Jump to content
Play3.de
Crysis

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Wo hast du denn die Doku gesehen? Blu-Ray oder VOD?

Bei Rakuten TV. Musste ich kaufen. Ist nur untertitelt verfügbar, was bei dieser Doku etwas nervt, weil man andauernd lesen muss. Die Opas quatschen im Hintergrund ohne Ende, da ist direkt ein Satz nach dem anderen reingeschnitten.

Geht aber. Habe manchmal auch nichts mitbekommen, weil ich die Bilder bewundert habe, halb so wild...

Die Doku ist dann auch passend zum kommenden Kriegsblockbuster "1917" vom Skyfall-Regisseur Sam Mendes, der wieder Kameralegende Roger Deakins mit im Gespann hat, alleine deshalb wird es ein Fest. Der Film kommt zu Weihnachten in die Kinos.

Passend zum Thema ist natürlich auch der Roman Im Westen nichts Neues zu empfehlen, Kubricks "Wege zum Ruhm" und natürlich die Games "11-11 Memories Retold" und das beste Geschichts-Spiel aller Zeiten "Valiant Hearts".

Edited by vangus
  • Like 1

Twitter - Blog

Meine Film-Top100!

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (Extended Edition) 10/10

Müsste jetzt Durchgang 10 oder so gewesen sein.

Außerdem zuletzt gesehen:

Merida - Legende der Highlands (7/10)

Terminator (8/10)

Terminator 2 - Tag der Abrechnung (8,5/10)

• Like 2

Joker

jetzt habe ich ihn auch gesehen und bin krass überrascht. ich persönlich finde den einfach nur ganz stark, von anfang bis ende. besonders Joaquin Phoenix hat in meinen augen genial gespielt.

Edited by spider2000
  • Like 3

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Notorious B.I.G. - 7/10

Coco - Lebendiger als das Leben - 8/10

Wind River - 7/10

Sicario - 7/10

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Le Mans 66 - Gegen jede Chans

Wer auf Autos steht und eine reale Story erleben möchte, der wird diesen Film lieben. 

Endlich mal wieder ein guter Auto Film und nicht so ein kack was die Fast and the Furious Filme zeigen. 

vor 55 Minuten schrieb Sunwolf:

Le Mans 66 - Gegen jede Chans

Wer auf Autos steht und eine reale Story erleben möchte, der wird diesen Film lieben. 

Endlich mal wieder ein guter Auto Film und nicht so ein kack was die Fast and the Furious Filme zeigen. 

Ich gucke mir den auch demnächst an, vielleicht schon nächste Woche. 

Am 11/7/2019 um 5:17 PM schrieb vangus:

Spider-Man: Far From Home

Ich weiß nicht woran es genau lag, ob ich in der richtigen Stimmung war, weil ich es mal im O-Ton geguckt habe, ob es an der europäischen Reise lag oder am Charme der Darsteller, aber der Film hat mich super unterhalten und ich musste sogar oft bei Gags lachen. Es hat einfach Spaß gemacht, auch wenn es einige übliche Blockbuster-Schwächen gab.

7/10

in der tat musste man bei einigen stellen lachen. :haha: mit Mysterio war auch ein cooler bösewicht dabei.

mal schauen wann jetzt das nächste reboot der reihe ansteht?! ^^

Zuletzt Die Mumie(mit Tom Cruise) gesehen,schade um die verschwendete Zeit,Crap hoch 3 🤦‍♂️

Edited by Zockerfreak