Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Bohemian Rhapsody 

Zwar ist nicht alles ganz korrekt, aber bei dem Stoff sei den Machern einige Freiheiten zugestanden. Musik ist für Queenfans natürlich der Hammer und jede Nummer sitzt auf dem Punkt. Der Live Aid Auftritt ist im Film um zwei Nummern gekürzt, aber mit über 21 Minuten komplett in den Extras vorhanden. Da man ja weiß, wie es ausgeht, ist der Film natürlich sehr emotional ohne gezielt auf die Tränendrüse zu zielen. Fast würde auch super ausgesucht. Höchstwertung

Freue mich schon auf Rocketman.

Dark City

Richtig starke, ideenreiche und komplett abgefahrene Science Fiction mit Kultcharakter von dem Regisseur von The Crow.

Da passt alles perfekt zusammen. Genre-mäßig ein absolutes Highlight.

8.5/10

• Like 2

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Birds of Passage

Die Anfänge des Drogenhandels in Kolumbien. Reich an Kultur und meisterlich eingefangen.

Mein bisheriger Film des Jahres.

9/10

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Die Hobbit-Trilogie gehört zu meinem regelmäßigen Re-Watch der gesamten Herr-der-Ringe-Saga. Allerdings war der Film teilweise echt "cheesy". Einige Szenen waren viel zu lang und wirkten unnötig aufgesetzt, andere waren wiederum sehr gut. Der generische CGI-Antagonist stört auch öfters. Besonders mag ich aber nach wie vor die schauspielerische Leistung von Martin Freeman. Ich hatte den ersten Hobbit irgendwie besser in Erinnerung. Oder es ist einfach nur wegen der sehr starken LotR-Filme, schwierig, die Hobbit-Trilogie entsprechend zu bewerten. Trotzdem insgesamt kein schlechter Film.

7/10

Edited by TheSh4dow_Strikes

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Auch bei mir gehört Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen wenn es um einen ReWatch geht - das wird auch in diesem Winter so sein.

Ich finde gerade den ersten Hobbit am besten, weil gerade dieses Aufmachen zur Reise eine gute Atmosphäre erzeugt und alles noch sehr geheimnisvoll ist. Mag auch das die Orks dass die Orks die schwarze Sprache verwenden. Teil 2 ist auch sehr gut und der Drache ist ein absolutes Highlight. Teil 3 war leider so naja. 

• Like 1

Knock Knock 

Keanu Reeves alleine zu Hause und dann klopfen 2 heiße Mädels an der Tür. Fing ja alles sehr sexy an, wurde aber dann zu einem ziemlich kranken Film. Naja... einer der schlechteren Filme mit Keanu Reeves der mittelmäßig unterhaltet. 

6/10

Edited by frostman75

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Welche Version schaust Du denn?

Immer den Extended Cut, bei jedem der sechs Filme. 

vor 4 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Auch bei mir gehört Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen wenn es um einen ReWatch geht - das wird auch in diesem Winter so sein.

Ich finde gerade den ersten Hobbit am besten, weil gerade dieses Aufmachen zur Reise eine gute Atmosphäre erzeugt und alles noch sehr geheimnisvoll ist. Mag auch das die Orks dass die Orks die schwarze Sprache verwenden. Teil 2 ist auch sehr gut und der Drache ist ein absolutes Highlight. Teil 3 war leider so naja. 

Ich sehe es so ähnlich. Herr der Ringe wird mit jedem Teil besser, Hobbit nimmt mit jedem Teil qualitativ ab. Vor allem die riesige CGI-Schlacht im dritten Teil sieht im Vergleich zu den deutlich älteren LOTR-Filmen echt schwach aus. 

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Knock Knock 

Keanu Reeves alleine zu Hause und dann klopfen 2 heiße Mädels an der Tür. Fing ja alles sehr sexy an, wurde aber dann zu einem ziemlich kranken Film. Naja... einer der schlechteren Filme mit Keanu Reeves der mittelmäßig unterhaltet. 

6/10

Habe ich letzte Tage auch gesehen und stimme Dir zu. Wenigstens gab es ein paar Möpse zu sehen. 🤷🏼‍♂️

• Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

ES Kapitel 2

9,5/10

Nahezu perfekter Film. 

Darsteller, Musik, Kulissen, Effekte. 

Besser als der ohnehin schon gute erste Teil

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“