Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb -I-Geist:

DUNE (2021)

Ein Meisterwerk, mehr ist dazu nicht zu sagen.

10/10

Sicherlich für mich der beste Film in dem Jahr. Ganz nah an dem Roman vom leider schon verstorbenen Autor Frank Herbert.

Wer mal etwas gutes lesen mag , die Bücher und die von seinen Sohn sind sehr gute SF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991 @spider2000

 

Die ganzen Star Wars Filme muss ich mir demnächst auch mal in UHD zulegen. 

 

Verschiedene Rezensionen warnen allerdings ausdrücklich vor dieser Komplettbox. Kann das von euch wer bestätigen, oder ist das viel Wind um nichts? Dann bliebe ja nur, alle Teile einzeln zu kaufen. Vorausgesetzt, die unterscheiden sich von der "Box Version".

 

Star Wars 1 - 9 - Die Skywalker Saga 4K Ultra-HD [Blu-ray] https://amzn.eu/d/cn0u2OG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

@Buzz1991 @spider2000

 

Die ganzen Star Wars Filme muss ich mir demnächst auch mal in UHD zulegen. 

 

Verschiedene Rezensionen warnen allerdings ausdrücklich vor dieser Komplettbox. Kann das von euch wer bestätigen, oder ist das viel Wind um nichts? Dann bliebe ja nur, alle Teile einzeln zu kaufen. Vorausgesetzt, die unterscheiden sich von der "Box Version".

 

Star Wars 1 - 9 - Die Skywalker Saga 4K Ultra-HD [Blu-ray] https://amzn.eu/d/cn0u2OG

Ich habe die Box zwar gekauft, aber zurzeit verliehen und in diesem Fall habe ich über Disney+ geguckt. Ich kann ehrlich gesagt nichts dazu sagen. Schade fand ich nur, dass der dt. Ton von DTS HD Master Audio auf der BD ein Downgrade auf Dolby Digital Plus bekam. Deshalb habe ich bei der Box auch erst zugegriffen, als sie etwas günstiger war.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Nocturne652:

@Buzz1991 @spider2000

 

Die ganzen Star Wars Filme muss ich mir demnächst auch mal in UHD zulegen. 

 

Verschiedene Rezensionen warnen allerdings ausdrücklich vor dieser Komplettbox. Kann das von euch wer bestätigen, oder ist das viel Wind um nichts? Dann bliebe ja nur, alle Teile einzeln zu kaufen. Vorausgesetzt, die unterscheiden sich von der "Box Version".

 

Star Wars 1 - 9 - Die Skywalker Saga 4K Ultra-HD [Blu-ray] https://amzn.eu/d/cn0u2OG

Die Box habe ich nicht gekauft. Ich Habe mir alle UHD Blu-rays einzeln im Angebot gekauft letztes Jahr.

Habe mal kurz reingeguckt in allen Episoden und ich persönlich bin zufrieden und schon alleine das HDR ist eine Aufwertung gegenüber der normalen Blu-ray. Die einzelnen Episoden laufen auch bis zu 80 Mbit/s. Gucken tuhe ich über ein Sony UHD Blu-ray Player.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine April-Filme:

Aftersun

8.5/10

Dressed To Kill

7.5/10

Elizabeth (1998)

7/10

Till

6.5/10

Das Appartement

9/10

Fluß ohne Wiederkehr

5/10

Women Talking

7/10

Adèle und das Geheimnis des Pharaos

7/10

Is' was, Doc?

9/10

Eine Leiche zum Dessert

6.5/10

Avatar: The Way of Water

7.5/10

 

Alleine Is' was, Doc, habe ich seit langer Zeit wieder gesehen, für mich DER Barbra Streisand Film schlechthin, und ihr könnt euch nicht vorstellen, wir wir gelacht haben... Mit Tränen!

Adèle und das Geheimnis des Pharaos ist ein Film von 2010 von Luc Besson und ist ein wahrer Geheimtipp. Für mich persönlich jetzt etwas zu übertrieben, aber echt ein rundes lustiges Abenteuer und sogar mit weltklasse Special Effects. Französisch, witzig und durchweg unterhaltsam bzw. rasant erzählt. Hatte ich nie von gehört, ist ungerecht viel zu unbekannt, aber sollte sich jede Familie anschauen oder jeder, der bock auf ein heiteres Abenteuer hat...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vangus:

Adèle und das Geheimnis des Pharaos ist ein Film von 2010 von Luc Besson und ist ein wahrer Geheimtipp. Für mich persönlich jetzt etwas zu übertrieben, aber echt ein rundes lustiges Abenteuer und sogar mit weltklasse Special Effects. Französisch, witzig und durchweg unterhaltsam bzw. rasant erzählt. Hatte ich nie von gehört, ist ungerecht viel zu unbekannt, aber sollte sich jede Familie anschauen oder jeder, der bock auf ein heiteres Abenteuer hat...

Du, und der Trailer, den ich mir jetzt angesehen habe, habt mich überzeugt. Habe bei Amazon direkt mal die Blu-ray bestellt. Für 8 Euro kann da ohnehin nichts schief gehen. Bin gespannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Meine gesehenen im April

 

  Inhalt verstecken

 

I Want to Eat Your Pancreas 7/10

Suzume 8/10

Hellraiser: Das Schloss zur Hölle 4/10

Die Fabelmans 9/10

Der Super Mario Bros. Film 6/10

Evil Dead Rise 8/10

Der Hexenclub 5/10

 

 

Freu mich auf Evil Dead Rise. Vor allem freud mich, dass das Sequel gelungen zu sein scheint.

Bei Hellraiser scheiden sich ja die Geister. Aus Mangel an Paramount+ aber leider noch nicht gesehen. Hätte mir zumindestens ein Splatterfest erwartet, aber scheinbar werden nicht einmal die Gorehounds bedient, echt schade. Trotzdem gefällt mir der neue Pinhead :)

 

Most wanted Horrorfilm '23 ist für mich jedenfalls neben Evil Dead Rise, Talk to me.

Wäre so gerne aufs Fantasy Film Fest gegangen wo beide liefen, aber leider ging es sich zeitlich nicht aus :(

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb -I-Geist:

Freu mich auf Evil Dead Rise. Vor allem freud mich, dass das Sequel gelungen zu sein scheint.

Bei Hellraiser scheiden sich ja die Geister. Aus Mangel an Paramount+ aber leider noch nicht gesehen. Hätte mir zumindestens ein Splatterfest erwartet, aber scheinbar werden nicht einmal die Gorehounds bedient, echt schade. Trotzdem gefällt mir der neue Pinhead :)

 

Most wanted Horrorfilm '23 ist für mich jedenfalls neben Evil Dead Rise, Talk to me.

Wäre so gerne aufs Fantasy Film Fest gegangen wo beide liefen, aber leider ging es sich zeitlich nicht aus :(

Rise ist wirklich toll, geht gut ab, hat eine fantastische Performance von Alyssa Sutherland und ist handwerklich bis auf ein, zwei CGI Szenen stark. Aber wirklich phänomenal ist die Tonspur, das Teil ist prädestiniert für das Kino.

Dennoch, das Evil Dead 2013 ist noch einen Ticken stärker.

Ja, das Fantasy Film Fest habe ich leider auch verpasst, da ich das lange WE in München war aber Talk to Me ist auch mein meisterwarteter Horrorfilm des Jahres, dicht gefolgt von Pearl.

Bisher ein bärenstarkes Jahr für das Genre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...