Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

 

Wenn ich so Kommentare lese frage ich mich immer, warum ihr den Film nicht einfach abgebrochen habt?

Wenn ich mir nen Schrottfilm angucke  tue ich das, weil ich gerade nicht meine Zeit verschwenden möchte:D

Das liegt daran das ich den Film nicht alleine geschaut habe,sondern mit einem Familienmitglied und ich schließlich dafür bezahlt habe,außerdem hat man ja immer noch die Hoffnung das es besser wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das liegt daran das ich den Film nicht alleine geschaut habe,sondern mit einem Familienmitglied und ich schließlich dafür bezahlt habe,außerdem hat man ja immer noch die Hoffnung das es besser wird

Ok, den Punkt mit dem Familienmitglied verstehe ich, den des Bezahlens allerdings nicht, da du dich damit ja doppelt bestrafst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das kommt ja noch hinzu. Ein Film kann gegen Ende hin immer noch besser werden, wenn das Bild vollständig ist. Ja, oder es kommt eben Müll raus.

 

Und das erfährt man eben nur, indem man nicht mittendrin abbricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Ich weiß zwar echt nicht was daran lustig gewesen sein soll....aber ok.

Du kannst den Satz in deiner Phantasie interpretieren wie du möchtest. ^^

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Anna

mir persönlich hat der film von Luc Besson richtig gut gefallen. eine längere actionszene war der hammer und teilweise krass brutal und blutig, mit coolen einfällen.

 

Ach, der ist von Luc Besson? Dann werde ich ihn mir auch noch anschauen! :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, das kommt ja noch hinzu. Ein Film kann gegen Ende hin immer noch besser werden, wenn das Bild vollständig ist. Ja, oder es kommt eben Müll raus.

 

Und das erfährt man eben nur, indem man nicht mittendrin abbricht.

Nee, das sehe ich ganz gewiss nicht so. Es geht nicht um schwache/mittelmäßige Filme, sondern um Filme, die so verdammt schlecht sind, dass man sie abbricht. Diese Filme entlarvt man dochwohl sofort! Ein schlechtes Drehbuch bessert sich nicht zum Ende hin, handwerklich bessert sich auch kein miserabler Film, stupider Humor bleibt den ganzen Film über stupide, peinlich schlechte Dialoge bleiben peinlich schlecht, bescheuerte unglaubhafte stereotype Charaktere bleiben so, dauernde Klischees, hässliche CGI-Effekte... Das Niveau bessert sich nicht im weiteren Verlauf. Quasi so, als wenn man The Room anfängt zu gucken, da muss man nicht bis zum Ende gucken und da braucht man auch kein Gesamtbild abzuwarten. ^^ Oder wenn man eine Komödie guckt, die man sofort dumm findet mit albernen Charakteren und Fäkalwitzen, wozu soll man das dann weitergucken, da ändert sich überhaupt nichts, das Niveau ist dann so niedrig, das jegliches Weitergucken zu einer einzigen Qual verkommt und das braucht man sich nicht anzutun, gibt schließlich hunderte weitere Filme, die man stattdessen gucken kann, von denen man garantiert mehr hat.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Visit

alter falter... ^^ hatte ja mit einem harmlosen gruselfilm gerechnet, da der film nur ab :usk12: ist aber die Creepy Oma ging schon ganz schön ab... :sofa::haha::haha:

die auflösung was da eigentlich los ist war aber okay und nachvollziehbar, bis dahin gab es schon ein paar mal gänsehaut. :D

 

@spider2000

danke. :ok: hatte den film ja schon in der megathek (nicht mediathek) gesehen aber mich dann nicht weiter dafür interessiert (eigentlich) ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...