Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Am 9/10/2019 um 8:25 PM schrieb ScorpioN:

Das liegt wohl daran das Mama vom selben Regisseur ist 😉

dann hat der regisseur wohl ein paar fehler gemacht :zwinker:

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Schon die ersten Minuten, wo man das Raster sieht und Jeff Bridges spricht und die Musik von Daft Punk einspielt und das TRON: LEGACY Logo zu sehen ist.... Absolut Gänsehaut. Nicht nur während des Guckens, sondern auch in diesem Moment beim Schreiben :D

kennst du auch den film von 1982 ?? war davon als kind schon sehr fasziniert und fand es dann klasse, dass man 28 jahre später noch einmal Jeff Bridges in der welt von Tron besucht hat :) das war schon nebenbei irgendwie pure nostalgie! :ok:

 

Und wieder ist Freitag, der 13.

was für ein gekreische die ganze zeit... :haha: was sollen denn die nachbarn denken? :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

 

Und wieder ist Freitag, der 13.

was für ein gekreische die ganze zeit... :haha: was sollen denn die nachbarn denken? :D

ach, das kam von dir. das habe ich bis zu mir gehört, ich dachte schon, was ist denn da draußen wieder los. :D

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

TRON: LEGACY [3D]

Schon 5,5 Jahre her, als ich den Film zuletzt gesehen habe. Er hat nichts, aber auch gar nichts von seiner Faszination eingebüßt. Nach wie vor eine der 3D-Referenzen und wo da 3D sehr positiv auch die Erzählweise und die ganze Welt, die mit einem grandiosen Design erstellt wurde, unterstützt. Die Musik von Daft Punk macht es nur noch legendärer.

Ich liebe diesen Film. Hoffentlich gibt's eines Tages mal eine 4K HDR-Version davon und am besten irgendwann noch eine mit 3D.

9,5/10

Schaue ich gerne als Doublefeature und würde mir tatsächlich wünschen, dass die den ersten Teil nochmal neu abtasten und aufwendig in 3D konvertieren. Gerade die Szenen auf dem Raster würden sicherlich auch da beeindruckend wirken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

kennst du auch den film von 1982 ?? war davon als kind schon sehr fasziniert und fand es dann klasse, dass man 28 jahre später noch einmal Jeff Bridges in der welt von Tron besucht hat :) das war schon nebenbei irgendwie pure nostalgie! :ok:

Ja, den habe ich vor ein paar Jahren auch mir angesehen. Fand ich ganz gut, auch wenn mir Legacy mehr gefällt. Aber sollte ich mal wieder sehen 👍🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es (2017).

Ich mag die alte Verfilmung überhaupt nicht, daher konnte ich mich bisher nicht durchringen die neue Version zu schauen. Habe mich aber von einer Freundin überreden lassen und gestern Nacht gesehen. So schlecht ist der gar nicht muss ich zugeben. Die Fortsetzung werde ich mir nun zeitnah im Kino anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fanny & Alexander

Ingmar Bergman mit seinem Schwanensong, in dem er scheinbar alles aus seinen vorherigen Filmen vereint. Dabei konnte natürlich nur ein überragendes Meisterwerk entstehen. Ein derart hohes filmisches Niveau erlebe ich selten.

Was da eine Mise-en-scène geboten wird ist denke ich unübertroffen in der gesamten Filmgeschichte.

20110316_3_IMG_FIX_700x700.jpg

10/10

Alle Bergman-Filme, die ich gesehen habe:

Das Lächeln einer Sommernacht

6.5/10

Das siebente Siegel

7/10

Wilde Erdbeeren

8.5/10

Die Jungfrauenquelle

8/10

Wie in einem Spiegel

8.5/10

Licht im Winter

8/10

Das Schweigen

8.5/10

Persona

9/10

Die Stunde des Wolfs

8.5/10

Schande

8.5/10

Passion

8.5/10

Schreie und Flüstern

9/10

Szenen einer Ehe

9/10

Herbstsonate

9/10

Fanny & Alexander

10/10

 

Er wurde in meinen Augen also immer besser mit der Zeit, mit F&A als Höhepunkt.

Und ja, ich bin kein großer Fan von Das siebente Siegel, vielleicht bei zweiter Sichtung irgendwann besser.

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Child's Play (iTunes/US Version)

 

endlich hat mir persönlich nach langer zeit mal wieder ein Chucky-film gut gefallen. Child's Play ist ein reboot der filmreihe und hat mich gut unterhalten. es waren teilweise richtig coole szene und ideen enthalten, die aber teilweise ganz schön brutal und blutig waren. der humor war auch nicht schlecht. die ca. 90 minuten waren genau richtig, nicht zu lang und nicht zu kurz.

fazit: ein cooler neustart der filmreihe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...