Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

@Xatar Der Death Note Film hat dir ja nicht so gefallen wie ich auf Moviebreak gesehen habe.

Kann ich mir also sparen?

Wenn du was zu lachen haben willst, kannst du ihn bedenkenlos anschauen. 

Nein, jetzt im Ernst. Es ist eine Schande, dass der Name "Death Note" durch sowas missbraucht wurde. 

Vor allem, weil sich der Film nicht mal wirklich Mühe gibt, den Manga / Anime anständig zu adaptieren.

• Thanks 1

vor 2 Minuten schrieb Edelstahl:

Sollte das jetzt lustig sein oder was?

BlackEagle hat das doch bestimmt nicht böse gemeint.

42880.png?1579438921

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob

vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

BlackEagle hat das doch bestimmt nicht böse gemeint.

von Death Note würde ich auch eher abraten :bad:

Edited by Black Eagle

Den Death Note Film hab ich auch nach ca. 15min abgebrochen. Das war einfach nur schlimm und kommt nicht mal 1% an den Anime ran.

Hab generell schon viele Filme nicht bis zum Ende geschaut, weils einfach nur müll war. Dafür ist mir die Zeit dann zu Schade. 

Ins Kino gehe ich allerdings auch nur, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass der Film gut ist und das hat bisher auch immer funktioniert.

Hab mir gestern mal wieder mit freunden die Filme "The Cabin in the Woods" und "Superbad" angeschaut. Sind zwei super filme und vor allem Superbad kann man sich immer mal wieder anschauen :D

vor 57 Minuten schrieb Edelstahl:

Sollte das jetzt lustig sein oder was?

Ich fand es lustig und wie @R123Robschon sagte, ist da ja keine böse Absicht dahinter. :)

• Like 1

vor 3 Stunden schrieb Edelstahl:

Wenn ich so Kommentare lese frage ich mich immer, warum ihr den Film nicht einfach abgebrochen habt?

Wenn ich mir nen Schrottfilm angucke  tue ich das, weil ich gerade nicht meine Zeit verschwenden möchte:D

Das liegt daran das ich den Film nicht alleine geschaut habe,sondern mit einem Familienmitglied und ich schließlich dafür bezahlt habe,außerdem hat man ja immer noch die Hoffnung das es besser wird

vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Ich fand es lustig und wie @R123Robschon sagte, ist da ja keine böse Absicht dahinter. :)

Ich weiß zwar echt nicht was daran lustig gewesen sein soll....aber ok.

• Like 2

vor 34 Minuten schrieb Zockerfreak:

Das liegt daran das ich den Film nicht alleine geschaut habe,sondern mit einem Familienmitglied und ich schließlich dafür bezahlt habe,außerdem hat man ja immer noch die Hoffnung das es besser wird

Ok, den Punkt mit dem Familienmitglied verstehe ich, den des Bezahlens allerdings nicht, da du dich damit ja doppelt bestrafst;)

vor 13 Minuten schrieb Edelstahl:

Ok, den Punkt mit dem Familienmitglied verstehe ich, den des Bezahlens allerdings nicht, da du dich damit ja doppelt bestrafst;)

wieso ?? Das Geld ist eh weg,dann kann ich ja auch zu Ende schauen,gerade deswegen.

Ja, das kommt ja noch hinzu. Ein Film kann gegen Ende hin immer noch besser werden, wenn das Bild vollständig ist. Ja, oder es kommt eben Müll raus.

Und das erfährt man eben nur, indem man nicht mittendrin abbricht.

42880.png?1579438921

PSN-ID: R123Rob | Steam-ID: R123Rob | Twitter: @R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Discord: R123Rob#1863 | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob