Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann ich gar nicht haben. Davon Mal abgesehen das ich davon eh nix halte dich dafür zu interessieren. Was ist daran interessant wer wie was gemacht oder gegessen hat, konnte mir bisher keine Ex erzählen. Und weshalb man sich für irgendwelche Stars interessiert bleibt mir auch nen Rätsel. Das dann aber noch Nachts im Bett machen ist nen No Go, war auch schon so stumpf das ich wieder ins Wohnzimmer ging und mir nen erwachsenen Film anschaute, nix turnt mich mehr als im Bett am Handy zu sein. Zum Glück auch schon andere Frauen kennengelernt, wenn ich mich im Freundeskreis allerdings umhöre, scheinen einige Frauen diese Handysucht zu haben. 

ja, leider haben so viele eine handysucht (weltweit). einglück ist das bei mir nicht der fall.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

ja, leider haben so viele eine handysucht (weltweit). einglück ist das bei mir nicht der fall.

Dito. So viel hänge ich auch nicht am Smartphone und wenn es in nen anderen Raum liegt bekomme ich auch keine Entzugserscheinungen. Dazu gab es schon Untersuchungen und es werden ähnliche Hirnregionen angesprochen wie bei anderen Drogen. Aber wie sagte die Tochter meiner Ex, ich lebe in der flaschen Zeit.

Das eventuell nur der Umgang mit der Technik überhand genommen hat, wollte sie nicht verstehen. Hobbies waren olle TikTok Videos, wo sie angepisst war das ich nicht mit drauf sein wollte. Essen mit denen war nen Horror alles wurde fotografiert, alter wir waren nur bei nen Brunch was gibt es da zu fotografieren 😂 bin nie wieder mit denen Essen gegangen. Man kann es auch normal benutzen und nicht als Lebensmittelpunkt. Genauso nervig wie Frauen die zig Kinderfotos hochladen, meine Erfahrungen haben mir gezeigt dass es oft Frauen waren die sonst nix mit den Kindern gemacht haben.

Naja jeder wie er/sie es mag, mit sowas möchte ich keine Beziehung führen. Man braucht nicht alles gemeinsam haben, wenn allerdings die einfachsten Werte schon so weit auseinander gehen braucht man es gar nicht erst versuchen. Das wäre so als wenn ich mir ne religiöse Frau oder ähnliches anlache, das passt einfach nicht.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knives Out auf Prime. 8/10

Den hatte ich schon länger auf der Uhr, schön das ich jetzt nichts weiter blechen musste weil er jetzt bei Prime dabei ist.

Hat mir gut gefallen, auch wenn der Spannungsbogen für mich etwas merkwürdig war. Und Daniel Craig kam etwas schräg rüber, irgendwie hat die Rolle nicht zu ihm gepasst. Insgesamt aber ein netter und etwas ungewöhnlicher Krimi den man mal entspannt schauen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Doniaeh:

Knives Out auf Prime. 8/10

Den hatte ich schon länger auf der Uhr, schön das ich jetzt nichts weiter blechen musste weil er jetzt bei Prime dabei ist.

Hat mir gut gefallen, auch wenn der Spannungsbogen für mich etwas merkwürdig war. Und Daniel Craig kam etwas schräg rüber, irgendwie hat die Rolle nicht zu ihm gepasst. Insgesamt aber ein netter und etwas ungewöhnlicher Krimi den man mal entspannt schauen kann. 

Wow, Knives Out bei Prime?
Irgendwie ist Amazon nicht sehr gut über solche Dinge zu informieren.
Bekomme ständig Emails über neue eMagazine oder eBooks, aber keine Info wenn solche großen neuen Filme hinzugefügt werden. 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Wow, Knives Out bei Prime?
Irgendwie ist Amazon nicht sehr gut über solche Dinge zu informieren.
Bekomme ständig Emails über neue eMagazine oder eBooks, aber keine Info wenn solche großen neuen Filme hinzugefügt werden. 🤔

Ja, auch ich war überrascht. Wurde mir auch nicht als Empfehlung angezeigt, hab gestern nur mal aus Langeweile weiter runter zu den kürzlich hinzugefügten Filmen und Serien geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Knives Out auf Prime. 8/10

Den hatte ich schon länger auf der Uhr, schön das ich jetzt nichts weiter blechen musste weil er jetzt bei Prime dabei ist.

Hat mir gut gefallen, auch wenn der Spannungsbogen für mich etwas merkwürdig war. Und Daniel Craig kam etwas schräg rüber, irgendwie hat die Rolle nicht zu ihm gepasst. Insgesamt aber ein netter und etwas ungewöhnlicher Krimi den man mal entspannt schauen kann. 

Danke dir. Also kann man mal reinschauen. Es ist halt immer noch diese Enttäuschung da, wenn man Rian Johnson liest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...