Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Häh, der erste teil war bedeutend besser als der zweite. Das war die typische erzwungene fortsetzung aufgrund des ungeahnten erfolges des vorgängers.
Der erste teil war wenigstens noch frisch und unverbraucht.
Der 2. teil hatte mit „quiet“ nicht mehr viel zu tun, das war fast schon ein action-film
Alle laufen barfüßig rum, nur cillian murphy trägt schwere worker-boots…

Gut ist wohl, wie immer, geschmackssache

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Wette wenn jemand schreiben würde ich habe aus Langeweile Star Wars oder Forrest Gump nach 20min beendet und ihn dadurch auch schlecht bewertet, würde hier die Hölle ausbrechen. 

Bewerten sollte man einen Film/Spiel wenn man es komplett gesehen hat. Sonst könnte ein Lehrer in der Mathearbeit auch sagen ok der Schüler hat die ersten beiden Aufgaben Falsch gemacht ich korrigiere nicht weiter und gebe ihn eine 6. 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

Ich Wette wenn jemand schreiben würde ich habe aus Langeweile Star Wars oder Forrest Gump nach 20min beendet und ihn dadurch auch schlecht bewertet, würde hier die Hölle ausbrechen. 

Bewerten sollte man einen Film/Spiel wenn man es komplett gesehen hat. Sonst könnte ein Lehrer in der Mathearbeit auch sagen ok der Schüler hat die ersten beiden Aufgaben Falsch gemacht ich korrigiere nicht weiter und gebe ihn eine 6. 

Star Wars hab ich nach kurzer Zeit ausgemacht, weil mir das Genre/Setting überhaupt nicht taugt oder interessiert. Kenne zwar ein paar Teile, aber fands nie wirklich gut. Einfach nicht meins. Vor kurzem Mandalorian gestartet und nach 10min wieder ausgemacht, weils mir doch zu lame war. Hätte sich auch nach 5 Folgen nicht geändert. So spar ich mir die Zeit.

Wenn einem sowas nicht zusagt, dann ist das halt so. Ist halt oft auch der persönliche Geschmack. 

Finde schon, dass man sowas nach ein paar minuten schon beurteilen kann. Natürlich nicht ganz, aber man merkt halt schon ob einem etwas zusagt oder nicht. Ich breche alles ab, was mir nicht in den ersten Minuten gefällt oder zumindest mein Interesse weckt. 

Ich persönlich würde sowas dann aber auch nicht unbedingt mit Punkten bewerten, sondern nur erwähnen, dass es nix für mich ist oder man es schlecht findet. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Star Wars hab ich nach kurzer Zeit ausgemacht, weil mir das Genre/Setting überhaupt nicht taugt oder interessiert. Kenne zwar ein paar Teile, aber fands nie wirklich gut. Einfach nicht meins. Vor kurzem Mandalorian gestartet und nach 10min wieder ausgemacht, weils mir doch zu lame war. Hätte sich auch nach 5 Folgen nicht geändert. So spar ich mir die Zeit.

Wenn einem sowas nicht zusagt, dann ist das halt so. Ist halt oft auch der persönliche Geschmack. 

Finde schon, dass man sowas nach ein paar minuten schon beurteilen kann. Natürlich nicht ganz, aber man merkt halt schon ob einem etwas zusagt oder nicht. Ich breche alles ab, was mir nicht in den ersten Minuten gefällt oder zumindest mein Interesse weckt. 

Ich persönlich würde sowas dann aber auch nicht unbedingt mit Punkten bewerten, sondern nur erwähnen, dass es nix für mich ist oder man es schlecht findet. 

Genau den letzten Satz unterstreiche ich. Meinung zu sagen das es einem nicht gefällt aber nicht anhand von 20min den kompletten Film bewerten

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shootout (BD)

Vor Jahren zuletzt gesehen und heute mal wieder gesehen. Gut gemachte Actionszenen mit Sly und Jason Momoa als Bösewicht. Kann man sich definitiv mal angucken, sofern man keine großartige Story erwartet, aber das sollte jedem klar sein bei solchen Filmen. 

