Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

Guardians of the Galaxy 3- 9,5 von 10 Punkten.

Hat mir insgesamt einfach super gefallen, erstmal ist die Handlung wirklich gut geschrieben worden. Die Charaktere handeln so wie man das kennt weswegen sich die Geschichte einfach super organisch entwickelt und nicht inszeniert wirkt. Die Actionszenen sind wohl überlegt und genau richtig eingesetzt worden, dazu kommen sehr lustige aber auch sehr tragische Momente, die jedoch nicht durch einen Comic Relief zerstört werden. 

Den halben Punkt Abzug gibt es nur weil die Story ein wenig Anlauf braucht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dune - Remake Part 1, Amazon Prime, UHD-Stream (OV) 

5271955.thumb.jpg.cc5356bf0bef559b967665ffb53c4a06.jpg

Wahnsinn, wie leid es mir tut, dass ich den Film, damals bei der ersten Sichtung, total unreif und ungerecht behandelt und nach wenigen Minuten abgebrochen hatte, weil ich eine Szene falsch gedeutet hatte. 🤦

Dafür entschuldige ich mich bei den Machern. Auch wenn diese das wohl nie lesen werden, so möchte ich es mir wenigstens von der Seele schreiben. 

Okay...komme ich mal zum Film. 😊

Der war einfach nur Top! Vor allem der Cast mit zb Josh Brolin, Oscar Isaac, Jason Momoa, Dave Bautista, Timothée Chalamet, Stellan Skarsgard oder auch Zendaya konnten mich wahrlich an den Bildschirm kleben. Und genau das hatte ich die ganze Spielfilmlänge lang auch getan. Gebannt alles verfolgt, was da bildgewaltig wiedergegeben wurde. Ich sage mal so: Den zweiten Teil werde ich mir auf alle Fälle im Kino ansehen! Die ganzen Effekte, Soundtracks, Dialoge, Action etc muss ich einfach im Kino anschauen! 😁

Der Film bekommt von mir eine solide 9.2/10

Volle Punktzahl wird es eher nicht, weil ich ein Sting-Equivalent* vermisst hatte. Vielleicht kommt er ja noch im zweiten Teil vor. 🤔

*(wer den alten Teil kennt, weiß wer gemeint ist. 😉

Bearbeitet von TomSir79
Den guten Oscar Isaac vergessen... 😅
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb daywalker2609:

Der Auftritt von Sting allerdings ist leider nicht mehr zu toppen.😁

Na, mal sehen. Aber im Grunde genommen gebe ich dir jetzt schon recht mit deiner Aussage. Sting's Performance war einfach Klasse. 😉😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb TomSir79:

Dune - Remake Part 1, Amazon Prime, UHD-Stream (OV)

Ein Remake ist es nicht. Es ist eine von Grund auf neue Verfilmung des berühmten Sci-Fi-Romans "Dune" und hat überhaupt nichts mit dem Lynch-Film zu tun. Auch George Lucas hat sich offensichtlich durch den Roman inspirieren lassen für Star Wars.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...