Jump to content
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

ich bin auch Cineast.

Gucke locker 2/3 Filme im Monat.

Weil lt. der Definition, gibt's keine richtige Definition. Und ich finde, es hoert sich gut an.

Ernsthaft: vangus, wenn du Bock hast, erläutere Mal was an Ziemlich beste Freunde so "doof" oder was auch immer ist. Mein ich gar nicht böse, sondern ernst.

Sonst gerne im Kino Talk oder wie der Thread heißt

Edited by HankBundy

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Wenn ich bleibe

Wow ist dieser Film klasse. Ich bin gerade etwas sprachlos. Fast noch trauriger als der Film „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“.

Empfinde ich genau andersherum. Sehr gefühlvoll sind sie natürlich beide.

Ghostland

der psycho-horrorfilm ist vom regisseur Pascal Laugier, der schon mit Martyrs ein sehr guten film gemacht hat.

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und gestern mal blind das Mediabook bestellt. Erwarte jetzt zwar kein knallhartes Brett wie Martyrs, aber der Trailer sah vielversprechend aus.

ich bin auch Cineast.

Weil lt. der Definition, gibt's keine richtige Definition. Und ich finde, es hoert sich gut an.

Ernsthaft: vangus, wenn du Bock hast, erläutere Mal was an Ziemlich beste Freunde so "doof" oder was auch immer ist. Mein ich gar nicht böse, sondern ernst.

macht das am besten mit privat nachrichten oder im kino talk.

hier muss langsam schluss sein. :keks2:

Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm und gestern mal blind das Mediabook bestellt. Erwarte jetzt zwar kein knallhartes Brett wie Martyrs, aber der Trailer sah vielversprechend aus.

wirst du ja dann sehen ob und wie er dir gefällt.

der film wird natürlich nicht jeden gefallen. jeder sieht ja solchen film mit anderen augen.

jedenfalls wünsche ich auch dir viel spaß bei diesen film.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich bin auch Cineast.

Manche erkennen es, manche eben nicht. Genauso wie bei Dunkirk. :D Hauptsache der, dem der Film gefällt hat seinen Spaß daran. :)

hier muss langsam schluss sein. :keks2:

In der Filmkneipe oder privat können die ihre Revierkämpfe gerne weiter austragen. Gibt ja leider niemanden mehr der sich um's Forum kümmert, daher sollte man hier nicht so viel spammen. ^^

hier muss langsam schluss sein.

Danke für den Tipp. ;)

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Manche erkennen es, manche eben nicht. Genauso wie bei Dunkirk. :D Hauptsache der, dem der Film gefällt hat seinen Spaß daran. :)

In der Filmkneipe oder privat können die ihre Revierkämpfe gerne weiter austragen. Gibt ja leider niemanden mehr der sich um's Forum kümmert, daher sollte man hier nicht so viel spammen. ^^

das forum läuft auch so ganz gut bis jetzt. denn wir allgemein kümmern uns darum, was ganz gut klappt.

jedenfalls läuft es nicht extrem aus den ruder. ist doch alles im grünen bereich. wir sind doch hier alle eine große familie die alle in ein boot sitzen.

wir sollten schon zusammenhalten und anstand besitzen.

und solange es nicht wie im newsbereich abgeht, ist alles gut.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Empfinde ich genau andersherum. Sehr gefühlvoll sind sie natürlich beide.

Bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter gibt es auch viele lustige Stellen. Teilweise habe ich gleichzeitig gelacht und geweint. Wenn ich bleibe ist ja größtenteils nur traurig. Wahrscheinlich habe ich ihn deshalb als trauriger empfunden?! :nixweiss:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Bei Das Schicksal ist ein mieser Verräter gibt es auch viele lustige Stellen. Teilweise habe ich gleichzeitig gelacht und geweint. Wenn ich bleibe ist ja größtenteils nur traurig. Wahrscheinlich habe ich ihn deshalb als trauriger empfunden?! :nixweiss:

Wenn dir der Film schon gefallen hat schau dir auch Mal Ich und Earl und das sterbende Mädchen an. Fand den noch intensiver. Besonders die Schlussszene...

Wenn dir der Film schon gefallen hat schau dir auch Mal Ich und Earl und das sterbende Mädchen an. Fand den noch intensiver. Besonders die Schlussszene...

der film heißt nur: Ich und Earl und das Mädchen (ohne sterbende)

ein roman heißt nur so mit sterbende.

wie auch immer, den film finde ich auch klasse.

Mein PC System :

Danke für den Tipp, werde ich mir die Tage angucken. Ich schaue solche Filme sehr gerne! :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg