Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

The Thing (1982, BD)

Also ich muss sagen, dass die Effekte auch heute, fast 40 Jahre später, immer noch super aussehen. Zeitlos eben. Man kennt es ja aus anderen Filmen, dass CGI-Effekte nach vielen Jahren absolut schlecht gealtert aussehen können, aber bei den handgemachten Effekte mit Puppen und Kunstblut, kann das anders aussehen. Sehr atmosphärischer Kultfilm, zu dem es eigentlich nicht mehr zu sagen gibt. Auch der Soundtrack ist grandios.

10/10

Underwater (BD)

Ich muss gestehen, dass ich Kristen Stewart unglaublich heiß  finde. Auch als Schauspielern, braucht sich sich in meinen Augen einfach nicht zu verstecken. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sie teilweise viel negative Kritik über ihr Talent als Schauspielerin über sich ergehen lassen muss. Heiße Frau, welche ich auch gerne als Schauspielerin sehe. Habe sie damals zum ersten Mal in Panic Room gesehen und schon dort fand ich sie toll. Zum Film selbst: kann man sich definitiv angucken. Spannung, toll atmosphärisch und gute Effekte. 

9/10

Bearbeitet von Baluschke
  • Like 2
Geschrieben

Fast & Furious 9     ??/ 10

Jaaaaaaaa, was soll ich noch schreiben. Eigentlich habe ich ja nix gegen "KopfAusPopkornKino". Aber das.......

Nun gut, für die nächsten Jahrzehnte und entsprechenden Folgen (in denen man sicher neue Sonnensysteme erobern und wohl auch den Mittelpunkt der Erde unsicher machen wird), hat man ja nun einen excellenten Schauspieler und mehr noch brillianten Charakterdarsteller ins Boot geholt - John Cena 

Auch in diesen Film degradierte er den Rest der Besetzung zu Statisten, deren schauspielerische Leistung zu Staub unter seinen Füssen zerfiel.......

Ich könnte jetzt endlos so weiter schwärmen -

- aber ich erspar euch das ?

PS: Zu Risiken und Nebenwirkungen bei Sichtung des Films, befragen Sie........wen auch immer.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Baluschke:

The Thing (1982, BD)

Also ich muss sagen, dass die Effekte auch heute, fast 40 Jahre später, immer noch super aussehen. Zeitlos eben. Man kennt es ja aus anderen Filmen, dass CGI-Effekte nach vielen Jahren absolut schlecht gealtert aussehen können, aber bei den handgemachten Effekte mit Puppen und Kunstblut, kann das anders aussehen. Sehr atmosphärischer Kultfilm, zu dem es eigentlich nicht mehr zu sagen gibt. Auch der Soundtrack ist grandios.

10/10

Underwater (BD)

Ich muss gestehen, dass ich Kristen Stewart unglaublich heiß  finde. Auch als Schauspielern, braucht sich sich in meinen Augen einfach nicht zu verstecken. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum sie teilweise viel negative Kritik über ihr Talent als Schauspielerin über sich ergehen lassen muss. Heiße Frau, welche ich auch gerne als Schauspielerin sehe. Habe sie damals zum ersten Mal in Panic Room gesehen und schon dort fand ich sie toll. Zum Film selbst: kann man sich definitiv angucken. Spannung, toll atmosphärisch und gute Effekte. 

9/10

ICH find Miss Stewart auch toll. Den hab ich auch gesehen und fand den cool. American Ultra mit ihr, hatte ich ja erst hier bewertet ? 

Bearbeitet von Dunderklumpen
  • Like 1
Geschrieben
Am 12/11/2021 um 9:22 PM schrieb JinofTsushima:

Heute endlich angekommen. 

Drive 4K 

Einer meiner absoluten Favoriten. 

Unglaubliches Meisterwerk. Allein der soundtrack reißt Bäume aus. 

20211211_211802.jpg

20211211_211806.jpg

Ist damals direkt nach dem ersten Sichten meine persönliche Nummer 2 geworden und hab ich bestimmt schon an die 10x geschaut. Wahnsinnig intensiver Film mit tollem 80er Flair und extrem gutem Soundtrack.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ist damals direkt nach dem ersten Sichten meine persönliche Nummer 2 geworden und hab ich bestimmt schon an die 10x geschaut. Wahnsinnig intensiver Film mit tollem 80er Flair und extrem gutem Soundtrack.

Was ist denn deine persönliche Nummer 1?

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Dunderklumpen:

ICH find Miss Stewart auch toll. Den hab ich auch gesehen und fand den cool. American Ultra mit ihr, hatte ich ja erst hier bewertet ? 

Ich find Miss Stewart total Kacke, aber Underwater war wirklich gut und sie hatte endlich mal nicht nur den leidenden Bella Gesichtsausdruck drauf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden schrieb JinofTsushima:

Du bist echt einfach nur noch lächerlich. Insofern werde ich mir ab heute jede weitere Antwort in deine Richtung ersparen. 

vor 13 Stunden schrieb AtheistArriS:

Fand Drive auch Klasse, bei IMDB hab ich ihm ne 9/10 gegeben. Jetzt Leute hier wegen ihrem filmgeschmack blöd von der Seite anzumachen hat genau was für ein nutzen @VerrückterZocker?

Richtige Entscheidung. Selbst wenn man es wirklich versucht und Chancen gibt wie ich. @VerrückterZocker kann es nicht sein lassen. Es vergeht so gut wie keine Woche, wo mal nichts aus dieser Richtung kommt. Ein sachliches, respektvoller Austausch ist hier bzw. war hier eigentlich nie möglich, vielleicht in ganz, ganz seltenen Fällen. 

In der Kneipe haut er auch viel grenzwertiges anderen User*innen entgegen.

Und von herausragenden Filmen hat er auch keine Ahnung wie man sehen kann. Mit der Drive Aussage zerlegt er sich nur selber. Wir müssen eigentlich gar nichts mehr dazu beitragen. 

Bearbeitet von R123Rob
Geschrieben

The Last Duel

Tolles Sittenbild und wieder mal ein sehr guter Film von Ridley Scott.

The Power of the Dog

Zwar etwas zäh anzuschauen, aber tolle Bilder, tolle Schauspielleistungen und starkes Finale.

I am Mother

Coole Endzeit SciFi, die komplett ohne Action auskommt.

Alle drei Filme absolut sehenswert, für The Power of the Dog sollte man aber ein geduldiger Seher sein. 

• Like 1