Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Red Notice (Netflix)

der brandneue, sehr hochwertige Blockbuster mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot, hat mir im gesamtpaket hammer gefallen.

ganz fetten lob an der kameraarbeit. da waren hammer kamerafahrten und einstellung enthalten. die ganze optik war richtig klasse, mit einer tollen location aus der ganzen welt.

die action hat sau spaß gemacht und die geschichte war sehr cool, mit tollen einfällen.

die fast 2 stunden vergingen wie in lichtgeschwindigkeit. ich persönlich wurde bestens unterhalten.

Ryan Reynolds sehe ich ganz gerne, allerdings finde ich es schade, dass er wohl nur noch in (Action)komödien mitwirkt. Wer erinnert sich noch an Amityville Horror aus dem Jahre 2005? Dass er auch anders kann, beweist er ja in Amityville Horror.

Oder auch Dwayne. In Doom hat er mir gut gefallen. 

Btw: Gal Gadot ist der absolute Wahnsinn.... 

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht schon wieder allein zu Hause (disney plus). 

Der Film lustig aber halt eine Kopie des Erstens teil. Iwie schafft keine neu Auflage teil 1 und 2 zu überbieten. 

4150422.jpg

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Red Notice Netflix

Die Story zieht keine Wurst vom Teller und Reynolds spielt die gleiche Nummer, wie in Hobbs & Shaw. Was solls, Ich wurde fast 2 Stunden mit guter Hirn-aus-Action am Band und geilen Sprüchen super unterhalten. 

Gerne mehr davon 8,5/10

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Auftrag Rache (BD)

Vor Jahren mal geguckt und heute wurde es mal wieder Zeit. Was habe ich mich an einer bestimmten Stelle erschrocken, ich bin richtig zusammen gezuckt. ?

Mel Gibson sehe ich sehr gerne. Schade, dass auch seine besten Filmjahre vorbei sind - zumindest meiner Ansicht nach. 

Kann ich nur empfehlen.

8/10

Bearbeitet von Baluschke
Geschrieben

Red Notice 

Hobbs and Shaw 2 ohne Statham und in schlecht. Statt Vanessa Kirby gibt es Wonder ähh Loser Woman Gal Gadot...

CGI zum Teil unter aller SAU. Stichwort: Stierkampf 

Dann gab es ohne Ende Aufnahmen vorm Green Screen, was man teils deutlich sehen konnte. 

Mittlerweile stoße ich auch an meine Grenzen mit Ryan Reynolds. Ich kann mir diesen Mann langsam nicht mehr geben. Zum Glück legt er jetzt eh ein Jahr Pause ein. 

Die Story? Zum vergessen, absolut nichts neues und eine wilde Mischung aus Filmen der letzten Jahre. 

Problem: Ich hab nichts erwartet bzw einfach nur gute Blockbuster Unterhaltung und dennoch bin ich massiv enttäuscht.

Schade. Ich warte dann auf den richtigen Hobbs and Shaw 2.

Geschrieben
Am 11/13/2021 um 1:32 PM schrieb Baluschke:

Ryan Reynolds sehe ich ganz gerne, allerdings finde ich es schade, dass er wohl nur noch in (Action)komödien mitwirkt. Wer erinnert sich noch an Amityville Horror aus dem Jahre 2005? Dass er auch anders kann, beweist er ja in Amityville Horror.

Gutes Remake in der Tat. Hab mir gleich mal die BD in die Beobachtungsliste gepackt.

• Like 1
Geschrieben

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings (Disney Plus)

Achtung: Im Abspann gibt es noch 2 wichtige Szenen, die man sich unbedingt angucken sollte.

yes, yes und absolutes yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dieser film hebt sich sowas von den anderen Marvel filme ab, das ich extrem beeindruckt bin. genau sowas will ich sehen.

sau coole geschichte, hammer location (zum größten teil im alten Asien), klasse darsteller, geiler soundtrack, hammer optik und noch so vieles mehr.

die kämpfe waren alle so hammer geil in szene gesetzt, mit super einfällen und gut spannend. aber es gab auch richtig tolle ruhige szenen. der humor war der burner und genau richtig für mein geschmack.

ich freue mich schon tierisch wie die geschichte weitererzählt wird.

ansonsten wurde ich maximal unterhalten und hatte zum größten teil ein fettes grinsen im gesicht.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß bei diesen hammer film.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)

Freaky

Körpertausch trifft auf Freitag der 13. im Stil von Happy Deathday, so könnte man die Nummer hier zusammenfassen. 

Klar ist die Thematik des Körpertausches im Film nicht neu, setzt aber mit dem Serienkillertouch gut eine Prise oben drauf, zumal sich der Film selbst nicht ernst nimmt. 

Ich wurde kurzweilig sehr gut unterhalten und hatte jedenfalls sehr viel Spaß, deshalb 9/10 Kreissägen.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 2