Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Dunderklumpen:

Cash Truck     8/10        Sky UHD

Die bis dato gesehenen Filme von Guy Ritchie hatten mich soweit noch nie enttäuscht und auch dieser bescherrte mir gestern einen unterhaltsamen Filmabend 😃

 

Die verschiedenen Zeitebenen haben für mich sehr gut funktioniert und Kamera sowie Schnitt fand ich,  gerade in den actionlastigen Phasen sehr gut.

Der gute Jason Statham spielte ohne viel Handkantenfußtrittgedöns, dafür aber Treffsicher (wortwörtlich). Als wortkarger undurchsichtiger Typ mit kurzen trockenen Sprüchen war er genau in seinem Element. Ich hatte Spass damit.

 

bei gibts es für  Cash Truck nur eine 6,5/10, gerade für einen Guy Ritchie Film war ich eher entascht.

Die Action bestand aus ein paar Schießereien, nach 20 min war klar das am Ende alle den Löffel abgeben. Ja die Kamera hat noch so einiges gerettet, aber insgesamt einer der schlechtesten Guy Ritchie Filme für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

bei gibts es für  Cash Truck nur eine 6,5/10, gerade für einen Guy Ritchie Film war ich eher entascht.

Die Action bestand aus ein paar Schießereien, nach 20 min war klar das am Ende alle den Löffel abgeben. Ja die Kamera hat noch so einiges gerettet, aber insgesamt einer der schlechtesten Guy Ritchie Filme für mich.

Jedem das seine 😊😉👍 

 

PS: gibt ja auch Leute die finden Monster Hunter ganz toll 😱😊

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wonder Woman 1984 8/10

Hat mir wesentlich besser gefallen als der kitschige 1. Teil mit einer überstilisierten Heldin die praktisch unverwundbar scheint. :dream: Wonder Woman zeigt sich verletzlich, und das ist auch gut so. Der Bösewicht ist halt Standard aber das ändert nichts an dem insgesamt tollen Film.

 

Black Widow 6/10

Fans von Scarlett Johansson wird der Film sicher gefallen, alle anderen werden vielleicht noch an der Action ihren Spaß haben.

 

  

Am 11/28/2021 um 5:15 PM schrieb spider2000:

Escape Room 2 fande ich persönlich nicht so gut. kommt überhaupt nicht an den ersten teil ran. habe irgendwann im zweiten teil die reißleine gezogen.

habe den film Cruella gesehen und soweit ich mich erinnern kann, wird da nicht gesungen. nicht in jeden Disney film wird gesungen.

Schade, dass du ihn abgebrochen hast. Fand ihn bis zum Ende ziemlich cool. Hat ein bißchen was von der "Saw"-Reihe. ^^ @spider2000 Cruella werde ich mir bei Gelegenheit auch noch anschauen.

 

vor 20 Stunden schrieb kristallin:

Es gab ein paar gute Lacher und ich mag ja Will Smith sehr gerne. Ausserdem hat mir die Singstimme von der Jasmin gut gefallen. Keine Ahnung warum, aber ich vergesse immer wieder, dass in diesen Filmen gesungen wird 😅

Hab mir heute dann noch als Vergleich den Originalfilm auf Video gegeben, voll oldschool, war überrascht, dass der noch lief. Es gab einige kleine Unterschiede, aber nichts Gravierendes. War ganz ok, aber ein zweites Mal muss ich mir den nicht ansehen.

Bei der Fluchtszene durch die Gassen der Stadt hab ich voll Lust auf Prince of Persia bekommen 😂

Der Song von ihr ist mir am meisten im Kopf geblieben. :sweetheart: Klasse Performance! :applaudit:@kristallin

 

 

Am 11/28/2021 um 11:34 AM schrieb Diggler:

Habe mir gestern endlich Call me by your name angeschaut und war eine wirklich intime Coming-of-age Lovestory. Insgesamt hat mir Portrait einer jungen Frau in Flammen aber noch um einiges besser gefallen.

Timothee Chalamet war natürlich wieder überragend. mMn nur eine Frage der Zeit, wann der Junge seinen ersten Oscar bekommt.

Und die eine Szene gegen Schluß zwischen Vater und Sohn ist sicher mit das Beste, was es in dem Bereich bisher in Filmen zu sehen gab.

Kannte den Film noch gar nicht? Der Trailer sagt auch nicht viel aus. :think:  Scheint aber sehr anspruchsvoll zu sein. :good:  @Diggler

 

Am 11/27/2021 um 9:50 PM schrieb Uncut:

Monster Hunter

Mila ist Bombe *sabber*

Der Film an sich ist mega gut gemacht. Legendlicht die Story wirkt nur halb fertig..  wenn es los geht ist es schon zu Ende

7/10

Monster Hunter möchte ich mir im Dezember auch noch ansehen. :) U.a. wegen Milla Jovovich. :D  @Uncut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

Schade, dass du ihn abgebrochen hast. Fand ihn bis zum Ende ziemlich cool. Hat ein bißchen was von der "Saw"-Reihe. ^^ @spider2000 Cruella werde ich mir bei Gelegenheit auch noch anschauen.

habe ja mehr als die hälfte von Escape Room 2 gesehen. fand ich persönlich nicht so gut.

Cruella ist richtig stark in meinen augen. viel spaß dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...