Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehener Film - Thread


Crysis

Empfohlene Beiträge

"The Manchurian Candidate" auf Blu Ray. Der Film hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hat aber nichts an Aktualität oder Relevanz verloren, meiner Meinung nach. Sehr empfehlenswert für Freunde von Verschwörungen. Tipp von mir: wer kann, am besten auf Englisch gucken. Meine Bewertung: 10/10. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

To Me, The One Who Loved You, Anime-Film, Crunchyroll 

0b42de1a33765c48105142eb6f0f9ae9.jpe.ec9a44c9ac93d5813e69e9fc47343a6b.jpe

Im Prinzip kann man diesen Film hier als Informations-Füller zum ersten Film To Every You I’ve Loved ansehen. 

Er zeigt gewisse Szenen aus dem ersten Film von einer anderen Perspektive und fügt, wenngleich auch nicht gerade viele, neue Szenen hinzu. 

Um nicht durch diesen Film verwirrt zu werden, rate ich dringend den ersten Film zuerst anzusehen und dann diesen hier! Andernfalls würden gewisse Szenen für Erstzuschauer kaum Sinn ergeben. 

Nichtsdestotrotz hat man auch hier wieder ein schön-emotionales Werk abgeliefert, dass sich zusammen mit dem ersten Film zu einem sehenswerten Ganzen vereint. 

8.9/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Air Force One / 1997 / Disney+

Also ich schaue mir mittlerweile lieber die Filme aus den 80ern und 90ern an, als das neue Zeug mit dem man zurzeit "zugemüllt" wird.
Air Force One habe ich damals glaube noch auf PREMIERE geschaut. Beim diesmaligen sichten wurde mir natürlich klar, das dieser Streifen so dermaßen überzogen, patriotisch und hanebüchen ist das es weh tut 🙈. Die obligatorische "Kugel-Abfang-Szene" um den Präsidenten zu schützen war ebenfalls mit an Bord.

Das geilste war allerdings, als eine F-15 der U.S. Army eine Rakete ab fing, um die Air Force One vor einem Einschlag zu schützen. Gleiches Prinzip wie o.g. "Kugel-Abfang-Szene" nur mit einer Rakete... ja nee is klar 😂

Ansonsten hat der Film solide unterhalten gerade wegen den Hauptdarstellern Harrison Ford und Gary Oldman.

5/10 Punkten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Adam / Sky

 

Bin gestern zufällig drüber gestolpert, er hat gerade begonnen und ich dachte mir wieso nicht.
Bin zwiegespalten, mir gefällt der Held im Prinzip weil er auch einfach mal alle umlegt. xD
Kenne aber die anderen "Helden" nicht, diese waren mir neu.
Intressant gemacht wo er im Zimmer eines Jungen kämpft und derweil alle Heldenposter/Figuren von Superman, Batman und Co zerstört 😅'
Naja gute Unterhaltung fürn Sonntag nachmittag, würd ihn aber kein zweites mal schauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte der Menschheit - leicht gekürzt.
War eine tolle deutsche Komödie, mit allen Stars die man von früher kennt. Hat mir gut gefallen.
7/10.

Ghosted.
Eine Action-Komödie, im Stile von Knight and Day.
Gespielt von Ana de Armas und Chris Evans.
Hat mich auch super unterhalten, und weil Ana mit spielt, gibt´s ne
8,5/10. :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ScorpioN:

Also ich schaue mir mittlerweile lieber die Filme aus den 80ern und 90ern an, als das neue Zeug mit dem man zurzeit "zugemüllt" wird.

Hab ich in letzter Zeit auch oft gemacht. Fast alles Gute aus den 90ern angeschaut, und die Dinger sind heute immer noch gut, und gefallen mir ebenso meist besser als das was heute raus kommt. Ich mag einfach den Flair von alten Filmen wie Desperados, Armageddon, Der Anschlag, Der Knochenjäger, Sieben, Con Air .... und viele viele mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Hab ich in letzter Zeit auch oft gemacht. Fast alles Gute aus den 90ern angeschaut, und die Dinger sind heute immer noch gut, und gefallen mir ebenso meist besser als das was heute raus kommt. Ich mag einfach den Flair von alten Filmen wie Desperados, Armageddon, Der Anschlag, Der Knochenjäger, Sieben, Con Air .... und viele viele mehr.

Vor allem im Thriller-Genre ist nie wieder so eine Perle wie Sieben hervor gegangen. Es gab und gibt zwar noch gute Thriller, aber keiner reicht an dieses Meisterwerk heran. Der Knochenjäger fand ich auch sehr gut.

Als nächstes steht auf meiner ToDo: The Rock von Michael Bay mit Nicholas Cage und Sean Connery. Auf Disney+ hat man wenigstens eine anständige Auswahl dieser Filme.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...