Himbertus Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 22 Minuten schrieb Horst: Jurassic World: Dominion Wow, sehr ernüchternd. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, weil JW 1 & 2 einfach nur geil sind... aber bei Dominion hat mans einfach nur verbockt. Hat noch 1-2 coole Szenen, aber insgesamt ist er nicht gut, leider. Und das, obwohl Laura Dern, Sam Neil und Jeff Goldblum wieder dabei sind... Es fehlt einfach an Wow!-Momenten, dafür ist er vollgepackt mit stupiden Sprüchen, dummen Szenen und schlechtem Schnitt, grauenvolle Regie... und visuell ist er auch weit hinter den beiden Vorgängern. Die Story ist so schlecht, da fragt man sich, wer das Drehbuch geschrieben hat, hat jedenfalls überhaupt nichts mehr zu tun mit den anderen Filmen. Große Enttäuschung. 4/10 Mist und ich geh am Donnerstag rein...War vorher schon skeptisch und jetzt noch mehr. Richtig bitter....
JokerofDarkness Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 5 Minuten schrieb Horst: Ich auch, ich auch Aber schau ihn dir trotzdem an, vielleicht gibt er dir ja mehr als mir... Anschauen werde ich ihn auf alle Fälle, aber bis vorhin war noch ein Kinobesuch geplant. Nach Deinen Zeilen reicht die Erstsichtung auch locker im eigenen Kino.
Uncut Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 30 Minuten schrieb Horst: Jurassic World: Dominion sag das nicht, du zerstörst meine kindheit damit ich hoffe das er mir wenigstens etwas gefällt
Horst Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 2 Minuten schrieb Uncut: sag das nicht, du zerstörst meine kindheit damit ich hoffe das er mir wenigstens etwas gefällt Wie gesagt, ein zwei Szenen sind ganz in Ordnung... aber, ganz ehrlich, ich find ihn sogar schlechter als Jurassic Park 3...
Horst Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Ach, ganz vergessen: LeMans66 Toller Film, hatte einige sehr coole Momente. Der Cast hat auch gut gepasst, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich waren die Italiener die "Bösen", aber was erwartet man von einem amerikanischen Film Aber auch die eigene Industrie wurde zum Teil kritisch beäugt, das macht vieles wieder wett. Ein sehr unterhaltsamer Film, und Bale hat mir extrem gut in seiner Rolle gefallen ^^ Man hat ihm echt abgekauft, dass er den Wagen fühlen kann, dass er spüren kann, wann das Limit erreicht ist. Für Autofans ein ganz klarer Tipp: 9/10 3
Himbertus Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 6 Minuten schrieb Horst: Wie gesagt, ein zwei Szenen sind ganz in Ordnung... aber, ganz ehrlich, ich find ihn sogar schlechter als Jurassic Park 3... Autsch und der war echt nicht gut! Oh Horst.............. 1
consoleplayer Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 Also Jurassic Park ist einer der Filme, die ich im Kino sehen MUSS. Es nützt alles nichts. Sound, Action... das, was ich im Kino erwarte.
JokerofDarkness Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 8 Minuten schrieb consoleplayer: Also Jurassic Park ist einer der Filme, die ich im Kino sehen MUSS. Es nützt alles nichts. Sound, Action... das, was ich im Kino erwarte. Kann man mittlerweile auch alles zu Hause haben und oftmals tatsächlich sogar besser, wie ich gerade erst wieder feststellen musste. 1
consoleplayer Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness: Kann man mittlerweile auch alles zu Hause haben und oftmals tatsächlich sogar besser, wie ich gerade erst wieder feststellen musste. Ja, kann man schon. Für wie viel €?? Bei welchem Film hast du es festgestellt? Meine 600€ 5.1 JBL Atmos Anlage mit dem ca. 2.200€ LG Oled C9 ist im Vergleich zur Maverick Kinoerfahrung ein lächerlicher Furz. Richtig lächerlich. Wahnsinn, diese Kinoerfahrung.? Du hast ja eine Hardcore Anlage zu Hause. ? Ich will/muss solche Filme im Kino sehen. #Bettler #armasfuck
JokerofDarkness Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb consoleplayer: Ja, kann man schon. Für wie viel €?? Für 6-8000 Euro kann man da schon ordentlich was reißen. vor einer Stunde schrieb consoleplayer: Bei welchem Film hast du es festgestellt? Bei Maverick war tatsächlich das Bild nicht so scharf, wie es hätte sein können und die Sitze fanden wir extrem unbequem. Alter des Kinos ist knapp 2 Jahre. vor einer Stunde schrieb consoleplayer: Meine 600€ 5.1 JBL Atmos Anlage mit dem ca. 2.200€ LG Oled C9 ist im Vergleich zur Maverick Kinoerfahrung ein lächerlicher Furz. Richtig lächerlich. Wahnsinn, diese Kinoerfahrung.? Hab ja nicht gesagt, dass es damit geht. Am Ende des Tages ist es eine Frage der Prioritäten. vor einer Stunde schrieb consoleplayer: Du hast ja eine Hardcore Anlage zu Hause. ? Danke, aber ist auch nur Mittelklasse, da geht noch deutlich mehr. Bearbeitet 7. Juni 2022 von JokerofDarkness
Empfohlene Beiträge