Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

IP Man

Toller Film. Mehr kann und braucht man dazu nicht zu sagen, kann man sich immer wieder reinziehen. 9,0/10

 

IP Man 2

Wollte dem zweiten Teil mal wieder ne Chance geben, aber ich finde ihn immer noch total scheisse. Zudem sind die Ereignisse nicht aus Ip Mans echtem leben sondern fiktiv, respektiv ansatzweise aus dem Leben von Bruce Lee entnommen (dieser hatte mal nen Fight gegen einen Boxer). Ansonsten schwächelt der Film an schauspielerischer Leistung (ausser Donnie Yen, wie immer), es hat öde Dialoge, kaum Story und Tiefe, und die Kampfszenen arten in reinen Slapstick aus. Sehr schlechter Nachfolger. 6,0/10

 

Heute oder morgen kommt dann der dritte Teil dran. Und Teil 4 kommt irgendwann in die Kinos :ok:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/19/2019 um 12:15 AM schrieb R123Rob:

Na ja, bewerten wir Mal wieder.

 

 

 

Könntest du mir den gefallen tun und mal über The House that Jack Built eine kleine Rezension schreiben? Bin schon länger an dem Film interessiert, aber diese Lars von Trier Streifen sind doch immer eine Sache für sich.

Spider-Man werde ich mir auch irgendwann mal geben. Vielleicht an den Feiertagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ScorpioN:

Könntest du mir den gefallen tun und mal über The House that Jack Built eine kleine Rezension schreiben? Bin schon länger an dem Film interessiert, aber diese Lars von Trier Streifen sind doch immer eine Sache für sich.

Spider-Man werde ich mir auch irgendwann mal geben. Vielleicht an den Feiertagen.

Ja, entweder heute noch oder die Woche. Per PN oder hier im Thread. Wirst ja sehen.

 

Ich kann nur jetzt schon sagen, dass mir ein paar seiner anderen Werke besser gefallen haben, aber The House that Jack Built erfüllt dennoch ein gewohnt hohes Von Trier Niveau. Hier weiß man, dass man keinen Abfall bekommt. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotel Mumbai

wow, wow und wow. ich muss mich erst mal sammeln, denn der film hat mich zum größten teil sehr mitgenommen. der film basiert auf wahre ereignisse (2008), wo damals in Indien mehrere krasse terroranschläge an verschiedenen orte verübt wurden, darunter auch dieses hotel mit internationalen gästen. hier im film werden die ereignisse in den 5 sterne hotel gezeigt und das sehr realistisch, von anfang bis ende.

der film ist im gesamtpaket richtig klasse, aber die szenen sind zum größten teil sehr krass, realistisch und sehr brutal in szene gesetzt. hier wird alles schonungslos gezeigt, wie es halt auch damals passiert ist. man fiebert zum größten teil richtig mit und es ist krass spannend und extrem dramatisch und traurig. mir ist in den 2 stunden richtig anders geworden und man leidet mit jeden dort im hotel mit.

ich wünsche niemanden auf der welt, das zu erleben, wie es damals und hier im film gezeigt wurde.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Le Mans 66 - Gegen jede Chance

Wow! Was für ein starker Film nochmal zum Abschluss des Filmjahres 2019! Es war ein 2,5 Stunden langes Motorsport(-Drama) mit einem tollen Cast, super geschriebenen Dialogen und vor allem rasanten Rennszenen, die audiovisuell spitze eingefangen wurden.

Ich bin begeistert und kann überhaupt nicht verstehen, wieso der Film kaum jemanden ins Kino lockt (wir waren heute nur zu zweit und die Saal-Belegung der letzten Tage sah ähnlich dünn aus, selbst zu Abendzeiten).

Für mich ein heißer Anwärter auf den besten Film 2019. Ich ordne ihn sogar noch leicht über Joker ein, auch wenn es beide Male eine 9/10 ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Once Upon a Time in Hollywood

den film fand ich persönlich im gesamtpaket gut bis klasse. es war quasi eine achterbahnfahrt. auf der einen seite fand ich es teilweise etwas langweilig, aber auf der anderen seite wieder richtig klasse. man muss schon etwas geduld mitbringen für den 2,5 stunden film, dann wird man aber auch bis zum ende hin belohnt. das finale vom film war der absolute wahnsinn und meine kinnlade war ganz tief in Australien. was man da erlebt hat, war teilweise hardcore brutal und ich habe es gefeiert. einfach nur erste sahne hammer geil.

ein ganz besonderer und außergewöhnlicher film in meinen augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...