Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Auch bei mir gehört Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen wenn es um einen ReWatch geht - das wird auch in diesem Winter so sein.

 

Ich finde gerade den ersten Hobbit am besten, weil gerade dieses Aufmachen zur Reise eine gute Atmosphäre erzeugt und alles noch sehr geheimnisvoll ist. Mag auch das die Orks dass die Orks die schwarze Sprache verwenden. Teil 2 ist auch sehr gut und der Drache ist ein absolutes Highlight. Teil 3 war leider so naja. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knock Knock 

Keanu Reeves alleine zu Hause und dann klopfen 2 heiße Mädels an der Tür. Fing ja alles sehr sexy an, wurde aber dann zu einem ziemlich kranken Film. Naja... einer der schlechteren Filme mit Keanu Reeves der mittelmäßig unterhaltet. 

6/10

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Welche Version schaust Du denn?

Immer den Extended Cut, bei jedem der sechs Filme. 

 

vor 4 Stunden schrieb Mr.Vercetti:

Auch bei mir gehört Hobbit zu meinen Lieblingsfilmen wenn es um einen ReWatch geht - das wird auch in diesem Winter so sein.

 

Ich finde gerade den ersten Hobbit am besten, weil gerade dieses Aufmachen zur Reise eine gute Atmosphäre erzeugt und alles noch sehr geheimnisvoll ist. Mag auch das die Orks dass die Orks die schwarze Sprache verwenden. Teil 2 ist auch sehr gut und der Drache ist ein absolutes Highlight. Teil 3 war leider so naja. 

Ich sehe es so ähnlich. Herr der Ringe wird mit jedem Teil besser, Hobbit nimmt mit jedem Teil qualitativ ab. Vor allem die riesige CGI-Schlacht im dritten Teil sieht im Vergleich zu den deutlich älteren LOTR-Filmen echt schwach aus. 

 

vor 3 Stunden schrieb frostman75:

Knock Knock 

Keanu Reeves alleine zu Hause und dann klopfen 2 heiße Mädels an der Tür. Fing ja alles sehr sexy an, wurde aber dann zu einem ziemlich kranken Film. Naja... einer der schlechteren Filme mit Keanu Reeves der mittelmäßig unterhaltet. 

6/10

Habe ich letzte Tage auch gesehen und stimme Dir zu. Wenigstens gab es ein paar Möpse zu sehen. 🤷🏼‍♂️

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers: Endgame

"Infinity War" gefiel mir wesentlich besser. :ok:

Shazam!

Sehr lustige und sehenswerte Comicverfilmung. Warum Shazam auch gleichzeitig Captain Marvel ist und warum die Figur einmal weiblich und einmal männlich ist weiß wohl nur er selbst. :zwinker:

 

Am 9/2/2019 um 10:25 AM schrieb vangus:

Dark City

Richtig starke, ideenreiche und komplett abgefahrene Science Fiction mit Kultcharakter von dem Regisseur von The Crow.

Da passt alles perfekt zusammen. Genre-mäßig ein absolutes Highlight.

8.5/10

Habe den auch schon lange nicht mehr gesehen.

vor 41 Minuten schrieb Uncut:

der letzte Film war könig der löwen im kino :) kenne den trickfilm nicht daher war der realfilm im ersten moment mega geil

Ich habe auch 24 Jahre gebraucht bis ich den "Bann" über den Film aufgehoben habe weil eine Freundin gemeint hat ich sollte ihn mir doch mal anschauen... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rushfanatic:

ES Kapitel 2

9,5/10

Nahezu perfekter Film. 

Darsteller, Musik, Kulissen, Effekte. 

Besser als der ohnehin schon gute erste Teil

Das klingt schon mal sehr vielversprechend..freu mich ihn dann nächstes Jahr auf Blu Ray zu sehen :)

Habe vor paar Tagen noch den ersten Teil gesehen und da hat er mir nochmal besser gefallen als beim ersten Mal schauen. 

Nach den beiden Conjuring Filmen wohl die besten Horrorfilme der letzten Jahre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Kino zu Es 2.

Der erste Teil war ziemlich gelungen. Eine solide Coming of Age Story gepaart mit Horror und Witz, relativ gut gemacht, war sehr unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich gruselig. Ich war jedenfalls gespannt, wie es weitergeht 27 Jahre später, und dann noch mit Jessica Chastain und Bill Hader, da lohnt sich doch ein Kinobesuch, und dann...

Kapitel 2 macht eine Kehrtwende und ist völliger Schrott! 170 Minuten Schrott.

Der Plot ist hundsmiserabel. Die Charaktere sind und handeln unglaubwürdig in gefühlt jeder Szene. Die Gags taugen überhaupt nichts und stören in jeder Horror-Szene. Die Regie schafft es in keiner Szene, Spannung und Atmosphäre aufzubauen, es ist diesmal GAR NICHT gruselig mit NULL Schockeffekten. Wirklich.

Es ist nur noch ermüdend, wenn Es plötzlich auftaucht, es passiert immer wieder dasselbe wie schon im ersten Teil, irgendetwas kommt dann auf die Protagonisten zugezappelt und wir sollen uns fürchten, echt ermüdend immer und immer wieder bei dieser spannungslosen Inszenierung und der doofen Handlung. Der Endhöhepunkt ist auch nur wieder ein Aufguss und auch ein bisschen lächerlich.

Die Handlung ist wirklich die ganze Zeit unglaubwürdig, einfach mies geschrieben, ein niederes Niveau wie irgendwelche The Rock Blockbuster ala Skyscraper. Hirnrissig zusammengeklatscht.

Die tragischen, gefühlvollen bzw. emotionalen Szenen sind ein Graus und nerven richtig, kitschig, viel zu übersentimental, und selbst in der schlimmsten Dramatik wird ein dummer Witz gemacht und macht die Szene dann noch schlechter als sie ohnehin schon ist.

Völliges Versagen von Writing und Regie. Kapitel 1 ist in allen Belangen weit überlegen, der Niveau-Unterschied ist riesig. Kapitel 2 ist das typische komplett verkackte Blockbuster-Sequel. 170 Minuten Schrott!

2.5/10

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...