Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Recommended Posts

• Replies 29.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• spider2000

1565

• Black Eagle

1437

• Scheich

1097

• VanDerKrone

916

Top Posters In This Topic

Popular Posts

"...wo die Darsteller allesamt zig mal hässlicher waren. LOL..." Alter, du schreibst wie ein kleiner pubertierender Junge...

Gran Torino Einfach nur Höchstwertung! Eastwood hat es halt drauf!

Joker ( Netflix)  Hab mir endlich mal diesen grandiosen Film angesehen. Jetzt verstehe ich auch, warum Joaquin Phoenix dafür einen Oscar bekommen hat. Was für eine Performance... Wow !!!  9,5

Posted Images

Nobody sleeps ... im Wald heute Nacht - Netflix

Polnischer Slasher mit starken Anleihen bei Freitag der 13. gepaart mit ein wenig „Das Ding aus einer anderen Welt.“

Story ist genauso vorhersehbar wie beim Original, die Tötungsszenen sind gut kopiert und auch relativ blutig. Die Qualität hätte ich tatsächlich so nicht erwartet. Wer also mal wieder einen brauchbaren Slasher im Stile der Freitagfilme sehen will, sollte hier mal einen Blick riskieren.

Ich vergebe 6/10 eingedrückte Augenhöhlen.

vor 6 Stunden schrieb 76er:

Schade für diejenigen die sich eine Fortsetzung angeschaut hätten,sofern deine Aussage der Wahrheit entspricht und auf Fakten beruht. Für alle anderen gilt: einfach nicht anschauen wenn man nicht  glaubt das zu bekommen ,was man sich wünscht. Von daher ist der Wunsch sinnfrei. Aber jeder so,wie er es braucht.😎

Erwartet habe ich nichts, deshalb war die Enttäuschung noch größer. Und wieso sollte meine Aussage nicht der Wahrheit entsprechen, was soll denn das für ein Quatsch sein? Das Ding war als Trilogie geplant und ist meines Erachtens völlig zu Recht komplett gefloppt, so dass man damals verlauten ließ, dass es keine weiteren Teile geben wird. Zwischendurch gab es immer wieder Gerüchte, aber dabei blieb es auch.

Am 7/15/2021 um 10:52 AM schrieb ScorpioN:

Den habe ich dieses Wochenende auch in der Pipeline.

Heute Abend gehen wir erst einmal in Conjuring 3. Morgen Abend gibts dann Fear Street: 1666 und Samstag dann wahrscheinlich A Classic Horror Story oder The Empty Man... oder beide :D 

Geht der Film denn wirklich in Richtung Midsommar? Weil der hat meiner Frau ganz und gar nicht gefallen ^^.

Kann man mit Midsommar nicht wirklich vergleichen. Außer, das hier auch eine Sekte vorhanden ist. Empty Men besticht durch sein erstes Drittel. Verliert aber auch danach zu keiner Zeit die Spannung.

Classic Horror Story einfach nicht zu ernst nehmen. Dann macht der Streifen richtig Laune. War auf alle Fälle bei mir der Fall. Hatte den Trailer geschaut und dachte der kann doch nix taugen. Gegenteil war der Fall. Am Schluss sieht man auch, dass die Macher sich selber auch nicht zu ernst nehmen. Viel Spaß. Geh einfach entspannt an die Sache ran. Wirst dann bestimmt viel Spaß haben🍻

• Like 1
vor 8 Stunden schrieb ScorpioN:

Conjuring 3: Im Bann des Teufels

Der erste Conjuring Film der leider nur Mittelmaß geworden ist. Sobald James Wan nicht mehr auf dem Regiestuhl platz nimmt, geht's mit seinen gestarteten Reihen den Bach runter.

6/10 Punkten

Schade. Werde ich trotzdem mal schauen. Man hat jedoch bei Teil 2 schon feststellen müssen, dass sie den Flair von Teil 1 nicht halten konnten. Fand die ersten beiden Teile trotzdem gut.

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Erwartet habe ich nichts, deshalb war die Enttäuschung noch größer. Und wieso sollte meine Aussage nicht der Wahrheit entsprechen, was soll denn das für ein Quatsch sein? Das Ding war als Trilogie geplant und ist meines Erachtens völlig zu Recht komplett gefloppt, so dass man damals verlauten ließ, dass es keine weiteren Teile geben wird. Zwischendurch gab es immer wieder Gerüchte, aber dabei blieb es auch.

Das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, dass eine Fortsetzung cool wäre, oder? 

Kannst dich wieder entspannen und danke für deine ausführliche Erklärung :applaudit:

vor 11 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Glücklicherweise verschont man uns mit einer Fortsetzung von diesem mittelmäßigen Machwerk.

Glücklicherweise ist deine Meinung kein Maßstab. Jeder was er mag.