Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Das würde ich niemals tun.

Dann lieber abbrechen...

genau so mache ich das auch zu 99%. ich will meine zeit dann nicht verschwenden. außerdem, warum soll ich mich bis zum ende quälen, wenn mir der film überhaupt nicht gefällt. ich esse doch ein kein gericht zu ende, wenn es mir nicht schmeckt.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 19 Stunden schrieb Zockerfreak:

wieso ?? Das Geld ist eh weg,dann kann ich ja auch zu Ende schauen,gerade deswegen.

Ich meinte mit doppelt bestraft, dass du dann nicht nur dein Geld verloren hast sondern auch noch deine Zeit, verstehste?

vor 6 Stunden schrieb ScorpioN:

Ich breche an für sich keine Filme ab. Außerdem hatte ich die Hoffnung das am Ende noch so eine Art "Aha-Effekt" kommt.

So sieht es aus.

Ja, Vangus hat recht mit stupiden Humor, stereotypische Charaktere, miese Dialoge... allgemein ein mittelmäßiges bis schlechtes Drehbuch. Wobei Humor ja so ein Ding für sich ist. Jeder lacht über verschiedene Dinge.

So ging es mir letztens mit Mortal Engines (Länge 2 Stunden und 9 Minuten)

Fing toll an, dann ging es bergab, nach 60 Min. wusste ich, das wird nichts mehr. Habe es aber trotzdem durchgezogen und habe am Ende hier und da wenigstens noch nette Bilder bekommen und noch meine guten Momente aus dem Streifen mitgenommen. Einen toll geschrieben Charakter gab es dort auch, den ich übrigens verpasst hätte beim frühen Abbruch. 😉

Sowas wie verschwendete Zeit gibt es nicht. Man kann immer etwas mitnehmen wenn man sich nicht komplett blockiert.

Ist halt auch irgendwie schon antrainiert keinen Film abzubrechen. Liegt auch am Menschen. Ich habe bis zum Schluss Hoffnung.

Edited by R123Rob
  • Like 1

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Yesterday

für mich ist dieser film was ganz besonderes und einfach nur erste sahne, von anfang bis zum ende. tolle darsteller, tolle songs!!!, tolle geschichte usw.

ich hatte auch die meiste zeit ein fettes grinsen im gesicht gehabt. kurz gesagt: ein gute laune und wunderschöner film.

ich weiß nicht... allein die szene am klavier (beste szene wahrscheinlich) da möchte man lachen aber gleichzeitig auch weinen weil das lied völlig ruiniert wird... :konfus:

aber den gag in einer welt...

ohne Coca Cola und Zigaretten zu leben

fand ich schon irgendwo genial :lol: mehr gelacht habe ich da nur noch bei dem neuen spider-man u.a. bei der szene mit der brille im bus... :D

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Das würde ich niemals tun.

Dann lieber abbrechen...

so lange es nicht unerträglich wird wie bei Brokeback Mountain würde ich das eher nicht tun - möchte ja das ende noch sehen ^^

vor 11 Minuten schrieb Black Eagle:

so lange es nicht unerträglich wird wie bei Brokeback Mountain würde ich das eher nicht tun - möchte ja das ende noch sehen ^^

Ich meinte damit, dieses Ansehen in 1,5 x Geschwindigkeit.

Das entbehrt aus meiner Sicht jeglicher Filmkultur und würde mich glaub irgendwie nervös machen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

ich weiß nicht... allein die szene am klavier (beste szene wahrscheinlich) da möchte man lachen aber gleichzeitig auch weinen weil das lied völlig ruiniert wird... :konfus:

aber den gag in einer welt...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ohne Coca Cola und Zigaretten zu leben

fand ich schon irgendwo genial :lol: mehr gelacht habe ich da nur noch bei dem neuen spider-man u.a. bei der szene mit der brille im bus...

ich fand den film einfach nur klasse, mit ganz viel charme.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

IP Man

Toller Film. Mehr kann und braucht man dazu nicht zu sagen, kann man sich immer wieder reinziehen. 9,0/10

IP Man 2

Wollte dem zweiten Teil mal wieder ne Chance geben, aber ich finde ihn immer noch total scheisse. Zudem sind die Ereignisse nicht aus Ip Mans echtem leben sondern fiktiv, respektiv ansatzweise aus dem Leben von Bruce Lee entnommen (dieser hatte mal nen Fight gegen einen Boxer). Ansonsten schwächelt der Film an schauspielerischer Leistung (ausser Donnie Yen, wie immer), es hat öde Dialoge, kaum Story und Tiefe, und die Kampfszenen arten in reinen Slapstick aus. Sehr schlechter Nachfolger. 6,0/10

Heute oder morgen kommt dann der dritte Teil dran. Und Teil 4 kommt irgendwann in die Kinos :ok:

• Thanks 1

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Sicario 2 - 7/10

Dolemite Is My Name - 6/10

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Am 11/19/2019 um 12:15 AM schrieb R123Rob:

Na ja, bewerten wir Mal wieder.

Könntest du mir den gefallen tun und mal über The House that Jack Built eine kleine Rezension schreiben? Bin schon länger an dem Film interessiert, aber diese Lars von Trier Streifen sind doch immer eine Sache für sich.

Spider-Man werde ich mir auch irgendwann mal geben. Vielleicht an den Feiertagen.

|

hoffknoff.png

|