Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

The Baytown Outlaws

 

Rasant gemachter Action-Film um drei Typen, die für Kohle andere Leute umnieten und dabei von einem lokalen Sheriff gedeckt werden. Natürlich läuft es irgendwann aus dem Ruder und mehrere Gruppen hängen denen am Hals. Mit viel Blut, Leichen, Ballerei und derben Sprüchen sowie schwarzem Humor vergehen die 100 min wie im Flug.

Ein etwas schwächerer Schlusspart verwehrt dem Film eine höhere Wertung, aber dennoch ist er stellenweise sehr unterhaltsam.

 

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Ballad of Buster Scruggs

 

Die Coen-Brothers gehen hier richtig ab... Episodenfilme sind meistens nicht der große Bringer, aber Buster Scruggs ist wirklich außergewöhnlich und so ideenreich. Eine Sammlung von Kurzgeschichten aus dem Wilden Westen, alle im ganz unterschiedlichen Stil und auch im unterschiedlichen Pacing, man sollte jedenfalls nicht erwarten, dass der Film nach den ersten beiden Episoden immer so weiter geht, nein, jede Episode hat ihren eigenen Charakter.

Wunderschön fotografiert, geiles Script, die Dialoge sind manchmal echt zum niederknien und urkomisch, es wird mitunter aber auch tragisch.

 

Naja schaut es euch an, gerade erst gestartet bei Netflix, übrigens eine absolute Pracht mit Dolby Vision, es ist eine unglaublich gute Streaming-Qualität.

 

8.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

 

Gestern zum ersten Mal geguckt. Leider hatte der Film für mich nicht die Magie (pun intended) der Harry-Potter-Filme. Die Story überzeugte auch nicht und war offensichtlich eine Einleitung für die nächsten Filme. Wegen des guten Casts und vor allem Eddie Redmayne gibt es aber mehr Punkte.

 

7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

 

Gestern zum ersten Mal geguckt. Leider hatte der Film für mich nicht die Magie (pun intended) der Harry-Potter-Filme. Die Story überzeugte auch nicht und war offensichtlich eine Einleitung für die nächsten Filme. Wegen des guten Casts und vor allem Eddie Redmayne gibt es aber mehr Punkte.

 

7/10

Dito. Den Film haben wir auch am Freitag Abend geschaut. Er war unterhaltsam und wie du schon sagtest, eine Einleitung für die kommenden Teile.

 

Würde dem Streifen auch so 6-7 / 10 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warcraft-The Beginning 6.5- 10 Punkten.

 

Der Film sieht wirklich gut aus, von der Gestaltung und den Kostümen sowie der generellen Welt. Auch mochte ich einige Charaktere und die Effekte waren toll, jedoch ist die Story extrem schwach was durch eine aufgesetzt romantische Beziehung noch verschlimmert wird.

Man kann sich den Film anschauen und einfach ein wenig unterhalten werden, grade wenn man Fantasy Filme mag, aber einmal schauen reicht vollkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart (4K)

 

Interessanter Historienfilm, der auch 20 Jahre nach der Veröffentlichung kaum etwas von seinem Glanz verloren hat. Etwas zu lang nach meinem Empfinden, 10 min straffer hätten dem Pacing gut getan.

Die Musik hat es mir sehr angetan.

 

8/10

 

The Fog - Nebel des Grauens (4K)

 

Hat mich heute kaum noch erschreckt, aber der Film hat seine Qualitäten. Statt einen Schocker nach dem anderen hinterher zu jagen, beginnt der Film langsam, macht einen bekannt mit den Charakteren, wird dann zunehmend mysteriöser und gegen Ende macht schon allein die Musik den Terror :D

 

7,5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...