eine Fortsetzung bekommt die auch optisch sicher stark ist aber wohl nicht an der Vorgänger und die legendäre Rede von Rutger Hauer rankommt. Bearbeitet 11. Februar 2018 von Black Eagle
Spider Geschrieben 12. Februar 2018 Geschrieben 12. Februar 2018 Ich erwarte bei Blade Runner auch nichts besonderes. Ist zwar cool, dass der Kultfilm nach 30 Jahren noch eine Fortsetzung bekommt die auch optisch sicher stark ist aber wohl nicht an der Vorgänger und die legendäre Rede von Rutger Hauer rankommt. wirst ja dann sehen wie er dir gefällt. viel spaß.
Spider Geschrieben 13. Februar 2018 Geschrieben 13. Februar 2018 Daddy's Home 2 hat mir gut gefallen und teilweise habe ich richtig gut gelacht. die darsteller sind auch alle richtig cool, unter anderen Mel Gibson.
daywalker2609 Geschrieben 14. Februar 2018 Geschrieben 14. Februar 2018 Turtles 1-3 War cool die Filme mal wieder zu sehen. Aus einer Zeit, als die Turtles noch nicht animiert waren und in völliger Action untergegangen sind. ^^ London Has Fallen Was für ein CGI-Feuerwerk... Teil 1 war wesentlich besser und dabei auch nicht wirklich gut. Batman: Gotham by Gaslight Batman jagt Jack The Ripper... Klasse Adaption des Klassikers und spannend bis zum Schluss. Ich erwarte bei Blade Runner auch nichts besonderes. Ist zwar cool, dass der Kultfilm nach 30 Jahren noch eine Fortsetzung bekommt die auch optisch sicher stark ist aber wohl nicht an der Vorgänger und die legendäre Rede von Rutger Hauer rankommt. Bezüglich Blade Runner, da haben die Medien ja von nen absoluten Meisterwerk gesprochen. Und das ist der Film in meinen Augen nicht.
Empfohlene Beiträge