Jump to content

Zuletzt gesehener Film - Thread

Crysis
 Share

Recommended Posts

Habe mir gestern endlich Call me by your name angeschaut und war eine wirklich intime Coming-of-age Lovestory. Insgesamt hat mir Portrait einer jungen Frau in Flammen aber noch um einiges besser gefallen.

Timothee Chalamet war natürlich wieder überragend. mMn nur eine Frage der Zeit, wann der Junge seinen ersten Oscar bekommt.

Und die eine Szene gegen Schluß zwischen Vater und Sohn ist sicher mit das Beste, was es in dem Bereich bisher in Filmen zu sehen gab.

Edited by Diggler

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Escape Room 2: No Way Out (Extended Cut)

Spannende Fortsetzung mit neuen Rätseln & Fallen. :good:

vor 14 Stunden schrieb vangus:

Habe tatsächlich erst heute die Blu-ray zum Film "Cabaret" gesucht, aber eine Version mit deutschen Untertiteln gibt es anscheinend nicht. 😕 Ich nehm auch mit englischen Untertiteln aber das ist halt immer nur meine letzte Wahl.

Warte, in diesem neuen Aladdin-Film, da gibt es eine Tanz-Einlage? Mit Will Smith??

Aber diese neueren bzw. realeren Dinger wie Mulan oder Cruella sind immerhin anders. ^^

Hat hier überhaupt schon jeder Cruella geguckt? Sehr unterschätzter Film, Unterhaltung pur.

Bei Cruella habe ich die Sache nach dem Trailer erst mal nicht weiter verfolgt. Sieht zwar gut aus aber da wird sicher auch viel gesungen. ^^ Und Cabaret hatte ich zuletzt auf Arte gesehen. War glaube ich auch mit deutschen Untertiteln.

Wenn man das so tanzen nennen kann?

• Haha 1

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Escape Room 2: No Way Out (Extended Cut)

Spannende Fortsetzung mit neuen Rätseln & Fallen. :good:

Bei Cruella habe ich die Sache nach dem Trailer erst mal nicht weiter verfolgt. Sieht zwar gut aus aber da wird sicher auch viel gesungen. ^^ Und Cabaret hatte ich zuletzt auf Arte gesehen. War glaube ich auch mit deutschen Untertiteln.

Wenn man das so tanzen nennen kann?

Escape Room 2 fande ich persönlich nicht so gut. kommt überhaupt nicht an den ersten teil ran. habe irgendwann im zweiten teil die reißleine gezogen.

habe den film Cruella gesehen und soweit ich mich erinnern kann, wird da nicht gesungen. nicht in jeden Disney film wird gesungen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Monster Hunter  6/10

Fand den gut. Liegt wohl daran das ich das Game ewig gezockt habe. Bild und Ton waren auch Klasse. Lediglich bei den Schusswaffen habe ich da den Punch vermisst.

Feinde-Hostiles  9/10

Muss man nicht viel zu sagen. Klasse Western den ich jetzt schon 4X geschaut habe. Lediglich die Stilmittel im Bild haben mir zum Teil nicht gefallen. Ich stehe nicht auf diesen Korn-Look.

vor 17 Stunden schrieb vangus:

Und?

Der deutsche Titel dieses Films macht keinen Sinn, da es um drei Persönlichkeiten geht. Um drei starke, einmalige Persönlichkeiten, die dem Film Lebendigkeit verleihen. Habe mich als Zuschauer so gefühlt als wäre ich ein Teil des Schauplatzes und der Handlung. Sehr guter Film, habe jetzt vor noch weitere Filme dieser Art anzusehen. Die Musik sollte ebenso erwähnt werden, ein Genuß.

• Like 1

vor 21 Stunden schrieb Black Eagle:

Aladdin

Immer diese Musik- und Tanzeinlagen in den Disney Filmen. ^^ Sonst aber eine schöne Neuverfilmung nach dem Zeichentrickfilm den ich damals schon im Kino gesehen habe.

Es gab ein paar gute Lacher und ich mag ja Will Smith sehr gerne. Ausserdem hat mir die Singstimme von der Jasmin gut gefallen. Keine Ahnung warum, aber ich vergesse immer wieder, dass in diesen Filmen gesungen wird 😅

Hab mir heute dann noch als Vergleich den Originalfilm auf Video gegeben, voll oldschool, war überrascht, dass der noch lief. Es gab einige kleine Unterschiede, aber nichts Gravierendes. War ganz ok, aber ein zweites Mal muss ich mir den nicht ansehen.

Bei der Fluchtszene durch die Gassen der Stadt hab ich voll Lust auf Prince of Persia bekommen 😂

Cash Truck     8/10        Sky UHD

Die bis dato gesehenen Filme von Guy Ritchie hatten mich soweit noch nie enttäuscht und auch dieser bescherrte mir gestern einen unterhaltsamen Filmabend 😃

Die verschiedenen Zeitebenen haben für mich sehr gut funktioniert und Kamera sowie Schnitt fand ich,  gerade in den actionlastigen Phasen sehr gut.

Der gute Jason Statham spielte ohne viel Handkantenfußtrittgedöns, dafür aber Treffsicher (wortwörtlich). Als wortkarger undurchsichtiger Typ mit kurzen trockenen Sprüchen war er genau in seinem Element. Ich hatte Spass damit.