Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

ES - Part 1

gutes remake aber die tv-version gefällt mir u.a. wegen den fehlenden cgi-effekten etwas besser - dort hat man sich auch mehr auf Pennywise konzentriert als ständig ablenkungen zu schaffen. freue mich dennoch auf den 2. teil und hoffe diesmal auf ein besseres finale - obwohl: wer hat schon angst vor einem horrorclown mit hasenzähnen? 🤡 :haha:

Happy Death Day 1+2

teil 1 ist mehr eine böse variante von "und täglich grüßt das murmeltier" während teil 2 mehr in die richtung "zurück in die zukunft" geht - waren aber dennoch 2 unterhaltsame filme, der erste teil etwas mehr als sein nachfolger :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Rhapsody 

Zwar ist nicht alles ganz korrekt, aber bei dem Stoff sei den Machern einige Freiheiten zugestanden. Musik ist für Queenfans natürlich der Hammer und jede Nummer sitzt auf dem Punkt. Der Live Aid Auftritt ist im Film um zwei Nummern gekürzt, aber mit über 21 Minuten komplett in den Extras vorhanden. Da man ja weiß, wie es ausgeht, ist der Film natürlich sehr emotional ohne gezielt auf die Tränendrüse zu zielen. Fast würde auch super ausgesucht. Höchstwertung

Freue mich schon auf Rocketman.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf MUBI gesehen:

Caché von Michael Haneke - 2005

Bewertung 8,5/10

 

Auf Netflix gesehen:

Vertigo von Alfred Hitchcock -1958

Bewertung 9/10

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die Hobbit-Trilogie gehört zu meinem regelmäßigen Re-Watch der gesamten Herr-der-Ringe-Saga. Allerdings war der Film teilweise echt "cheesy". Einige Szenen waren viel zu lang und wirkten unnötig aufgesetzt, andere waren wiederum sehr gut. Der generische CGI-Antagonist stört auch öfters. Besonders mag ich aber nach wie vor die schauspielerische Leistung von Martin Freeman. Ich hatte den ersten Hobbit irgendwie besser in Erinnerung. Oder es ist einfach nur wegen der sehr starken LotR-Filme, schwierig, die Hobbit-Trilogie entsprechend zu bewerten. Trotzdem insgesamt kein schlechter Film.

7/10

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...