Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

Anna

mir persönlich hat der film von Luc Besson richtig gut gefallen. eine längere actionszene war der hammer und teilweise krass brutal und blutig, mit coolen einfällen.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Edelstahl:

Ich weiß zwar echt nicht was daran lustig gewesen sein soll....aber ok.

Du kannst den Satz in deiner Phantasie interpretieren wie du möchtest. ^^

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Anna

mir persönlich hat der film von Luc Besson richtig gut gefallen. eine längere actionszene war der hammer und teilweise krass brutal und blutig, mit coolen einfällen.

Ach, der ist von Luc Besson? Dann werde ich ihn mir auch noch anschauen! :)

• Like 1

vor 24 Minuten schrieb Black Eagle:

Ach, der ist von Luc Besson? Dann werde ich ihn mir auch noch anschauen! :)

ja, ist von Luc Besson. wünsche dir schon mal viel spaß. 😀

• Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

Ja, das kommt ja noch hinzu. Ein Film kann gegen Ende hin immer noch besser werden, wenn das Bild vollständig ist. Ja, oder es kommt eben Müll raus.

Und das erfährt man eben nur, indem man nicht mittendrin abbricht.

Nee, das sehe ich ganz gewiss nicht so. Es geht nicht um schwache/mittelmäßige Filme, sondern um Filme, die so verdammt schlecht sind, dass man sie abbricht. Diese Filme entlarvt man dochwohl sofort! Ein schlechtes Drehbuch bessert sich nicht zum Ende hin, handwerklich bessert sich auch kein miserabler Film, stupider Humor bleibt den ganzen Film über stupide, peinlich schlechte Dialoge bleiben peinlich schlecht, bescheuerte unglaubhafte stereotype Charaktere bleiben so, dauernde Klischees, hässliche CGI-Effekte... Das Niveau bessert sich nicht im weiteren Verlauf. Quasi so, als wenn man The Room anfängt zu gucken, da muss man nicht bis zum Ende gucken und da braucht man auch kein Gesamtbild abzuwarten. ^^ Oder wenn man eine Komödie guckt, die man sofort dumm findet mit albernen Charakteren und Fäkalwitzen, wozu soll man das dann weitergucken, da ändert sich überhaupt nichts, das Niveau ist dann so niedrig, das jegliches Weitergucken zu einer einzigen Qual verkommt und das braucht man sich nicht anzutun, gibt schließlich hunderte weitere Filme, die man stattdessen gucken kann, von denen man garantiert mehr hat.

• Like 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

The Visit

alter falter... ^^ hatte ja mit einem harmlosen gruselfilm gerechnet, da der film nur ab :usk12: ist aber die Creepy Oma ging schon ganz schön ab... :sofa::haha::haha:

die auflösung was da eigentlich los ist war aber okay und nachvollziehbar, bis dahin gab es schon ein paar mal gänsehaut. :D

@spider2000

danke. :ok: hatte den film ja schon in der megathek (nicht mediathek) gesehen aber mich dann nicht weiter dafür interessiert (eigentlich) ^^

Edited by Black Eagle

vor 48 Minuten schrieb Black Eagle:

danke. :ok: hatte den film ja schon in der megathek (nicht mediathek) gesehen aber mich dann nicht weiter dafür interessiert (eigentlich) ^^

wird dir bestimmt auch gefallen, hoffe ich doch mal.

Mein PC System :

vor 18 Stunden schrieb Edelstahl:

Wenn ich so Kommentare lese frage ich mich immer, warum ihr den Film nicht einfach abgebrochen habt?

Wenn ich mir nen Schrottfilm angucke  tue ich das, weil ich gerade nicht meine Zeit verschwenden möchte:D

Ich breche an für sich keine Filme ab. Außerdem hatte ich die Hoffnung das am Ende noch so eine Art "Aha-Effekt" kommt.

Mein letzter:

Gladiator / 2000 / Netflix

Ein wirklich hervorragend gespielter Monumentalfilm welcher damals eine Welle solcher Filme los getreten hatte.

9/10 Punkten

Edited by ScorpioN
  • Like 1

|

hoffknoff.png

|

Yesterday

für mich ist dieser film was ganz besonderes und einfach nur erste sahne, von anfang bis zum ende. tolle darsteller, tolle songs!!!, tolle geschichte usw.

ich hatte auch die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt. kurz gesagt: ein gute laune und wunderschöner film.

Mein PC System :

vor 20 Stunden schrieb Black Eagle:

filme dir mir nicht gefallen schaue ich im schnelldurchlauf an ^^

Das würde ich niemals tun.

Dann lieber abbrechen...

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Das würde ich niemals tun.

Dann lieber abbrechen...

genau so mache ich das auch zu 99%. ich will meine zeit dann nicht verschwenden. außerdem, warum soll ich mich bis zum ende quälen, wenn mir der film überhaupt nicht gefällt. ich esse doch ein kein gericht zu ende, wenn es mir nicht schmeckt.

Edited by spider2000

Mein PC System :