Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb ScorpioN:

Musste mir mit meiner Frau wieder mal Drei Haselnüsse für Aschenbrödel geben. Und das wird bis Weihnachten mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein 🙈

Echt? Wow, hast mein Mitgefühl, mehrmals brauch ich den auch nicht. Wird die Frau stinkig, wenn du während dem Film das Handy rausholst?

 

Am 11/29/2021 um 8:00 PM schrieb Black Eagle:

Der Song von ihr ist mir am meisten im Kopf geblieben. :sweetheart: Klasse Performance! :applaudit:

Der hat mir auch am besten gefallen. Sehr kraftvoll.

 

Am 11/29/2021 um 5:01 PM schrieb VerrückterZocker:

Echt? Krass, eigentlich macht er Recht gute Filme.

Am Sonntag läuft dann the Gentlemen, da bin ich mal gespannt. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine gesehenen Filme vom November:

The Suicide Squad

5/10

8 Rue de l'Humanité

6/10

Seitenwechsel

6.5/10

Die Mädchen von Rochefort

9.5/10

Minari

8/10

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

5.5/10

La Jetée

8/10

A Quiet Place 2

8.5/10

Mutter Küsters' Fahrt zum Himmel

7/10

Mamma Mia!

4/10

Angst vor der Angst

8/10

Lola (1961)

7.5/10

Die Braut des Prinzen

7/10

A Chinese Ghost Story (1987)

7/10

Kramer vs. Kramer

8/10

A Chinese Ghost Story 2 (1990)

5/10

The Band Wagon

9/10

A Chinese Ghost Story 3 (1991)

6/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kristallin:

Echt? Wow, hast mein Mitgefühl, mehrmals brauch ich den auch nicht. Wird die Frau stinkig, wenn du während dem Film das Handy rausholst?

Nee, wird sie nicht :D 

Meistens penne ich dabei sowieso ein. Für sie ist es halt Kult und ein Brauch zu Weihnachten. Beispielsweise wird auch jedes Jahr Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York geschaut. Das zelebrieren wir dann immer 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Mephistopheles:

Venom 2 - Let There Be Carnage (2021)

 

3/10

 

War mir zu albern, der erste war besser. Andy Serkis sollte die finger vom regiestuhl lassen… 😑

Bei dieser Art von Filmen können die Regisseure eh nur soviel machen, wie es die Produzenten erlauben. Die Produzenten haben ständig Einfluss auf Inhalt und Machart. Schon das Drehbuch erhält unzählige Änderungen, nach dem es die Produzenten gelesen haben. Da wird alles massentauglich angepasst, bis es gar kein Risiko mehr darstellt.

Es ist halt ein reines Kommerz-Produkt wie auch alle anderen Marvelfilme und sonstige Blockbuster ala F&F oder Dwayne Johnson Kram. Es ist kein Kunstwerk eines Künstlers, der seine eigene Vision umsetzt, wie einst George Lucas mit Star Wars.

Nein. Andy Serkis hat einfach nur getan, was von ihm verlangt wurde und er hat dabei mächtig abkassiert, so dass er vielleicht seinen nächsten persönlichen Film mitfinanzieren kann.

Jedenfalls ist es nicht Andy Serkis Schuld, dass der Film schlecht ist, da gibt es ganz andere größere Probleme, die die ganze Industrie betreffen...

Bearbeitet von vangus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb vangus:

Bei dieser Art von Filmen können die Regisseure eh nur soviel machen, wie es die Produzenten erlauben. Die Produzenten haben ständig Einfluss auf Inhalt und Machart. Schon das Drehbuch erhält unzählige Änderungen, nach dem es die Produzenten gelesen haben. Da wird alles massentauglich angepasst, bis es gar kein Risiko mehr darstellt.

Es ist halt ein reines Kommerz-Produkt wie auch alle anderen Marvelfilme und sonstige Blockbuster ala F&F oder Dwayne Johnson Kram. Es ist kein Kunstwerk eines Künstlers, der seine eigene Vision umsetzt, wie einst George Lucas mit Star Wars.

Nein. Andy Serkis hat einfach nur getan, was von ihm verlangt wurde und er hat dabei mächtig abkassiert, so dass er vielleicht seinen nächsten persönlichen Film mitfinanzieren kann.

Jedenfalls ist es nicht Andy Serkis Schuld, dass der Film schlecht ist, da gibt es ganz andere größere Probleme, die die ganze Industrie betreffen...

Wobei Marvel es aber auch größtenteils schafft die Charaktere besser zu zeichnen und insgesamt einfach runder zu sein.

Venom 2 hat wie viele Blockbuster ein unfassbar schlechtes Drehbuch, wo ich mich frage ob das niemand mal durchliest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blue Story Gangs of London     8/10   

Klasse Film für mich. Starke Geschichte, Coole Mucke und starke Darsteller. Besonders Timmys Wandlung war für mich faszinierend und lebensecht dargestellt. 

Die Handlung wird zwischen durch mit Rap's erzählt und an machen Stellen sogar vom Sänger unterbrochen und erklärt. Die Rap's laufen dann zusätzlich als Untertitel. Das ganze passte aber perfekt für den Film. 🥰

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...