7/10

 

Bastille Day (BD)

Ich mag Idris Elba sehr gerne. In meinen Augen könnte er den nächsten Bond verkörpern. Brite, Charmant, trainiert,.. 

Die Kampfszenen im Film sind gut gemacht, die Schusswechsel ebenfalls und die Verfolgungsszenen können sich sich auch sehen lassen. Wer Idris Elba gerne sieht und auf solche Filme steht, dem kann ich diesen Film nur empfehlen. 

8/10

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mamma Mia!

Mit Familie geguckt. Diesmal sogar in Original-Ton mit Untertitel, weil die Freundin meines Cousins aus Costa Rica kommt und deutsch noch nicht so gut kann. In Familie OmU gucken, im Film ein Allstar-Cast, da habe ich mich gefreut! Aber...

Hach ja, das war schon so ziemlich ein furchtbarer Musicalfilm. 😅

Es war eine schlechte Idee, die Abba-Songs irgendwie in eine Story einzubauen...

Am lustigsten war Pierce Brosnan. Noch nie hat ein Schauspieler so schlecht in einem Film gesungen, das war schon einzigartig. 😄

Aber auch so, die Tanzeinlagen, die Choreographien, es war uninspiriert und viele Szenen wirkten billig.

Im Vergleich mit anderen Musical-Filmen ist Mamma Mia Trash.

4/10

Oh ich habe letzte Woche erst den Musicalfilm "Die Mädchen von Rochefort" gesehen, gerade bei Mubi enthalten, von Jaques Demy, der mich schon mit "Die Regenschirme von Cherbourg" begeistert hatte.

Die Mädchen von Rochefort ist der beste Film, den ich seit Monaten gesehen habe. Meisterhaft. Das herrlich farbenfrohe Szenenbild ist überragend und man merkt, auch anhand der Musik, wie extrem La La Land hiervon beeinflusst wurde.

Mit der großartigen Catherine Deneuve, ihrer bezaubernden Schwester, und selbst mit Gene Kelly, Filmmusical-Legende von Singin in the Rain und Ein Amerikaner in Paris.

Der Film ist einmalig französisch und strotzt nur so vor Vitaliät.

@JinofTsushima

Könntest du wohl nie verstehen, aber Das ist Kino. 😄

Piece! ✌️

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb vangus:

 

4/10

Oh ich habe letzte Woche erst den Musicalfilm "Die Mädchen von Rochefort" gesehen, gerade bei Mubi enthalten, von Jaques Demy, der mich schon mit "Die Regenschirme von Cherbourg" begeistert hatte.

Die Mädchen von Rochefort ist der beste Film, den ich seit Monaten gesehen habe. Meisterhaft. Das herrlich farbenfrohe Szenenbild ist überragend und man merkt, auch anhand der Musik, wie extrem La La Land hiervon beeinflusst wurde.

Mit der großartigen Catherine Deneuve, ihrer bezaubernden Schwester, und selbst mit Gene Kelly, Filmmusical-Legende von Singin in the Rain und Ein Amerikaner in Paris.

Der Film ist einmalig französisch und strotzt nur so vor Vitaliät.

@JinofTsushima

Könntest du wohl nie verstehen, aber Das ist Kino. 😄

Piece! ✌️

Der klingt ja nice. Auch in der MUBI Beschreibung. Den werde ich mir wohl heute auch auf MUBI geben anstatt sinnlos Battlefield 2042 zu zocken. 124 Minuten klingen für heute vernünftig. 

 

Starke Kino-Werke nachzuholen und somit die Kultur zu pflegen, ist mir wichtig. Ich starte schon mal MUBI. Eine Flasche Wein mach ich auch schon mal auf. 

 

Danke dir. 

 

Ja, sowas versteht in der Tat nicht jeder. Leider. 

 

Ach, was vermisse ich auch mein Theater in der Stadt seit Corona 💔 Es schmerzt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...