Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Edelstahl:

 

Wenn ich so Kommentare lese frage ich mich immer, warum ihr den Film nicht einfach abgebrochen habt?

Wenn ich mir nen Schrottfilm angucke  tue ich das, weil ich gerade nicht meine Zeit verschwenden möchte:D

Ich breche an für sich keine Filme ab. Außerdem hatte ich die Hoffnung das am Ende noch so eine Art "Aha-Effekt" kommt.

Mein letzter:

Gladiator / 2000 / Netflix

Ein wirklich hervorragend gespielter Monumentalfilm welcher damals eine Welle solcher Filme los getreten hatte.

9/10 Punkten

Bearbeitet von ScorpioN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Das würde ich niemals tun.

Dann lieber abbrechen...

genau so mache ich das auch zu 99%. ich will meine zeit dann nicht verschwenden. außerdem, warum soll ich mich bis zum ende quälen, wenn mir der film überhaupt nicht gefällt. ich esse doch ein kein gericht zu ende, wenn es mir nicht schmeckt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich breche an für sich keine Filme ab. Außerdem hatte ich die Hoffnung das am Ende noch so eine Art "Aha-Effekt" kommt.

So sieht es aus.

 

Ja, Vangus hat recht mit stupiden Humor, stereotypische Charaktere, miese Dialoge... allgemein ein mittelmäßiges bis schlechtes Drehbuch. Wobei Humor ja so ein Ding für sich ist. Jeder lacht über verschiedene Dinge.

 

So ging es mir letztens mit Mortal Engines (Länge 2 Stunden und 9 Minuten)

 

Fing toll an, dann ging es bergab, nach 60 Min. wusste ich, das wird nichts mehr. Habe es aber trotzdem durchgezogen und habe am Ende hier und da wenigstens noch nette Bilder bekommen und noch meine guten Momente aus dem Streifen mitgenommen. Einen toll geschrieben Charakter gab es dort auch, den ich übrigens verpasst hätte beim frühen Abbruch. 😉

 

Sowas wie verschwendete Zeit gibt es nicht. Man kann immer etwas mitnehmen wenn man sich nicht komplett blockiert.

 

Ist halt auch irgendwie schon antrainiert keinen Film abzubrechen. Liegt auch am Menschen. Ich habe bis zum Schluss Hoffnung.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Yesterday

für mich ist dieser film was ganz besonderes und einfach nur erste sahne, von anfang bis zum ende. tolle darsteller, tolle songs!!!, tolle geschichte usw.

ich hatte auch die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt. kurz gesagt: ein gute laune und wunderschöner film.

 

ich weiß nicht... allein die szene am klavier (beste szene wahrscheinlich) da möchte man lachen aber gleichzeitig auch weinen weil das lied völlig ruiniert wird... :konfus:

aber den gag in einer welt...

ohne Coca Cola und Zigaretten zu leben

fand ich schon irgendwo genial :lol: mehr gelacht habe ich da nur noch bei dem neuen spider-man u.a. bei der szene mit der brille im bus... :D

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Das würde ich niemals tun.

Dann lieber abbrechen...

so lange es nicht unerträglich wird wie bei Brokeback Mountain würde ich das eher nicht tun - möchte ja das ende noch sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

 

so lange es nicht unerträglich wird wie bei Brokeback Mountain würde ich das eher nicht tun - möchte ja das ende noch sehen ^^

Ich meinte damit, dieses Ansehen in 1,5 x Geschwindigkeit.

Das entbehrt aus meiner Sicht jeglicher Filmkultur und würde mich glaub irgendwie nervös machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich weiß nicht... allein die szene am klavier (beste szene wahrscheinlich) da möchte man lachen aber gleichzeitig auch weinen weil das lied völlig ruiniert wird... :konfus:

aber den gag in einer welt...

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ohne Coca Cola und Zigaretten zu leben

 

fand ich schon irgendwo genial :lol: mehr gelacht habe ich da nur noch bei dem neuen spider-man u.a. bei der szene mit der brille im bus...

ich fand den film einfach nur klasse, mit ganz viel charme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...