BMW-M Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Heute mal wieder Verrückte Weihnachten mit Tim Allen gesehen 8/10 Bearbeitet 8. Dezember 2021 von BMW-M
Wassillis Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) The last Duel (Disney) 5/10 Film fand ich eher langweilig. Hat mich zu keinem Zeitpunkt mitreißen können. Bild ging voll in Ordnung. Tonspur fand ich schwach. Kaum Tiefbass. Die Schlachten haben mir da kaum Spass gemacht. Wirkte dadurch recht unspektakulär. Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Wassillis
Wassillis Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschmäcker sind halt verschieden?
Horst Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 Murder Mystery (Netflix) Netter "Hirn-aus"-Klamauk mit teils überraschend guten Kameraarbeiten, guten Schauspielern und sogar einigen unerwarteten Twists! Hab ich nun das zweite Mal gesehen, ist immer noch gut! Und Jennifer ist immer noch hoooooot! 7,8/10 1
Baluschke Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Eloy29: So unterschiedlich sind die Meinungen ich würde diesen Film eine 1/10 geben ,absolut hohler Trash Film wogegen Falling Down genau aufzeigt warum der ewige Looser so wird. Finde ich auch interessant, wie verschieden die Ansichten sein können. Ist aber natürlich auch gut so. Allerdings finde ich schon etwas heftig, dass er von dir als Trash-Film bezeichnet wird. Wobei man auch sagen sollte, dass dieser Film ohne Russell Crowe auch einige Punkte Abzug bekommen hätte von mir.
Black Eagle Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) Don’t Breathe 2 Don't Mess with Norman Nordstrom. Gute, wenn auch brutale Fortsetzung. Der Spion und sein Bruder Flotte Action-Komödie mit Stars wie Ian McShane, Mark Strong und Sacha Baron Cohen und eine Warnung vor geschmacklosen Gags. Die Szene mit den Elefanten... Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Black Eagle
kristallin Geschrieben 9. Dezember 2021 Geschrieben 9. Dezember 2021 the Gentlemen Die Story war gut und bis zum Schluss spannend und ich mochte den Cast. Für mich hätte der Film aber ruhig etwas brutaler und ernster sein können, Story und Charaktere hätten das durchaus hergegeben. War mir manchmal etwas zu albern. Ausserdem hatte er die eine oder andere Länge. 2
AtheistArriS Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 Ein Jahr vogelfrei! 8/10 Chillige Natur Komödie mit Steve Martin, Owen Wilson & Jack Black. 1
Horst Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 10 Stunden schrieb kristallin: the Gentlemen Die Story war gut und bis zum Schluss spannend und ich mochte den Cast. Für mich hätte der Film aber ruhig etwas brutaler und ernster sein können, Story und Charaktere hätten das durchaus hergegeben. War mir manchmal etwas zu albern. Ausserdem hatte er die eine oder andere Länge. Ich mochte den durchweg ziemlich gerne. Kann dir noch "Knives Out" empfehlen. Hat was von Cluedo 1
Black Eagle Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Come Back, Mr. Dundee! Leider nur eine seichte Komödie geworden aber immerhin konnte man Paul Hogan noch einmal sehen, der auch immerhin schon 82 ist und er konnte noch ein letztes Mal in seine Rolle als Crocodile Dundee schlüpfen und die Reihe beenden. The Peanut Butter Falcon Warmherzige Tragikomödie und für ein Regiedebüt auch ein ganz guter Film geworden (das Ende war aber etwas komisch ^^). Memoirs of a Geisha (Die Geisha) Schade, dass die Darsteller nur Englisch sprechen und kein Japanisch, was der Authentizität gut getan hätte. Auch wirkt die Inszenierung sehr nach Hollywood. Zudem ist der Film gut 30 Minuten zu lang und geht gegen Ende sogar in Langeweile über. Kenne das Buch leider nicht aber ich denke, es ist lohnenswerter als den Film zu schauen. Bearbeitet 10. Dezember 2021 von Black Eagle
Empfohlene Beiträge