Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Sunwolf:

Le Mans 66 - Gegen jede Chans

Wer auf Autos steht und eine reale Story erleben möchte, der wird diesen Film lieben. 

Endlich mal wieder ein guter Auto Film und nicht so ein kack was die Fast and the Furious Filme zeigen. 

 

Ich gucke mir den auch demnächst an, vielleicht schon nächste Woche. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/7/2019 um 5:17 PM schrieb vangus:

Spider-Man: Far From Home

Ich weiß nicht woran es genau lag, ob ich in der richtigen Stimmung war, weil ich es mal im O-Ton geguckt habe, ob es an der europäischen Reise lag oder am Charme der Darsteller, aber der Film hat mich super unterhalten und ich musste sogar oft bei Gags lachen. Es hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es einige übliche Blockbuster-Schwächen gab.

7/10

in der tat musste man bei einigen stellen lachen. :haha: mit Mysterio war auch ein cooler bösewicht dabei.

mal schauen wann jetzt das nächste reboot der reihe ansteht?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/7/2019 um 4:25 PM schrieb ScorpioN:

Wounds / 2019 / Netflix

Was ein absoluter Schrottfilm. Eigentlich sind alle Charaktere in diesem Streifen unsympathisch und die Story ist auch der letzte Müll. 90 Minuten meines Lebens verschwendet.

 

2/10 Punkten

 

vor 45 Minuten schrieb Zockerfreak:

Zuletzt Die Mumie(mit Tom Cruise) gesehen,schade um die verschwendete Zeit,Crap hoch 3 🤦‍♂️

Wenn ich so Kommentare lese frage ich mich immer, warum ihr den Film nicht einfach abgebrochen habt?

Wenn ich mir nen Schrottfilm angucke  tue ich das, weil ich gerade nicht meine Zeit verschwenden möchte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Edelstahl:

 

Wenn ich so Kommentare lese frage ich mich immer, warum ihr den Film nicht einfach abgebrochen habt?

Wenn ich mir nen Schrottfilm angucke  tue ich das, weil ich gerade nicht meine Zeit verschwenden möchte:D

Wahre Film-Fans und Cineasten schauen sich alles bis zum Schluss an. Ich könnte nicht abbrechen, weil das ziemlich respektlos gegenüber den Machern wäre.

 

Wie diese Leute im Kino, die mitten im Film auf Toilette gehen oder den Film einfach so verlassen. Ohne Worte. Wenn man weiß, dass der Film etwas länger ist, geht man vorher auf Toilette. Notfälle wie Krankheiten, Unfälle etc. sind selbstverständlich die Ausnahmen und da sollte und muss man gehen.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb R123Rob:

Wahre Film-Fans und Cineasten schauen sich alles bis zum Schluss an. Ich könnte nicht abbrechen, weil das ziemlich respektlos gegenüber den Machern wäre.

 

Wie diese Leute im Kino, die mitten im Film auf Toilette oder dem Film einfach so verlassen. Ohne Worte. Wenn man weiß, dass der Film etwas ist, geht man vorher auf Toilette. Notfälle wie Krankheiten, Unfälle etc. sind selbstverständlich die Ausnahmen und da sollte und muss man gehen.

Ich finde es eher respektlos von den Machern, dem Publikum so einen Müll aufzutischen 😅.

Ich fühle mich regelrecht beleidigt und werde wütend, wenn man mir derartige Dummheit und niederes Niveau zumutet. Ja genau, zurecht Respektlosigkeit gegenüber den Machern.

Davon abgesehen aber ist man selbst Schuld, wenn man Filme guckt, von denen man vorher doch schon ganz genau weiß, dass sie miserabel sind.

Außerdem ging es Edelstahl ja nicht mal unbedingt ums Kino, sondern um Filme die man zuhause anguckt. Warum sollte man diese nicht abbrechen? Warum sollte man einen richtig schlechten Film weitergucken? Ich meine, gerade als Cineast ist das doch der größte Horror??? Ich glaube gerade ein Cineast würde zuerst das Kino verlassen bei stupiden und schlechtgemachten Müll, weil derartiger Schund eine Beleidigung für die Filmkunst ist, die man so liebt.

Ich sehe nie Filme im Kino, die so schlecht sind, dass ich das Kino verlassen würde, ich habe auch noch nie das Kino verlassen, weil ich mich vorher informiere, aber zuhause kann es schon mal vorkommen, einen Film abzubrechen, wenn ich mit Kumpels oder mit meinem Bruder irgendeinen Blockbuster anmache oder irgendwelche Ami-Komödien, letztere sind am gefährlichsten. 😉

 

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...