Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

Escape Room 2: No Way Out (Extended Cut)

Spannende Fortsetzung mit neuen Rätseln & Fallen. :good:

 

  

Bei Cruella habe ich die Sache nach dem Trailer erst mal nicht weiter verfolgt. Sieht zwar gut aus aber da wird sicher auch viel gesungen. ^^ Und Cabaret hatte ich zuletzt auf Arte gesehen. War glaube ich auch mit deutschen Untertiteln.

 

Wenn man das so tanzen nennen kann?

 

 

Escape Room 2 fande ich persönlich nicht so gut. kommt überhaupt nicht an den ersten teil ran. habe irgendwann im zweiten teil die reißleine gezogen.

habe den film Cruella gesehen und soweit ich mich erinnern kann, wird da nicht gesungen. nicht in jeden Disney film wird gesungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monster Hunter  6/10

Fand den gut. Liegt wohl daran das ich das Game ewig gezockt habe. Bild und Ton waren auch Klasse. Lediglich bei den Schusswaffen habe ich da den Punch vermisst.

 

Feinde-Hostiles  9/10

Muss man nicht viel zu sagen. Klasse Western den ich jetzt schon 4X geschaut habe. Lediglich die Stilmittel im Bild haben mir zum Teil nicht gefallen. Ich stehe nicht auf diesen Korn-Look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb vangus:

Und?

Der deutsche Titel dieses Films macht keinen Sinn, da es um drei Persönlichkeiten geht. Um drei starke, einmalige Persönlichkeiten, die dem Film Lebendigkeit verleihen. Habe mich als Zuschauer so gefühlt als wäre ich ein Teil des Schauplatzes und der Handlung. Sehr guter Film, habe jetzt vor noch weitere Filme dieser Art anzusehen. Die Musik sollte ebenso erwähnt werden, ein Genuß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Black Eagle:

Aladdin

Immer diese Musik- und Tanzeinlagen in den Disney Filmen. ^^ Sonst aber eine schöne Neuverfilmung nach dem Zeichentrickfilm den ich damals schon im Kino gesehen habe.

Es gab ein paar gute Lacher und ich mag ja Will Smith sehr gerne. Ausserdem hat mir die Singstimme von der Jasmin gut gefallen. Keine Ahnung warum, aber ich vergesse immer wieder, dass in diesen Filmen gesungen wird 😅

Hab mir heute dann noch als Vergleich den Originalfilm auf Video gegeben, voll oldschool, war überrascht, dass der noch lief. Es gab einige kleine Unterschiede, aber nichts Gravierendes. War ganz ok, aber ein zweites Mal muss ich mir den nicht ansehen.

Bei der Fluchtszene durch die Gassen der Stadt hab ich voll Lust auf Prince of Persia bekommen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cash Truck     8/10        Sky UHD

Die bis dato gesehenen Filme von Guy Ritchie hatten mich soweit noch nie enttäuscht und auch dieser bescherrte mir gestern einen unterhaltsamen Filmabend 😃

 

Die verschiedenen Zeitebenen haben für mich sehr gut funktioniert und Kamera sowie Schnitt fand ich,  gerade in den actionlastigen Phasen sehr gut.

Der gute Jason Statham spielte ohne viel Handkantenfußtrittgedöns, dafür aber Treffsicher (wortwörtlich). Als wortkarger undurchsichtiger Typ mit kurzen trockenen Sprüchen war er genau in seinem Element. Ich hatte Spass damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Wassillis:

Ist halt ähnlich wie bei Resident Evil. Wenn man das Game liebt, passt in aller Regel auch der Film sehr gut. Das Ende fand ich auch perfekt, da Teil zwei folgen wird.

Ob man diese Grütze nun persönlich auch noch unterhaltsam findet, hat mit meiner Aussage ja nichts zu tun und ist ja jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...