Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb vangus:

Und?

Der deutsche Titel dieses Films macht keinen Sinn, da es um drei Persönlichkeiten geht. Um drei starke, einmalige Persönlichkeiten, die dem Film Lebendigkeit verleihen. Habe mich als Zuschauer so gefühlt als wäre ich ein Teil des Schauplatzes und der Handlung. Sehr guter Film, habe jetzt vor noch weitere Filme dieser Art anzusehen. Die Musik sollte ebenso erwähnt werden, ein Genuß.

• Like 1
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Black Eagle:

Aladdin

Immer diese Musik- und Tanzeinlagen in den Disney Filmen. ^^ Sonst aber eine schöne Neuverfilmung nach dem Zeichentrickfilm den ich damals schon im Kino gesehen habe.

Es gab ein paar gute Lacher und ich mag ja Will Smith sehr gerne. Ausserdem hat mir die Singstimme von der Jasmin gut gefallen. Keine Ahnung warum, aber ich vergesse immer wieder, dass in diesen Filmen gesungen wird ?

Hab mir heute dann noch als Vergleich den Originalfilm auf Video gegeben, voll oldschool, war überrascht, dass der noch lief. Es gab einige kleine Unterschiede, aber nichts Gravierendes. War ganz ok, aber ein zweites Mal muss ich mir den nicht ansehen.

Bei der Fluchtszene durch die Gassen der Stadt hab ich voll Lust auf Prince of Persia bekommen ?

Geschrieben

Cash Truck     8/10        Sky UHD

Die bis dato gesehenen Filme von Guy Ritchie hatten mich soweit noch nie enttäuscht und auch dieser bescherrte mir gestern einen unterhaltsamen Filmabend ?

Die verschiedenen Zeitebenen haben für mich sehr gut funktioniert und Kamera sowie Schnitt fand ich,  gerade in den actionlastigen Phasen sehr gut.

Der gute Jason Statham spielte ohne viel Handkantenfußtrittgedöns, dafür aber Treffsicher (wortwörtlich). Als wortkarger undurchsichtiger Typ mit kurzen trockenen Sprüchen war er genau in seinem Element. Ich hatte Spass damit.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Sorry, aber sowas von definitiv nicht.

Ist halt ähnlich wie bei Resident Evil. Wenn man das Game liebt, passt in aller Regel auch der Film sehr gut. Das Ende fand ich auch perfekt, da Teil zwei folgen wird.

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Ist halt ähnlich wie bei Resident Evil. Wenn man das Game liebt, passt in aller Regel auch der Film sehr gut. Das Ende fand ich auch perfekt, da Teil zwei folgen wird.

Ob man diese Grütze nun persönlich auch noch unterhaltsam findet, hat mit meiner Aussage ja nichts zu tun und ist ja jedem selbst überlassen.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Cash Truck     8/10        Sky UHD

Die bis dato gesehenen Filme von Guy Ritchie hatten mich soweit noch nie enttäuscht und auch dieser bescherrte mir gestern einen unterhaltsamen Filmabend ?

Die verschiedenen Zeitebenen haben für mich sehr gut funktioniert und Kamera sowie Schnitt fand ich,  gerade in den actionlastigen Phasen sehr gut.

Der gute Jason Statham spielte ohne viel Handkantenfußtrittgedöns, dafür aber Treffsicher (wortwörtlich). Als wortkarger undurchsichtiger Typ mit kurzen trockenen Sprüchen war er genau in seinem Element. Ich hatte Spass damit.

bei gibts es für  Cash Truck nur eine 6,5/10, gerade für einen Guy Ritchie Film war ich eher entascht.

Die Action bestand aus ein paar Schießereien, nach 20 min war klar das am Ende alle den Löffel abgeben. Ja die Kamera hat noch so einiges gerettet, aber insgesamt einer der schlechtesten Guy Ritchie Filme für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

bei gibts es für  Cash Truck nur eine 6,5/10, gerade für einen Guy Ritchie Film war ich eher entascht.

Die Action bestand aus ein paar Schießereien, nach 20 min war klar das am Ende alle den Löffel abgeben. Ja die Kamera hat noch so einiges gerettet, aber insgesamt einer der schlechtesten Guy Ritchie Filme für mich.

Jedem das seine ??? 

PS: gibt ja auch Leute die finden Monster Hunter ganz toll ??

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 2